Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
Als odas ständige lol kannste dir spaaren den bei denen posts lach ich auch oft genug.
Und mir ist es mehr als nur egal ob du meine posts ließt oda auch net.

Und außerdem falls du es noch net kapiert hasst , Wer ein Akatsuki fan is , is auch fan
der bösen in naruto.

Und Pein fixiert bin ich ganz sicher net Pein is net mein lieblings chara ich sage nur was dafür spricht.
du hingegen kommst nur mit lahmen aussagen von wegen du bist pein fixiert (lol),du bist itachis böser seite fixiert (lol)

Ich versuch es einem wie dir mal zu erklären jeder der itachi damals sah und ein fan von
dem wurde sah ja den bösen itachi den eiskalten killer.
Und wenn man von dem ein Fan wurde kann man den guten Itachi gar net mehr mögen denn
das sind 2 ganz andere Personen.

Für einen wie dich der glaubt das die konoha clowns die stärksten (LOOOOL)sind und auch wahrscheinlich. Der findet es gut das Itachi gut war ich aba net.

Also ansstat wie immer nur Müll ohne jedeglichen beweis ab zu lassen .
Spaar es dir doch einfach
deine lieblings chars
 

relz

Gläubiger
Ich weiß nicht genau wo der anime ist da ich ihn längern ich gesehn hab. Aber soweit ich weiß hat Naruto gerade mit seinem Training bekommen...dies ist im Manga ca. im Chapter 315....kannst ja ab da gucken solltest so schnell an den anime rankommen...da ja z.Z. eh filler laufen.
vielen dank mach mich gleich auf die suche ^.-
 

stecker

Ordensbruder
Ich versuch es einem wie dir mal zu erklären jeder der itachi damals sah und ein fan von
dem wurde sah ja den bösen itachi den eiskalten killer.
Und wenn man von dem ein Fan wurde kann man den guten Itachi gar net mehr mögen denn
das sind 2 ganz andere Personen.

deine lieblings chars

naja du solltet vllt. nich für alle sprechen. Itachi ist seit langem mein lieblings Char. Aber nich weil er so ein eiskalter killer war, sondern einfach wegen seiner ziemlich coolen Art. Dazu kommen noch die ganzen Techniken die er beherrscht(e) und sein Kampfstil. Ob er nun gut oder böse war is mir da relativ hupe.
 

Mihawk7

Gesperrt
naja aba du hasst itachi auch als einen böse wicht kennen gelernt und
in sasukes erinnerungen sah man ja den guten itachi immer am lächeln und so.
Und da war er net cool.

Der nette Itachi ist einfach net cool.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Im Grunde is er halt ein Softi ^^ aber find ich irgendwie gut. Denn seit mal ehrlich, was würdet ihr tun, wenn ihr im alter von 4 Jahren in einen Krieg geratet. Das is ein übles Trauma. Kein wunder also, dass er einen weiteren Krieg unbedingt verhindern wollte.
 

Gannendorf

Stamm User
Ich finde ihn gerade jetzt erst richtig super, denn vor so eine Entscheidnung gestellt zu werden ist extrem hart. Endlich mal wieder seit langer Zeit eine richig gute und vor allem nachvollziehbare Storywendung, wo man als Leser auch noch selbst darüber nachdenken kann: "Was hätte ich an seiner Stelle getan?"

Genau solche moralisch fragwürdigen Entscheidnungen liebe ich in Animes und Games und in Naruto wurde das sehr gut umgesetzt.

Itachi ist deswegen nicht minder cool. Im Gegenteil, als einfacher eiskalter Bösewicht wäre er der Story von Naruto nicht wirklich gerecht geworden, da dort Niemand nur böse oder gut ist und sein Handeln erst jetzt richtig Sinn macht.

greest Gannendorf
 

popolahm

Scriptor
Schwachsinn sich darüber Gedanken zu machen^^ ... Absolut Realitätsfern ...
Aber festzuhalten ist doch, dass die Macher von Naruto es geschaft haben in diesem Forum ein großen Threat zu erschaffen ... Also kann die Story gar net so schlecht sein, wie ich es öfters hier gelesen hab... Und statt ständig über subjektives Gefallen zu schreiben, wärs doch viel lustiger über Details zu quatschen, die helfen könnten vorzeitig die Geschichte zu entschlüsseln ...
 

Mihawk7

Gesperrt
Also in NAruto die frage zu stellen was hätte ich getan is wohl irgendwie dumm.
Denn ist ein mang ,Wo die Leute wohl etwas härter drauf sind und so.
Ich meine hätte ein 4 Jähriger einen kreig gesehn hätte dere jetzt erstma ein dickes Trauma.
 

Naity

Gesperrt
Woher weißt du, dass Itachi das nicht hatte? Es gibt über 6 Mrd. Menschen auf der Welt, ich glaub da ist vom Charakter her auch jede Narutofigur mindestens einmal vertreten.

MfG
Naity
 

Gannendorf

Stamm User
Ja das ist mir schon klar, das es in Mangas und Animes Dinge und Geschichten gibt, die in der Realität so nie stattfinden könnten. Allerdings ist s bei mir so, das mich manche Geschichten derart in ihren Bann ziehen, das ich mich eben frage, was ich an der Stelle des Charakters getan hätte.

Und um das Thema abzuschließen: Das ist und bleibt meine eigene Sache und nichts anderes!

greets Gannendorf

ps.: Und ja ich lebe immer noch in der Realität^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja ist irgendwie komisch. Erst denkt man Itachi ist absolut böse rottet seine gesamte Familie aus und dann sowas. Die frage die ich mir Stelle warum Itachi dann zu Akatsuki gegangen ist. Akatsuki versucht ja genau das was Itachi verhindern wollte. Nämlich Konoha zu Schaden in dem es den Bijuu von Naruto klauen will.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja ist irgendwie komisch. Erst denkt man Itachi ist absolut böse rottet seine gesamte Familie aus und dann sowas. Die frage die ich mir Stelle warum Itachi dann zu Akatsuki gegangen ist. Akatsuki versucht ja genau das was Itachi verhindern wollte. Nämlich Konoha zu Schaden in dem es den Bijuu von Naruto klauen will.
Stimmt ganz ist die Geschichte noch nicht erzählt worden. Bin ja mal gespannt was noch so für Wahrheiten über den guten Itachi und Akatsuki im allgemeinen ans Licht kommen werden.

greets Gannendorf
 

Mihawk7

Gesperrt
Über Itacho wurd eigentlöich schon fast alles erzählt.
Was ich jetzt total bescheuert finde das die geschichte der toten member wohl net mehr
erzählt wird denn diese sind tot und für interessiert sich auch im manga keiner
 

Naity

Gesperrt
Naja ist irgendwie komisch. Erst denkt man Itachi ist absolut böse rottet seine gesamte Familie aus und dann sowas. Die frage die ich mir Stelle warum Itachi dann zu Akatsuki gegangen ist. Akatsuki versucht ja genau das was Itachi verhindern wollte. Nämlich Konoha zu Schaden in dem es den Bijuu von Naruto klauen will.
Erinnere dich. Als Naruto und Jiraya nach Tsunade gesucht haben, da ist Itachi doch aufgetaucht. Und zum Schluss ist er geflohen, indem er das Amaterasu einsetzten wollte. Und warum hat er das nicht einfach auf Jiraya gefeuert? Weil er Naruto gar nicht holen wollte!

MfG
Naity
 
Oben