Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Gannendorf

Stamm User
Die Kämpe sind inzwischen ohne Frage 0815. Denn auch bei Naruto ist es so das Derjenige gewinnt, der einfach die größeren Kräfte besitzt. Zumindest in Shippuuden ist mir das mehrmals aufgefallen. Auch ist es wie in Dragon Ball so, das die Jutsus teils riesige Dimensionen annehmen.(wie Jiraiyas Ultimatives Rasengan^^) Die Story hingegen bewegt sich meist auf einem schmalen Grad zwischen 0815 und genialen einzigartigen Einfällen.

greets Gannendorf
 

Mihawk7

Gesperrt
Naity bis wohl ein ganz schlauer oda ?
Du machst dich nur lächerlich wenn du im ernst meinst kakashi der net ma Oro oda
naruto mit 4 tails killen kann soll stärker sein als Jiraya ?LOL

Und ich kenne die geschichte wegen dem titel der sanin auch.
Ich weiß wohl das Hanzou der stärkste ninja in Jirayas generation den 3 den titel gab.

Und das Pein jiraya leicht killte war nur ein beispiel um zu zeigen wie stark pein ist.

Und wie willste eigentlich beweisen das pein gege nden fuchs verlieren würde ??
Nur reden hilft da net.
Der fuchs verlierte zusammen mit Madara gegen den 1.Hokage da kann der fuchs ja net so stark
sein das Vieh hat nur viel chakra mehr auch net.

UNd das einer hinter den 6 körpern steht is ja wohl logisch den Nagato war ja net dabei.

Und ich weiß net wie naruto ausgeht aba es braucht schon mehr wie den fuchs um pein zu besiegen.
Wahrscheinlich werden wieder 1000 konoha fritzen gegen einen kämpfen wie immer und dann
werden die member auch noch als schwach dargestellt.
Aba vllt hat Pein auch am ende einfach keinen bok mehr die welt aus zu löschen oda
auc was ganz anderes.

0815 STORY?????
Alles klar jeder von euch mit eurem übermaßigen naruto wissen wusste nartürlic hdas itachi gut ist.
schon wo sie ihn das erste ma sahen.
 

Gannendorf

Stamm User
@Mihawk7
0815 war vll in bisschen übertrieben von mir, aber nimms mir nicht übel als Shippuuden anfing merkte man einfach das Kishimoto und Co. nichts wirklich neues mehr einfiel. Gerade bei den Charakteren hatte ich einfach sehr viel mehr erwartet. Naruto kommt nach 3 Jahren wieder und kann kaum neue Jutsus oder Kampftechnken. Dasselbe gilt auch für die anderen Charaktere. Hier merkt man einfach, das Kishimoto vermutlich nicht die Zeit hatte, um sich was neues einfallen zu lassen. Beim normalen Naruto wirke noch alles wie aus einem Guss, aber bei Shippuuden irgendwie nicht mehr und das fand ich persöhnlich sehr schade. Gut jetzt im Moment ist die Story sehr gut und vor allem endlich mal wieder spannend.

Das Itachi gut ist und das nur verbirgt hab ich nicht gewusst, aber mir einfach gedacht. Denn wie schon gesagt kein Charakter in Naruto ist von Natur aus Böse, sonden hat immer einen Beweggrund. Deswegen hab ich einfach die ganze Zeit vermutet, das Itachi all das nur aus einem bestimmten Grund gemacht hat.

greets Gannendorf
 

stecker

Ordensbruder
@Mihawk7

Kann es sein das es total sinnlos ist mit dir zu "diskutieren". Wenn man sagt das Naruto mit 4 Tails Jiraiya ebenfalls fast getötet hat, müsste man daraus ja schließen das das er es mit 9 Tails locker geschaft hätte. Dies ist für dich aber kein gutes Argument, selber kommste aber an mit "ja aber hier der Jiraiya wurde ja voll locker von Pain gekillt ne?? Der is halt der Ultimative Warrior, niemand auf der Welt kann ihn besiegen"? Nunja ich sag da mal nix zu hat eh keinen Sinn. Du kommst bestimmt wieder mit irgendwelchen dummen "Argumenten" naja mir auch egal.....ahja und es heißt "verlor" und nicht "verlierte"..

