Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
Also 1. Ich sagte ich hoffe das Sasuke stirbt aba net weil ich glaube Kishi will das sondern
weil ich Sasuke Hasse sogar am meisten in Naruto.
Und 2. kishi sagte mal das er selber Sasuke ganz cool findet aba für mich ist Sasukes Schicksal besiegelt denn er wird sterben entweder durch Madara oda sogar vllt durch Naruto was ich weniger glaube.
Diese hinata Fan paarings like Naruto iund Hinata mag ich auch net und ich mag Hinata auch net
da stimm ich zu Naruto und Sakura passen besser zusammen.
Und in ganz Shippuuden ist Sasuke story mäßig an 2ter stelle an 1ter stelle steht
der Kampf gegen die Akatsuki daraum dreht Naruto eigentlich
 

Neverman

VIP
VIP
sasuke wird nicht sterben, dass kannst du mir glauben!^^
Und wenn, dann wird er durch die Hand von Naruto sterben, was anderes wäre einfach blöde...
 

Mihawk7

Gesperrt
Ehm Das fändest DU vllt blöde .
Und woher willste wissen das Sasuke net stirbt ?

Sein großes Mundwerk wird ihn noch in den Tod führen das kannst du mir ruhig
glauben.
 

Neverman

VIP
VIP
es geht ja darum, dass Kishimoto an die Story denken muss...
Ihm ist es egal, welchen Charakter wir mögen oder nicht...
Und die Naruto-Story ist so aufgebaut, dass zwischen Sasuke und Naruto eine Konkurrenz stattfindet, die beiden sind sich ebenbürtig!
Sasuke kann nicht so einfach sterben, das würde die Story kaputt machen!
Was würde Naruto denn dann machen?
 

Mihawk7

Gesperrt
Genau was würde Naruto machen er hätte noch einen Grund mehr versuchen
die Akatsuki aus zu löschen.
Sasuke ist in der Story net so wichtig wie du glaubst.
Die story ist in ganz Shippuuden darauf aufgebaut das versucht wird die Akatsuki zu bekämpfen
 

Neverman

VIP
VIP
was glaubst du, wieso Naruto überhaupt die Akatsuki angreift und warum er mit Jiraiya trainieren gegangen ist die zwei Jahre??
Wegen Sasuke!
Weil Orochimaru mal in Akatsuki war, der sich ja Sasuke geschnappt hat und weil Itachi der Bruder von Sasuke in Akatsuki war!

Und dann natürlich noch, weil Akatsuki ihn schnappen will...
 

Mihawk7

Gesperrt
Wohl eher weil Akatsuki ihn schnappen will ging er mit Jiraya tranieren.
deswegen musste er ja auch die suche nach ihm verschieben und guck dir mal
shippuuden oda die mangas ab dem naruto zurück nach konoha kommt an.
Es geht fast NUR um die Akatsuki Sasuke ist ne neben Sache und Sasuke ist
Naruto net eben bürtig wie du meintest mit der ganzen power des
Fuchseshat Sasuke keine Chance also nix eben bürtig
 

Megaro

Gesperrt
Ach ja? oO;; Und wieso hat es dann Sasuke, als er in Narutos Innnerem war, so locker geschafft, den Neunschwänzigen zur Räson zu bringen? oO;;

Ich würde mal meinen,w enn Naruto nicht noch ein heftiges Training durchmacht, wird er im Moment Sasuke eher unterlegen sein o.o
 

Mihawk7

Gesperrt
Du sagst es selbst in NArutos Gedanken aba in der wirklichkeit siehts da ganz anders aus.
Und Naruto braucht gar kein heftiges traning den jiraya schickte vor seinem Tot
einen Frosch mit einer Schrift rolle zu Naruto und damit soll er ein Jutsu entwickeln können
welches wurde net gesagt.Aba es hat was mit dem Fuchs zu tun.
Aba es soll wohl mega stark sein.
Und gegen den 9 schwänzigen hat Sasuke keine Chance egal wie hart er tranieren würde
 

Megaro

Gesperrt
Und Naruto braucht gar kein heftiges traning den jiraya schickte vor seinem Tot
einen Frosch mit einer Schrift rolle zu Naruto und damit soll er ein Jutsu entwickeln können
welches wurde net gesagt.Aba es hat was mit dem Fuchs zu tun.
Aba es soll wohl mega stark sein.
Was wieder nur eine widle Spekulation ist @__@;;

