Also i fang mal an...
1. Man kann keine Charaktere mit den Kyuubi gleichsetzen, denn keiner hat annähernd soviel chakra wie dieser. Folglich bzgl. Power hat keiner ne Chance. Aber natürlich kann ein Bijuu keine Seals oder Techniken, sondern sind reine Chakramonster, weshalb sie mit diversen techniken besiegt/kontrolliert werden können.
Andererseits ist meiner Meinung nach, die Kombo aus Bijuu Chakra - besonders des 9tails - und eines Wirts, also Jinchuuricki ein anderes Thema, wenn dieser Jinchuriki auch Fähigkeiten besitzt, wie z.B. Blutlinien, Sharingan oder einzigartig starke Jutsus....
2. Zu der Story:
a) Zuerst : Ich hoffe dass Madara lügt um Sasuke auf seine Seite zu bringen und einen Groll gg Konoha in ihm zu entfachen!
1 Grund:
- Warum wollte Itachi dann versuchen Sasukes Auge zu nehmen! Er war definitiv dazu bereit und hätte es geschafft, wenn er nicht zusammengebrochen wäre.
Ok, etz zur Story. Es ist eine Frechheit, sollte Madara die Wahrheit sagen, was Kishi mit einem Villain Itachi macht. Von Super Villain, neben Oro macht er ihn zu einer verweichlichten Marionette, der im Sinne seines Dorfes alles aufgibt...
Das is so unverdient, wie Oros "Tod" (definitv is er ja no ned tot).
Die Naruto hat storymässig keinen roten Faden, sondern vieles ist wirklch 0815 mit vielen eingefügten, oft total unpassende Storywechsel /-änderungen...
Naja ich find die Story derzeit extrem traurig für Itachi - als Villain gefiel er sicherlich jedem besser!