Zum neuen Chap muss ich sagen dass es mir gut gefällt. Ich glaub Sasuke realisiert so langsam, dass er ziemlichen misst gebaut hat, sein Bruder hat alles nur getan damit es "weniger" Opfer gibt und damit er selber weiter leben darf. Und als dank tötet er seinen eigenen Bruder...tja shit happens. Allerdings glaub ich nicht das er jetzt total ausrastet und Konoha oider Danzou zerstören will. Er muss erstmal mit dem Schock klarkommen....dann bin ich gespannt was er als nächstes macht...bzw. war Madara als nächstes plant.
 

Naity

Gesperrt
Naity bis wohl ein ganz schlauer oda ?
Natürlich bin ich das :XD:
Du machst dich nur lächerlich wenn du im ernst meinst kakashi der net ma Oro oda
naruto mit 4 tails killen kann soll stärker sein als Jiraya ?LOL
Wann wollte Kakashi denn Naruto wirklich töten? Und wann hat Kakashi gegen Oro gekämpft, besonders nach Sasoris Tod, wo man (der Leser) ja erst mitbekam, dass er das Spezial-Magenkyo beherrscht. Ich hab nie behauptet, dass Kakashi stärker ist als Jiraya, ich meinte nur, dass er ihn schnell mit einer Technik töten kann. Schneller als Jiraya Kakashi mit einer Technik

Und das Pein jiraya leicht killte war nur ein beispiel um zu zeigen wie stark pein ist.
Und das der 3. beim Kampf gegen Oro draufgegangen ist war nur ein Beispiel um zu zeigen, dass der Verlust eines Körpers immer schlimm ist, egal wie viele man hat. Und wir wissen ja gar nicht, welche Mühen Pain auf sich nehmen muss, um wieder einen neuen Körper zu bekommen.
Mal für alle eine Frage: Wenn Pain nur Leichen übernehmen kann, wie konnte Jiraya dann eine Leiche killen?

Und wie willste eigentlich beweisen das pein gege nden fuchs verlieren würde ??
Nur reden hilft da net.
Ok, ich fange gleich an zu zeichnen :XD:
Ich hab nicht gesagt, dass er verlieren würde, sondern nur, dass er nicht automatisch gewinnt, nur weil er Jiraya besiegt hat.

Der fuchs verlierte zusammen mit Madara gegen den 1.Hokage da kann der fuchs ja net so stark
sein das Vieh hat nur viel chakra mehr auch net.
Der Fuchs verlor, asl er von Mandara kontrolliert wude.

UNd das einer hinter den 6 körpern steht is ja wohl logisch den Nagato war ja net dabei.[/QOUTE]
Logisch? Dann zeig mir die gleichung^^ Er hat seinen Geist aufgeteilt, sage ich.

Und ich weiß net wie naruto ausgeht aba es braucht schon mehr wie den fuchs um pein zu besiegen.
Wahrscheinlich werden wieder 1000 konoha fritzen gegen einen kämpfen wie immer und dann
werden die member auch noch als schwach dargestellt.
Aba vllt hat Pein auch am ende einfach keinen bok mehr die welt aus zu löschen oda
auc was ganz anderes.
Kann sein.

0815 STORY?????
Alles klar jeder von euch mit eurem übermaßigen naruto wissen wusste nartürlic hdas itachi gut ist.
schon wo sie ihn das erste ma sahen.
Ich hab mal eine FF gelesen, in der Itachi auch gut war und es ein Happy End gab (40 Kapitel). Seit dem konnte ich mir vorstellen, dass er gut war. Aber geglaubt habe ich es nie wirklich^^ Aber er hatte (für den Leser) ja nie einen (ersichtlichen) Grund gehabt, also war er nicht von vorn herein böse, nicht wahr?

So, eine Antwort lass ich dir noch, aber dann müssen wir aufhören, uns zu bekriegen, sonst gibts Ärger mit Carni.

