Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
was soll das, "Itachi hat nie seine wahre Stärke gezeigt"???
Totaler Quatsch!
Glaubt ihr, er ist aus Spaß gestorben?

Naja, wie dem auch sei...
Ist zwar ne interessante Idee, dass andere wieder mit vorkommen, aber es sind ja zuzeit immer noch Kiba, Hinata und Shino da...
Die werden wohl erstmal ihre Chance bekommen.
Kishimoto darf außerdem nicht die Hauptcharaktere vergessen...
Ansonsten würde er die wohl auch etwas mehr kämpfen lassen...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein, wir glauben er hätte Sasuke getötet, hätte er es drauf angelegt

Er wollte ihn beschützen!? mehr Wissen wir aber auch net :P
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Dann hätte er doch nicht sein Clan ausgerottet oder? Weil im Uchiha Clan wird es bestimmt ein paar starke geben die fast so stark sind wie Itachi, oder? Die bestimmt mit Deidara, Sasori und bestimmt noch ein paar anderen besiegen könnten oder?
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Vielleicht musste er es tun um die Loyalität gegenüber Akatsuki zu zeigen? Wieso hat er sonst Sasuke verschont?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
lest euch doch das letzte chapter durch. 397 =)

er hat die Uchiahs getötet weil sonst Konoha zerstört wäre. Bestimmt hat ihn Madara&Co.erpresst und ihn vor die Wahl gestellt. Itachi war doch loyal gegenüber Konoha... er hätte bestimmt alles gegeben um Konoha vor allem zu schützen. Er war doch einer der besten Anbus und ihr wisst wozu die Anbu Einheiten da sind ;)

Mann muss nur eins und eins zusammen zählen.. ein paar sachen will ich aber noch wissen deswegen abwarten bis neue Chap kommt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
lest euch doch das letzte chapter durch. 397 =)

er hat die Uchiahs getötet weil sonst Konoha zerstört wäre. Bestimmt hat ihn Madara&Co.erpresst und ihn vor die Wahl gestellt. Itachi war doch loyal gegenüber Konoha... er hätte bestimmt alles gegeben um Konoha vor allem zu schützen. Er war doch einer der besten Anbus und ihr wisst wozu die Anbu Einheiten da sind ;)

Mann muss nur eins und eins zusammen zählen.. ein paar sachen will ich aber noch wissen deswegen abwarten bis neue Chap kommt.
Warum sollten die Uchias denn Konoha bedrohen? Die waren doch die "Polizei" in Konoha. Ich denke die ganze Zeit darüber nach was Kyuubi zu Sasuke gesagt hat:"Du stammst aus dem verfluchten Klan..." und "Töte Naruto nicht, du würdest es bereuen"
 

suicune132

Gottheit
Itachi hat die Sasuke die ganze Zeit vor madara beschützt und Akatsuki ist madaras organisation also hat er vielleicht versucht Madara von ihm fern zu halten in dem er sich akatsuki angeschlossen hat.

Aja wo ist eigentlich das Letzwöchige chapter?
 

Maddox

Prophet
@ blacklhero

die uchihas haben konoha nicht bedroht.. madara wollte es, dass die uchihas ausgerottet werden sollten..

warum weiß man bisher noch nicht...
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Naja ich würds logish finden das Madara Konoha zerstören wollen würde, da er gegen den ersten gekämpft hat (wieso auch immer) und gegen ihn verloren hat. Wollte er nur Rache ausüben, denk ich mir.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja, einen auf Elite Ninja machen aber von allem und jedem besiegt zu werden und nie große Auftritte zu haben. Sry aber konnt ich mir nicht verkneifen. ^^ Anbu ist für mich ne Krabbelgruppe in Naruto.
ja schon :P

aber da solche Leute wie Itachi und Sai auch Anbu sind (zum glück *g*) kann man das niveau steigern *gg*

@BlackHero lest dir mal durch was ich geschrieben habe :D

Es hat bestimmt mit der Anfangszeit von Konoha zu tun. Ich bin gespannt den dann erfährt man mehr über den 1. Hokage und wie er den "ach so übermächtigen Madara" besiegen konnte :P
 
Oben