Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ach ist doch egal ob das eine Schriftrolle wo die Schwachstähle von Pain drauf steht. Wenn Kakashi dabei sein wird. Pain vs. Kakashi,....usw. Dann wird Kakashi gnaz sicher die Schwachstelle rausfinden, den dafür ist der bekannt so wie ich es schon seit der ersten Serie gemerkt habe.
 

Mihawk7

Gesperrt
Jeder körper hat verschiedene fähigkeiten von einer kann net die rede sein.
Den der eine körper der die monster beschwörte setzte naher auch diese schwarzen klingen ein

@ ferzupo Yaolin
Jiraya hat zum schluss erst seine schwachstelle erkannt und er ist trotzdem drauf gegangen kakashi würde keine minute überleben.
Nur weil du kakashi magst heißt das noch lange net Kakashi is auf dem selben lvl wie pein oda jiraya
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke nicht, dass diese Schwachstelle so was simples ist wie die Sicht, die eingeschränkten Fähigkeiten, etc. denn die hat Jiraiya im Kampf alle früher oder später (größtenteils früher, womit diese Dinge nicht viel am Kampfausgang geändert haben können) erkannt. Ich persönlich denke, es hat eher etwas mit Pains Identität und der Verbindung zu Nagato zu tun.
Das tatsächliche Wort war ja auch Geheimnis und nicht Schwachstelle (auch wenn sich hinter diesem Geheimnis die Schwachstelle verbergen wird)

Jiraya hat zum schluss erst seine schwachstelle erkannt und er ist trotzdem drauf gegangen kakashi würde keine minute überleben.
Nur weil du kakashi magst heißt das noch lange net Kakashi is auf dem selben lvl wie pein oda jiraya
dito
 

Mihawk7

Gesperrt
Also das es was mit der sicht zu tun hat glaub ich auch net denn pein hat ja ne perfekte sicht.
wahrscheinlich hat das was mit der körperkontrolle oda so zu tun
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich finde es genial wie alle stubborn sind und meinen das Jiraiya immer noch der Stärkste in Konoha ist. Unbearable, that i cant describe this fu.... ****. Man hat ja gesehen wie schnell Kakashi Daidara verletzt hat. Ich meine Jiraiya ist nicht mehr der stärkste, sonder gehört jetzt zu den einer der Stärksten von Konoha. Yamato ist auch einer der Stärksten. Das er das Erbe vom ersten geerbt hat. Macht ihn zu einem gefährlichen Gegner. Und er hat noch seine ganze Stärke noch net gezeigt.
 

General O`Neil

General of the Airforce
also ich war lange nicht mehr in meinem Thread hier aktiv also von daher bitte nicht schümpfen ^^

FRAGE:
Weis Naruto jetzt schon das er der son des 4 ten ist !?
Das Jiraja & Tsunade mal sprachen ja aber wann erfährt es Naruto bzw. seine Freunde bin mal gespand wie dov die denn gucken vor allem Sakura ^^
 

Mihawk7

Gesperrt
Also wenn du schon meinst Yamato habe was drauf dann informier dich mal richtig Yamato hat nichts geerbt er ist ein experiment von ORO gewesen.
UNd du stellst dir die konoha bubbies einfach zu stark vor .
Jiraya war einer der stärksten net nur von Konoha.
Und kakashi hat deidaras arm zerstört aba der kam ja wieder und nach kakashis attacke war der ja schon sehr erschöpft.
Und Jiraya war der stärkste in Konoha .
Ich sags nomal nur weil die konoha leute deine lieblings chars sind heißt das nicht sie sind die stärksten
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich meine nicht das Konohas Charaktere meine lieblings Charaktere sind. Viele meinen das in anderen Ländern keine großen Gegener geben kann da Akutsukis die Stärksten sind und das ist nur Unsinn hoch 100.
 

Mihawk7

Gesperrt
Woher willste das wiisen???
Die akatsuki member stehen alle unter dem rank S im bingo book und es is auch kein
stärkerer z.b. aus dem Sand reich als Sasori bekannt , Und wenn jetzt einer sagt sasori hat verloren
Sasori kämpfte aba gegen 2 leute und de Oma von dem war ja auch schon ziemlich stark der ist aba
stärker im 1 vs.1
UNd Gaara kann auch net stärker sein den Deidara hat ihn besiegt, und Deidara redete Sasori immer mit Sasori-sama an . aus respekt und das kann nur heißen der is stärker.
 

General O`Neil

General of the Airforce
also ich war lange nicht mehr in meinem Thread hier aktiv also von daher bitte nicht schümpfen ^^

FRAGE:
Weis Naruto jetzt schon das er der son des 4 ten ist !?
Das Jiraja & Tsunade mal sprachen ja aber wann erfährt es Naruto bzw. seine Freunde bin mal gespand wie dov die denn gucken vor allem Sakura ^^
Ihr müst mich nicht Ignorieren :kukukuh:
 

Mihawk7

Gesperrt
NAruto weiß net das Minato Namikaze der 4. Hokage sein vater war.
Und wann sie es erfahren kp das muss tsunade irgendwann mal sagen
 

Mihawk7

Gesperrt
Was ?? wer hat den gesagt das Naruto weiß wer sein Vater is ?LOL
Ich sagte grad NAruto weiß NET das minato namikaze der 4.Hokage sein Vater is
 
Oben