MfG
Naity
 

Mihawk7

Gesperrt
Also mi mit mir zu diskutieren ist net sinnlos nur merkte ihr wer überhaupt keine Argumente hat?
Ihr und meien dummen argumente stimmen immerhin .

Und ihr redet und redet und redet nur kommt nichts dabei raus.Mehr wie an meiner Rechtschreibeung rum nörgöen kannste auch net. Und das in einem forum find ich echt
ein witz.

Ich bin auch der überzeugung das pein der stärkste ist es stimmt nähmlich alles dafür.

Ach ja und naruto würde net ma zu den 9 tails kommen denn naruto würde sofort tot sein.
das chakra des fuchses wirkkt wie ein gift und bei 9 tails würde er ganz schnell hopps gehen.

Und ihr glaubt net Pein sei der stärkste OK.
ABA WER IST DANN DER STÄRKSTE UND SAGT JETZT NET NARUTO denn er ist es ganz
sicher net.
Nur weil er der hauptchara ist

Kakashio würde gar net zu einer technik kommen.
Und damals als kakashi sasukes mal versuchte einzuschließen kam oro und kakashi hatte
so viel angst das er net ma oro angriff

Und jiraya killte eine körper ,pein flößt den leichen aba leben ein.

Und mach dich ma schlaue peins rin negan hat was mit dem budistichen glauben zu tun.
eder körper steht für einen Gott . Dies is zwar net sicher aba es spricht vieles dafür


Ach ja und es gibt sehr wohl leute die von vorone rein böse sind.
Also oro is so ein beispiel nur weil er net hokage wurde ,wurde er böse ein guter würde das net tuen.
Oda der rest der akatsuki (bis auf Itachi) ich kann mir net vorstellen das die gut waren.
Bei hidan eh net denn der war in einer sekte wo es um töten ging
 

Neverman

VIP
VIP
Naruto ist ein genialer Manga, aber wie bei jedem extrem langen Manga, wird die Story irgendwann ein bisschen "ausgedünnt".

Natürlich ist es so, dass immer die Guten gewinnen.
 

Mihawk7

Gesperrt
ach ja ?
Es gibt genug Mangas wo nicht die guten gewinnen oda wo am schluss die hauptchars sterben.
z.b. DragonBall Son Goku stirbt am Ende obwohl er gut war
 

PreLuderS

Scriptor
Also i fang mal an...

1. Man kann keine Charaktere mit den Kyuubi gleichsetzen, denn keiner hat annähernd soviel chakra wie dieser. Folglich bzgl. Power hat keiner ne Chance. Aber natürlich kann ein Bijuu keine Seals oder Techniken, sondern sind reine Chakramonster, weshalb sie mit diversen techniken besiegt/kontrolliert werden können.
Andererseits ist meiner Meinung nach, die Kombo aus Bijuu Chakra - besonders des 9tails - und eines Wirts, also Jinchuuricki ein anderes Thema, wenn dieser Jinchuriki auch Fähigkeiten besitzt, wie z.B. Blutlinien, Sharingan oder einzigartig starke Jutsus....


2. Zu der Story:

a) Zuerst : Ich hoffe dass Madara lügt um Sasuke auf seine Seite zu bringen und einen Groll gg Konoha in ihm zu entfachen!
1 Grund:
- Warum wollte Itachi dann versuchen Sasukes Auge zu nehmen! Er war definitiv dazu bereit und hätte es geschafft, wenn er nicht zusammengebrochen wäre.

Ok, etz zur Story. Es ist eine Frechheit, sollte Madara die Wahrheit sagen, was Kishi mit einem Villain Itachi macht. Von Super Villain, neben Oro macht er ihn zu einer verweichlichten Marionette, der im Sinne seines Dorfes alles aufgibt...
Das is so unverdient, wie Oros "Tod" (definitv is er ja no ned tot).

Die Naruto hat storymässig keinen roten Faden, sondern vieles ist wirklch 0815 mit vielen eingefügten, oft total unpassende Storywechsel /-änderungen...


