Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
So. Was soll man zum neuen Chapter sagen?
Das ist doch scheiße wenn Itachi stirbt. Ich habe doch so gehofft das Sasuke zu mindestens ein Auge verliert. Aber nein.
Nie passiert das was ich will. :kukukuh:

Auf der vorletzten Seite konnte man eine Schlange von Orochimaru sehen. Vielleicht schlüpft er ja mit ihr in Itachis Körper um ihn zu übernehmen, oder greift den geschwächten Sasuke auch so an um Rache zu nehmen.
Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Aber ich warte lieber auf nächste Woche anstatt wilde Theorien zu erstellen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hahah dieses Chapter hahaha, so geil, Itachi. Wie er stirbt hahaha. Ich fühl mich so wie als wenn man das Chapter mit so einer homevideo Kamera gefilmt hätte und das jetzt bei die peinlichsten Home videos gezeigt wird, frei nach dem Motto: "Nah wer ist da den mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen?"
 

Black_Cat

Exarch
Naja ich finde seinen Abgang eher unwürdig für ihn...ich meine die wiederholung der alten Geste gegenüber Sasuke?! Was soll der quatsch...da wäre es sinnvoller gewesen hätte er ihm wenigstenes ein Auge rausgenommen und sie hätten sich beide in einem Unentschieden gewissermasen getrennt...

BC
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Villeicht hat Itachi auch vorgehabt, Madara zu töten. Nach dem er gemerkt hat, das er zu schwach dafür ist, hat er Sasuke dazu gebracht, Stark zu werden.
Nun, am Punkt, wo Sasuke Itachi überholt hat (ja bla, auch wenn itachi hier halb blind war), kann Itachi sterben.
Vllt wurde Itachi ja damals gezwungen, seinen clan zu töten.Villeicht war er nicht böse, sondern versuchte nur, Sasuke dazu zu bringen, stark zu werden, um gegen Madara zu kämpfen...
Naja, wäre wohl zu schön die Theorie
 

.0ni.

Gläubiger
Ich muss sagen ich finde das Ende von Itachi schön (auch wenn ich ned wollte das er Stirbt). Die geste am schluss is so toll so vonwegen " Gut gemacht du hast dein Ziel erreicht", die geste hatte nix von bosheit oder sonstwas . Denke auch nächstes Chapter wird Sasuke noch drüber nachdenken was das alles sollte und sich dann auf den weg machen den letzten Uchiha zu suchen.
und dann gehts wohl endlich weiter mit Naruto und konsorten :) wäre ja extrem gemein wenn sie nun noch den Kampf zwischen Kisame da zu zeigen und dann die Rückkehr von Sasuke .... naja ioch hoffe das es vorran geht ^^
 

Naity

Gesperrt
Battle is over ^^

Itachi ist Todgeweiht ... warum ?

Er hat sein Akatsuki Umhang verloren ...

Kennen betimmt viele "the law of the cloak" xD

Akatsuki Mitgliedersterben sobald sie ihren Mantel verlieren/Ablegen ...

Proof ?

Itachi/Kisame vs. Konoha Jounins -> beide haben ihren Mantel , beide entkommen ohne Problem , Kakashi landet im Krankenhaus

Itachi/Kisame vs. Sasuke/Jiraya -> Beide haben ihre Mäntel und entkommen ohne Probleme

Deidara vs. Gaara -> Mantel oky , Gaara geownt
Sasori vs. Kankuro -> Mantel oky , Kankuro geownt

Sasori vs. Sakura/Chiyo -> Hat Mantel abgelegt und wurd geownt
Deidara vs. Kakashi/Naruto -> Mantel wurd beschädigt aber Deidara überlebt , Kakashi wieder im Krankenhaus

Hidan vs. Konoha Nins -> Mantel oky , Asuma getötet

Hidan vs. Shikamaru -> Mantel weg , Hidan geownt
Kakazu vs. Konoha Nins -> Mantel weg , Kakazu geownt

Deidara vs. Sasuke -> Mantel weg , Deidara tot

Pein vs. Jiraya -> Pein hat sein Mantel , Jiraya stirbt (wies ausschaut)


Orochimaru -> Hat Akatsuki verlassen und Mantel abgelegt , wird danach von Sarutobi geownt , von seinen Sannin Kollegen zur Flucht gezwungen , muss später von Naruto flüchten und wird letzendlich von Sasuke besiegt


Und nun hat Itachi sein Umhang verloren also stirbt er ...



Und zu Kakashi ..... Zetzu hat ja gesagt das das rechte Auge Ameterasu hält ... nicht wahr ?
Kakashi hat aber nur sein linkes Auge als MS ... eigentlich müsste er Tsukuyomi beherrschen ... und vielleicht Susano-o ?
Kann ja sein das Kakashi das nur falsch benannt hat , er hats ja noch nicht lang sein MS ...
Tja, ich würd mal sagen, Terragaia hatte Recht XDD
Ich finde, es ist ein brüderlicher Abgang von Itachi, zumal er vorher in diesem Chap so zombiemäßig rübergekommen ist
Itachi schrieb:
My eyes... my eyes...
Und im nächsten Chap muss es mit Naruto weitergehen, da bleibt ga keine andere Möglichkeit, sonst könnten die die Serie wirklich umbenennen.

