Mihawk7
Gesperrt
Als odas ständige lol kannste dir spaaren den bei denen posts lach ich auch oft genug.
Und mir ist es mehr als nur egal ob du meine posts ließt oda auch net.
Und außerdem falls du es noch net kapiert hasst , Wer ein Akatsuki fan is , is auch fan
der bösen in naruto.
Und Pein fixiert bin ich ganz sicher net Pein is net mein lieblings chara ich sage nur was dafür spricht.
du hingegen kommst nur mit lahmen aussagen von wegen du bist pein fixiert (lol),du bist itachis böser seite fixiert (lol)
Ich versuch es einem wie dir mal zu erklären jeder der itachi damals sah und ein fan von
dem wurde sah ja den bösen itachi den eiskalten killer.
Und wenn man von dem ein Fan wurde kann man den guten Itachi gar net mehr mögen denn
das sind 2 ganz andere Personen.
Für einen wie dich der glaubt das die konoha clowns die stärksten (LOOOOL)sind und auch wahrscheinlich. Der findet es gut das Itachi gut war ich aba net.
Also ansstat wie immer nur Müll ohne jedeglichen beweis ab zu lassen .
Spaar es dir doch einfach
deine lieblings chars
Und mir ist es mehr als nur egal ob du meine posts ließt oda auch net.
Und außerdem falls du es noch net kapiert hasst , Wer ein Akatsuki fan is , is auch fan
der bösen in naruto.
Und Pein fixiert bin ich ganz sicher net Pein is net mein lieblings chara ich sage nur was dafür spricht.
du hingegen kommst nur mit lahmen aussagen von wegen du bist pein fixiert (lol),du bist itachis böser seite fixiert (lol)
Ich versuch es einem wie dir mal zu erklären jeder der itachi damals sah und ein fan von
dem wurde sah ja den bösen itachi den eiskalten killer.
Und wenn man von dem ein Fan wurde kann man den guten Itachi gar net mehr mögen denn
das sind 2 ganz andere Personen.
Für einen wie dich der glaubt das die konoha clowns die stärksten (LOOOOL)sind und auch wahrscheinlich. Der findet es gut das Itachi gut war ich aba net.
Also ansstat wie immer nur Müll ohne jedeglichen beweis ab zu lassen .
Spaar es dir doch einfach
deine lieblings chars