Naja ich find die Story derzeit extrem traurig für Itachi - als Villain gefiel er sicherlich jedem besser!
 

Neverman

VIP
VIP
oh mein gott...
ich fasse es nicht...

Ich habe Itachi gehasst, jetzt, da ich sehe, dass er gut war, mag ich ihn.
Da sist deine persönliche Einstellung.

Itachi wollte keinen Krieg, das macht ihn doch nicht zu einem Weichling...
 

Kalma

Scriptor
Also zum Thema ist Pain der stärkste wurde mein Post glaub ich überlesen:
Also zuerst Pain ist sicher nicht der stärkste das ist sicher. Er hat selber gesagt wenn Jiraiya sein Geheimniss früher gewusst hätte, hätte er niemals gewinnen können. (nachzulesen in Chapter 383)

Und wegen dem Rin´negan, nur weil man es besitzt heißt es noch lange nicht das man das volle Potenzial ausnutzen kann ^^


Noch so ne Bemerkung am Rande was glaubt ihr wie erschüttert Kakashi sein wird wenn er erfährt das Jiraiya tot ist?
NIE WIEDER FLIRTPARADISE BÜCHER!!! :omgnooo:
Hmm und wär jetzt wirklich der stärskte ist?
Madara wär da mal ein Kandidat für aber was interessant wäre was eigentlich Zetsu drauf hat da Tobi ja mal sein Untergebener war :huh:

Naja zur zeit kann man über alles nur spekulieren näheres wird man erfahren wenn Jiraiyas Begleiter (der Frosch) ins Dorf zurückkehrt und Madara Sasuke über alles aufklärt.
 

relz

Gläubiger
ach ja ?
Es gibt genug Mangas wo nicht die guten gewinnen oda wo am schluss die hauptchars sterben.
z.b. DragonBall Son Goku stirbt am Ende obwohl er gut war
Songoku stirbt andauernd ....


Ich denk nicht das die Story bei Shippuuden langsam fad wird aber ich schau auch nur den Anime ( heute gabs die ep 59:lovelove:aber das dauert wieder ne woche bis ep 60 kommt :kukukuh:)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also wenn man sich die Fakten von Kyuubi und Pein man anschaut kann man sagen, dass wir sehr wenig wissen.

Fakten zu Kyuubi
- Große Menge Chakra
- Wurde von Madara kontrolliert
- Der stärkste aller Bijuus

Wir wissen jedoch nicht, wie Stark Kyuubi wirklich ist. Er konnte bisher seine Stärke nicht zeigen, da Naruto selbst noch nicht so stark ist und das Siegel es ebenfalls verhindert. Der Tod von Yondaime würde eigentlich für die Stärke von Kyuubi sprechen jedoch kann man das nicht mit Sicherheit sagen. Wir wissen so gut wie nichts über den Tag an dem das Dorf angegriffen wurde. Ich bin mir nämlich sicher das Yondaime bewusst Kyuubi in den Körper seines Sohnes eingesperrt hat und das hat nach meiner Überlegung nichts mit der Tatsache zu tun, dass die Nabelschnur frisch durchgetrennt war. Ich glaube es gibt einen Grund warum Yondaime Kyuubi nicht getötet hat sondern ihn in seinem Sohn eingesperrt hat.

Fakten zu Pein
- Schüler von Jiraiya
- Besitzt das Rine' gan
- 6 Körper

Das Pein stark ist hat er bewiesen aber bei Jiraiya hat er nicht komplett seine Stärke gezeigt. Schließlich war Jiraiya sein Meister gewesen und kannte ihn deswegen zu gut.

Um Antwort auf die Fragen zu erhalten muss Naruto vom Tod Jiraiyas und seine Familiegeschichte erfahren. Vorher läuft nichts.

Außerdem müssten wir vorher wissen wie stark Tobi, Madara und Zetsu sind.
 

relz

Gläubiger
naja erstens find ich es langweilig nur bilder anzuschaun zweitens sie die auch noch schwarz weiß usw eben

dazu kommt noch das ich etwas lesefaul bin ^.-
 
Oben