MfG
Naity
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
wenn ich mich richtig erinnere hieß es, glaub im Interview, das er gezwungen wird ein Kampf Kisame vs Sogetzu zu zeichnen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich frag mich jetzt eigentlich mal nur wies mit Akatsuki weitergehen sollte, weil ihr Ziel war es ja die Bestien da zu hollen, und ich glaub sie haben jetzt ungefähr 3 oder 4, aber da haben sie ja immer alle Mitglieder dafür gebraucht und da jetzt nur noch eine Handvoll, wenns hoch kommt, übrig sind, was machen sie dann? Die jetzige Kraft die sie bekommen haben nutzen oder ziehen sie das ganze auch mit weniger Mitglieder noch durch?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Entweder werden sie es mit den übrigen Mitglieder machen oder die Klone von Pain machen mit. Außerdem kann ja Tobi bestimmt verdeckt mit helfen und man weiß gar nicht genau wie stark er ist. Es heißt ja bis jetzt nur er ist ein Schatten seiner selbst aber wie stark ist das?
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Gut ich weiß das Narutos Vater der Vierte war. Pain irgendeind psycho ist mit den stärksten augen technick. Tobi madra ist der erste der scharingan hatte und durch sein zutun von einem das scharingan geklaut hat und dadurch doppelt so starkes scharingang hat (also 2x scharingan).
Das er weder den untergang oder den frieden in die welt bringt aber am ende sagt ero(sanin)
das er es nicht ist. Da kommt mir die Fragen
1. Ist naruto der Auserwählte der den frieden oder den untergang bringt
2. Warum hat der Vierte den stärksten biju in Naruto gesperrt gabs ein Grund
3. Warum sagt der Neunschwänzige zu Sasuke als er in Narutos gedanken eindringt wenn du naruto umbringst wirst du es bereuen
4 Ich weiß wer die Mutter von Naruto ist aber was ist das besondere an ihr
5 Ich weiß was der psycho Pain will aber will das auch Madra
weiß jemand Antworten auf die bedeutensten fragen der Welt^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tobi madra ist der erste der scharingan hatte und durch sein zutun von einem das scharingan geklaut hat und dadurch doppelt so starkes scharingang hat (also 2x scharingan).
Wir wissen nicht ob er Madara ist, man kann aber davon ausgehen. Und nur weil er seinem Bruder die Augen geklaut hat, heißt das noch lange nicht, dass sein Sharingan doppelt so stark ist. Ich weiß ja nicht wo ihr immer alle diese Theorien hernehmt. Er kann sein Augenlicht nicht mehr verliehren, dass ist alles.

Ach ja wär ganz nett, wenn du ein bisschen deutlicher schreibst. Also auch mal mit Absätze usw. ^^

Das er weder den untergang oder den frieden in die welt bringt aber am ende sagt ero(sanin)
??? muss ich nicht verstehen oder?

1. Ist naruto der Auserwählte der den frieden oder den untergang bringt
Ich glaube schon, ich glaub sowas hatte Jiraya auch erwähnt.

2. Warum hat der Vierte den stärksten biju in Naruto gesperrt gabs ein Grund
Ich denke mal es gab einfach keine andere Möglichkeit. Er hätte den stärksten Bijuu ja nicht in ein X beliebiges Kind einschließen können.

3. Warum sagt der Neunschwänzige zu Sasuke als er in Narutos gedanken eindringt wenn du naruto umbringst wirst du es bereuen
Ich denke mal, weil er dann selbst draufgehen würde. Denn er ist ja mit dem Leben von Naruto verbunden. (Soll heißen, wenn Naruto drauf geht, geht auch er druff.)

5 Ich weiß was der psycho Pain will aber will das auch Madra
Ich glaub Madaras Ziele sind bis jetzt noch ziemlich unbekannt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Naity

Das mit geownt muss man nicht verstehen oder?

Ich denke das es nächstes Chapter wieder was mit Sasuke ist und dann zum ende hin erst zurück zu Naruto geht. Leider ist das zu wahr um schön zu sein.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Irgendwie wiederspricht sich da aber etwas. Wenn der Neunschwänzige zu Sasuke sagt das er es nicht wagen soll, Naruto zu töten, weil er selbst draufgeht, dann frage ich mich aber warum er Naruto dann mit seinem Chakra hilft, was Naruto aber ja auch schadet. Damit riskiert er doch sein Leben oder nicht?
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Das Chakra vom 9 Schwänziegen schadet zwar Naruto aber es gibt Naruto Power und Geschwindigkeit, damit er seine Gegner besiegen kann. Ich denke das ist der Grund, denn wenn Naruto verliert ist er auch Tot und was ist besser etwas Schmerz für Naruto oder keine change mehr zu haben zu fliehen zu können weil Naruto tot ist?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naruto ist auch ohne Chakra des Neunschwänzigen sehr stark... Vergisst nicht er ist immernoch der Sohn des stärksten Hokage ;)

Und als Sohn vom 4. Hokage sollte auch Naruto unglaubliche Kraft haben ohne den 9Tail zu benutzen. Wir wissen ja auch nicht mal wie stark und mit was für Techniken sein Vater benutzt hat.

Zum Chaoter naja... -_- Itachi tot.
 
Oben