Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wars net so das Madara und der Erste zusammen Konoha gegründet haben, sich dann aber net so wirklich einig waren wer den nun der Chef in dem Dorf ist. ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@zeussor
achso, ich hab das jetzt so verstanden, dass du meintest das es sein könnte das sich noch einige Madara anschließt.

@Fauk
Madara und der erste waren beide die Chefs, sie haben über die Art der Führung gestritten haben.
 

kaineuchiha

Gläubiger
ich kann net glauben dass madara konoha zerstören will, um rache zu üben. Er hätte es doch genau wie orochimaru machen und ein eigenes Dorf gründen können.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ich kann net glauben dass madara konoha zerstören will, um rache zu üben. Er hätte es doch genau wie orochimaru machen und ein eigenes Dorf gründen können.
Und dann, was würde ihm den das bringen ein Dorf zu gründen? Er hat doch schon Akatsuki gegründet, ist zwar nur ne Zweckgemeinschaft, um seine Ziele zu erreichen.
 

Naity

Gesperrt
ich kann net glauben dass madara konoha zerstören will, um rache zu üben. Er hätte es doch genau wie orochimaru machen und ein eigenes Dorf gründen können.
Und wozu hat Oro das Dorf gegründet? Um Ninjas zu sammeln (die schnell besiegt werden) und mit ihnen Konoha zu zerstören ~_~
Man sieht ja, wie das funktioniert hat...
Ich denke mal, Mandara konnte die Uchihas einfach nicht leiden. Weit hergeholter Vergleich: Laut der Legende hat Poseidon (Urvater) Atlantis vernichtet, weil mit der Zeit sein Erbe verwässert wurde und die Menschen böse wurden.
Übrigens, abgesehen von ihrer Arroganz, bekommt aufgrund der Genetik nur jeder 4. Uchiha das Sharingan, falls die untereinander keine Inzucht betreiben UND das Sharingan dominant vererbt wird.

MfG
Naity
 

stecker

Ordensbruder
Sach mal Leute gibts schon nen Spoiler fürs nächste Chapter???
Ich hab neben ein paar wirklich schlechten fakes dies gefunden

マダラ「分かるか?」「イタチがお前の眼に天照を仕込んだか?」「お前とオレをどうしても引き合わせたくな かったからだ」
Madara: Do you understand? Why Itachi placed Amaterasu into your eyes? That was his last attempt to get me.
その後イタチの真実を知るものは…と一通り話す
Then goes the talk about truth behind Itachi
するとサスケの表情が変わる
And Sasuke's face changes
サスケ「何いってんだコイツ?」「真実だと?」
Sasuke: What did he? Is that the truth?
マダラ「思い出せ」「お前の優しかった兄を」 "思い出せ" 優しかった" Madara: Remember. Your older brother was always so kind.
回想みたいのが少し入りそのまま気を失うサスケ
Sasuke having a little flashback and then faints
目覚めると拘束されていた
When he wakes up he's restrained
そしてマダラが木の葉からの任務だと教える(話の流れから木の葉を抜けるのも任務の内か?)
He can see Madara walks in Konoha.
マダラ「それが真実への入り口だ」「イタチの話をするには木の葉創立の時代に話をさかのぼらなければならな い」
Madara: This is begining of the truth. To learn truth about Itachi, we first must go back to the moment of Konoha's establishment.

マダラ「イタチは犠牲になったのだ」「そもそも木の葉隠れには生まれた時から問題がある。それがイタチの生 きざまを決めた」「少し長い話になるが話すことはすべて真実だ」 .生きざま
信用出来ないと、証拠を出せとサスケは言うが最後は「話せ」と言う
Madara: Itachi is the victim. There was a problem being born in Konoha. That decided the way of Itachi's life. It's a long story.
*Can't make here anything clear*

回想と言うか思いで話のような物に突入

その時代の戦争の仕方を話自分の話をするマダラ
ちなみに初代火影は千手一族と言う木を使う一族 火影
そして最後にマダラが初代を忍の頂点であり憧れだったと話す
This is story about period of war
A clan that can use wood - a Senju clan

Ist zwar nicht bestätigt aber man munkelt es sei der "echte" spoiler
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh ... das scheint ne lange Story zu werden. Jaja hoffentlich macht ers richtig. ^^

Edit:
So hab jetzt das neue Chap gelesen.

Und muss echt sagen: Geil!!! Endlich werden mal ein paar Fragen geklärt. Das wird jetzt mal richtig interessant! Für mich bis jetzt das beste Chapter!!!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja ist schon interessant. Meint Tobi mit "flawless mangekyou sharingan" das er keine Nachteile davon erhält wie Erblindung?

Ach ja die Filler haben begonnen und ich hab gar nicht gewusst das Asuma der Sohn des dritten Hokage war.
 
Oben