WAS genau auf der Schriftrolle steht, weiß absolut niemand, es könnten auch mehrere nicht so überstarke Jiutsus sein oder irgendwelche Informationen, wozu sie genau da ist wurde im Manga nicht mal im Geringsten erwähnt
 

Neverman

VIP
VIP
Hättest du (Mihawk7) den Manga ordentlich gelesen, wüsstest du, dass Naruto ziemlich egal war, was Akatsuki mit ihm machen wollte!
Erst als Jiraiya gesagt hat, dass sie über Akatsuki zu Orochimaru und damit zu Sasuke kommen, hat er eingewilligt mit Jiraiya trainieren zu gehen!

Du kannst es drehen und wenden wie du willst, die Story dreht und wird sich weiterhin um das Verhältnis zwischen Naruto und Sasuke (und Sakura) drehen!
 

Mihawk7

Gesperrt
@Megaro Die schriftrolle war ein schlüssel für den fuchs wie im manga gesagt wurde .
@Neverman wie kann man bloß drauf kommen das es sich in NARUTO um das verhältniss zwichen
den 3 Clowns dreht ? Überleg erstma wenn es sich nur um das Verhältniss zwischen Naruto,Sasuke
und Sakura drehen würde wäre aba fast ganz Shippuuden eine einzige reihe von Filler folgen
denes dreht sich in Shippuuden um den Kampf gegen die Akatsuki .
Den die sind das Böse und die konoha Nins die Guten wollen das Böse besiegen Akatsuki OMG
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Mihawk7: Du fängst genauso an wie gestern. Du hast deine eigenen Vorstellungen, von denen du keinen Schritt abweichst, für die du keinerlei Belege angeben kannst, aber die du jedem unbedingt aufzwingen willst.

Es geht in Naruto (unter anderem) definitiv um das Verhältnis von Naruto, Sasuke und Sakura, wie sie das Vorbild der Sannin nachleben und wo sie sich anders entwickeln.

Sasuke spielt in Shippuuden absolut eine Hauptrolle, er hat zum Teil größere und längere Auftritte als Naruto, etc. (Bei Orochimaru, mit Hebi, Kampf gegen Deidara, Kampf gegen Itachi)
Wollen wir mal durchzählen, in wievielen Kapiteln es hauptsächlich um Naruto und in wievielen es um Sasuke ging?

P.s. Du hast die Neigung, dich gegen Argumente zu wehren, indem du meinst, sie seien ja so lächerlich, dass man sie nicht mal mit Gegenargumenten entwerten müsste (z.B. in deinem letzten Post).
Das zeigt einzig, dass du keine Gegenargumente hast, aber keine Niederlage eingestehen willst und bewegt sich stark in Richtung Trolling.
Betrachte dich hiermit als gewarnt. Zu einer Diskussion (und das ist das hier) gehören auch Argumente und Beweise.
Wenn du dieses Grundprinzip weiter ignorierst, werden deine Posts gelöscht.

P.p.s. Für den Post, den ich bereits gelöscht habe, hätte ich dich wegen mindestens zwei Regelverstößen verwarnen können.
Lies dir in Ruhe die Regeln durch und pass in deinem eigenen Interesse auf, was du schreibst.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG was für eine "Diskusion". Manche Leute scheinen echt Zeit zu haben. Aber ich würde auch sagen: Die Diskusion bitte erst fortfahren, wenn ihr ein paar Beweise/Belege habt. Sonst wird das hier noch ein Spamthread. Hier soll man schließlich noch das wichtige vom unwichtigen trennen können.
 

killer15996

Gläubiger
wahrheit

hättet ihr die mangas gelesen hättet ihr gleich gewusst dass es der 4 hokage (yondaime hokage) Narutos Vater war man merkt es auch und es im Manga erzählt es jiraya dass narutos vater yondaime war also sowieso is es klar man merkt an den gründen die aufgezählt wurden wer das nicht gemerkt hat ist echt kein naruto fan

Die tatsache daran ist :

1. Sehen fast gleich aus

2. Waren beide entwas Begriffstutzig

3. Beherschen beide RASENGAN

4. Er ist tot seit Naruto geboren und naruto hatt keine eltern seit seiner Geburt


Tja es gab aber gleube ich noch mehr gründe ^^[/quote]
 
Oben