Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mich persönlich nervt diese Geschichte mit Itachi und dem ganzen GUT sein. Einerseits gibst andere Sachen die ich wichtiger finde und andererseits ist so eine große Wende in der Geschichte irgendwie bescheuert. Ich mochte Itachi eindeutig als er böse war. Hoffentlich zieht sich das mit Madaras Geschichte nicht noch in die Länge. Will wieder in die Gegenwart mit Kisame und den anderen!
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Es macht immer wieder spaß mit jemadem zu diskutieren. Ich krieg garnet genug davon!
K alle wissen das Pain sehr stark ist. Aber nu von einem Kampf auszugehen das er der stärkste ist, ist oberflächlich. an glaubte das Jiraiya der stärkste war(stärker als Itachi) bis er tot ging(hat keiner erwartet). Das liebe ich an Naruto Serie. Immer passiert das was man nicht zu gedacht hätte. Für mich steht noch net klar ob Pain der Stärkste ist, nur wegen einem Kampf.
Noch ein Spruch dazu:"Der erste Eindruck ist immer der falsche Eindruck(so ähnlich war der Spruch, galube ich).

Pain fixiert.^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Geiles Chapter. Mal schauen was da noch kommt. Wär hätte gedacht das Itachi gut ist.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Omg omg ..Oh my god.
That is awful. Als ich den Satz " He was unable to kill his own brother" lass, da hatte ich wirklich 2 trännen gelassen! This is a burden that no1 can carries. Darum wollte er gehasst werden, er konnte es nicht ertragen. Erwollte einfach nur sterben aber nicht durch irgendeine Hand sondern durch eine Hand dem Itachi sehr viel bedeutet hat.
Deshalb wollte Itachi sosehr das Sasuke in hasst.

for this sequence! No1 can bear it!

Jetzt Frage ich mich. Ob Sasuke versucht andere bestimmte Pesonnen zu töten wie Danzo und weitere die von der Sache wussten.
Das ist die traurigste geschichte die ich je gehört habe. 1000x trauriger als je eine zuvor.
 

popolahm

Scriptor
Mich interesiert vielmehr was Madara mit Sasuke vorhat ... Schließlich hat Akatsuki ja durch den Tod von Itachi ein Member verloren ...
 

Mihawk7

Gesperrt
Also ein bijuu wird niemals pein besiegen können den er verlierte mit madara gegen den ersten
und es ist egal ob er kontrolliert wurde oda net Madara war damals schon ebenfalls
einer der besten NIns und anführer des Uchiha clans er weiß wie man kämpft.
Naja ich bleibe dabei Pein ist der stärkste und würd ganz sicherlich net gegen Naruto verlieren

Denn NAruto würde doch gar net bis zu den 9 tails kommen den dasd gift würde ihn sofort
töten.

Also mich nervt es was mit Itachi passiert erst lernt man ihn alles eiskallten killer kennen
und die itachi fans fanden ihn cool, und jetzt ein liebender bruder und retter von konoha ?
Das is echt die größte verarsche die ich je erlebt habe.

UNd ich glaube MAdara will entweder das was in Itachis Augen war das Schild und Schwert.

Oda er soll vllt das er gegen naruto kämpft und der bis zu 4 tails oda so kommt damit madara
den fuchs in naruto kontrollieren. kann
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Glaube auch das Pein der Stärkste ist.nicht umsonst ist er akatsuki leader.
Jedoch denke ich nicht so über itachi...Er war von anfang an coool udn gechillt ja ^^
Aber er hatte eig nix böses gemacht (bis auf das mit seinen eltern)
 

Mihawk7

Gesperrt
Ja er hat seinen ganzen clan abgeschlachtet aba zuerst wusste ma ja net das er gut ist.
Also ich bin ein richtig großer fan von itachi aba werden einen guten itachi net akzptieren ^^
 

Mihawk7

Gesperrt
Ja ich mein ja auch nur das ich pech habe is mir auch klar.xD
Aba ein echter Itachi Fan würde dies auch net gut finden.
Denn wer damals ein itachi fan war kann heute eigentlich net mehr sagen das er ein fan ist .

Denn den Itachi den man kennen lernte der war böse , und wie jetzt Itachi von Madara dargestellt
wird ist das eine ganz andere Person
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
eine kleine Anmerkung von mir:

Wieso sollte das gut sein? Generelles abschlachten ist Schlecht egal wieso, weshalb, warum.. und zu dem war seine eigene Familie noch dabei...

also es gibt kein gut oder böse in diesem Sinne :P
 

relz

Gläubiger
ähm ich hätte mir gerne mal ein kapitel angeschaut da der anime noch nich so weit ist hab ich mir gedacht lese ich einfach da weiter wo der anime gerade aufhört den bis dahin weiß ich ja alles nur ... ich finde das kapitel nich also die nummer meine ich , weiß das vllt einer von euch wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
 

Mihawk7

Gesperrt
Itachi hat seine Famile deswegen abgeschlachtet weil die böse waren .
Und versuchten das dorf an zu greifen . Also Itachi ist ein wahrer Held obwohl mir das überhaupt net
gefällt aba da kann man nichts machen
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Mihawk: Nicht das du Pain fixiert bist du bist auch an böses fixiert(lol), den du findest Itachis böse Seite besser(lol). Wenn ich dein Text lese(lol) wiederholst du dich immer. Wir habens kapiert das du Pain fixiert bist und das du denkst Pain ist der stärkste und jetzt jeden Kommentar über Pain zu schreiben wird schon langweilig. Wenn du nächsten Kommentar nochma über Pain schreibst werde ich dich immer überspringen und garnet lesen was du schreibst(ein Rat für alle). Immer das selbe zu lesen(da wird man krank im Kopf).
 

stecker

Ordensbruder
ähm ich hätte mir gerne mal ein kapitel angeschaut da der anime noch nich so weit ist hab ich mir gedacht lese ich einfach da weiter wo der anime gerade aufhört den bis dahin weiß ich ja alles nur ... ich finde das kapitel nich also die nummer meine ich , weiß das vllt einer von euch wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

Ich weiß nicht genau wo der anime ist da ich ihn längern ich gesehn hab. Aber soweit ich weiß hat Naruto gerade mit seinem Training bekommen...dies ist im Manga ca. im Chapter 315....kannst ja ab da gucken solltest so schnell an den anime rankommen...da ja z.Z. eh filler laufen.
 
Oben