Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
Wenn Pein respekt vor seinem ehemaligen meister gehabt hätte , hätte er ihn net getötet.
Und schon gar net ins wasser knallen lassen sondern hätte ihn selber beerdigt oda sowas .
Aba Pin hat sogar seinen eigenen Freund als Körper genommen und eer will die ganze welt
zerstören also das pein irgendwie respekt vor irgend jemanden hat kann man wohl vergessen.

Und auf dem frosch stand bestimmt Peins schwachstelle.

Aba Pein weiß ja das er eine schwachstelle hat ich glaube er tut aba auch was damit ihm die net so schnell zum verhängnis wird
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Welche schwachstelle? Er kennt nur 3 von Pains Körper. Da konnte er nichts rausfinden. Ich hab net gesehen das er irgendwas auf eine Papierrolle gejutset hat^^.Villeicht hat er schon vorher was gejutset.
Da er noch eine Schriftrolle vorher aufgerufen hat. Ist die mehr interresanter als die nach dem Kampf. Hoffentlich steht da was über Narutos Dady.
 

Mihawk7

Gesperrt
Die erste schrift rolle war irgend ein schlüssel und soll irgend ein jutsu be inhallten .
und auf dem frosch muss was über pein stehen. Pein sagte doch auch hätte er die schwachstelle schon vorher gewusste hätte er ihn besiegt
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die erste schrift rolle war irgend ein schlüssel und soll irgend ein jutsu be inhallten .
edit: Es war nur der Schlüssel, um das Siegel Kyuubis zu beeinflussen (schwächer oder stärker). Das Wissen um "das Jutsu" scheint dort nicht zu stehen. Es wird nur erwähnt, weil man das Chakra benötigt und kontrollieren muss, um es anwenden zu können.
und auf dem frosch muss was über pein stehen. Pein sagte doch auch hätte er die schwachstelle schon vorher gewusste hätte er ihn besiegt
Im zweiten Satz meinst du Jiraiya und nicht Pain, oder? (sonst ergibts nicht viel Sinn)
Komisch, dass ich mich an den Teil des Gesprächs nicht entsinnen kann (will dich nicht in Frage stellen, ist an dieser Stelle nur ne Tatsache)

edit: Okay, auch beim erneuten durchgehen der letzten Kapitel seh ich nur, wie er sagt, er wüsste seine Identität, aber nicht seine Schwachstelle oô
 

Kalma

Scriptor
Jop Pain hat gesagt, als er Jiraiya besigt hatte, das er nicht gewinnen hätte können hätte er nicht sein geheimniss bewahrt.

nachzulesen in Chapter 383:



Rechts unten ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Daraus kann man doch eigentlich schließen, dass Pain jetzt voll schwach sein muss bzw. einfach zu besiegen.

(Natürlich immer vorrausgesetzt, dass Jirayia wirklich Pains Geheimnis auf den Rücken des Frosches geschrieben hat.)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja so schwach würde ich ihn trotzdem nicht einschätzen.
Er hat mit Sicherheit noch ein Ass im Ärmel ;)
 

Neverman

VIP
VIP
die Schwachstelle wird schon nicht so aussehen, wie das Laubblattförmige Mal am Drachentöter...

Vielleicht ist das ganze als Stärke getarnt.

Zum Beispiel die Fähigkeit, durch alle Augenpaare wie durch eines zu sehen...
Kann ja sein, das dass in Wirklichkeit eine Schwäche ist, beziehungsweise dort sein Schwachpunkt liegt.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Vielleicht hat Jiraya den größten Schwachpunkt (das im Chatper angesprochene Geheimnis) auf den Rücken des Frosches geschrieben, so das sie sich nur noch Gedanken machen müssen, wie greifen wir den an.

@Neverman

Meinst du mit schwäche, dass sich Kraft, Reflexe etc. sich auf die anderen Körper aufteilen?
 

Mihawk7

Gesperrt
Also da pein selber weiß das er ne schwäche hat wird er wohl schon bestimmt was getan haben um nichts sofort dadurch besiegt zu werden .
Und kraft und so ist net auf die körper auf geteillt sondern jeder körper hat bestimmt fähigkeiten
 

Neverman

VIP
VIP
ist mir eigentlich ziemlich schnuppe, was er für eine Schwäche hat.^^

Hauptsache ist jedoch, er hat eine, und sie wird bestimmt nicht auf dem ersten Blick erkennbar sein!
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Klar, sonst wäre das ganze ziemlich langweilig. Stimmt jeder Körper hat nur eine Fähigkeit, vllt. ist das die Schwäche.
 
Oben