Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wenn man schon sieht wie leicht eigentlich Pein den wohl stärksten der Sanin tötete kann man sich net ma vorstellen wie stark Pein mit voller Power kämpft
Kann ich dir nicht ganz zustimmen denn:
1. Er hat nur gewonnen, weil er noch ein Geheimnis hatte. Je nachdem also ob Jiraya das "Geheimnis" gelüftet hat, hängt davon ab wie schwer es sein wird Pain zu besiegen.
2. Ich denke mal schon das Pain mit voller Kraft gekämpft hatte, denn immerhin war sein Gegner einer der Sannin und den kann er nicht einfach so auf die leichte Schulter nehmen.

Von dem her glaub ich, dass du die Kraft von Pain etwas überschätzt, denn im direkten Kräftevergleich, hätte er gegen Jiraya voll den kürzeren gezogen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich denke auch das Madara Pain auseinander nehmen würde...
Er hat seit der niederlage 100% viel trainiert.abgesehen davon
uchiha ftw xD
 

Mihawk7

Gesperrt
Wenn Pein mit voller Kraft gekämpft hätte ,hätte man auch das Rin negan in aktion gesehn aba es war nur aktiv zur körper kontrolle.
Und Madara is aus meiner sicht eigentlich im gegen satz zu Pein ein richtiger schwächling er verlierte sogar mit dem fuchs an seiner seite gegen den 1.Hokage so stark kann der net sein.
Und Pein is ja kein idiot sondern ein richtig schlauer kopf der nennt sich net ohene grund GOD.

Und @Dre9m Rin negan ftw ^^
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Und Madara is aus meiner sicht eigentlich im gegen satz zu Pein ein richtiger schwächling er verlierte sogar mit dem fuchs an seiner seite gegen den 1.Hokage so stark kann der net sein.
Er hat zwar verloren gegen Shodaime Hokage aber er hatte doch nicht die hilfe von Kyuubi gehabt. Oder habe ich was verpasst? Wenn ja dann sag mir mal bitte in welchem Chapter das gesagt wird.
 

stecker

Ordensbruder
Wenn Pein mit voller Kraft gekämpft hätte ,hätte man auch das Rin negan in aktion gesehn aba es war nur aktiv zur körper kontrolle.
Und Madara is aus meiner sicht eigentlich im gegen satz zu Pein ein richtiger schwächling er verlierte sogar mit dem fuchs an seiner seite gegen den 1.Hokage so stark kann der net sein.
Und Pein is ja kein idiot sondern ein richtig schlauer kopf der nennt sich net ohene grund GOD.
Naja er nennt sich selber God, hat eher wenig zu sagen, jeder kann sich so nennen wie er will obs am Ende stimmt noch oder nich is ne andere Sache. Und ja es stimmt das er gegen den 1. Hokage verloren hat, obwohl er Kyuubi an seiner Seite hatte. Aber Hashirama hatte ja die die Fähigkeit die Kraft des Kyuubi zu unterdrücken, wie auch Yamato, deswegen war Kyuubi nicht so ein gigantisch großer Vorteil für Madara, vllt. sogar nen Nachteil wer weiß, den genauen Kampfverlauf kennen wir ja nicht.
 

Mihawk7

Gesperrt
Naja Geisteskrankheit man sieht ja das Pein nicht verrückt ist.
Und stimmt er muss viel von sich hallten wenn er sich einen Gott nennt.
Aba da er eigentlich leicht gegen Jiraya gewonnen hat kann man auch nichts gegen sagen.

Ach ja und ich sagte das glaub ich schon mal Peins Rin negan soll was mit dem budhistischen glauben zu tun haben und jeder körper soll für einen Gott stehen vllt meinte er das ja

Und zum thema Fuchs wir wissen ja net wie stark er ihn unterdrückt hat auf jeden fall hat madara es net mit seiner
eigenen Power geschafft und auch net mit dem Fuchs egal wie stark der fuchs war
 

Megaro

Gesperrt
Äh, tut mir leid, woran sieht man,d ass Pain nicht verrückt ist? Geisteskranke zeichnen sich üebrraschend häufig durch eine sehr hohe Intelligenz aus, die dafür sorgt, dass sie sich so normal benehmen können, dass niemand merkt, dass sie geisteskrank sind. Ich würd bei ihm doch ne schwere psychische Störung sehen inklusive Allmachtfantasien...

Und nur weile r einen Menschen ebsiegt, kann man klar was dagegen sagen...man ist doch kein Gott, weil man nen mächtigen Ninja im Kampf tötet, ein Gott wäre er, wenn er allmächtig wäre, alles wüsste, alles könnte, durch nichts ebschränkt wäre...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja Geisteskrankheit man sieht ja das Pein nicht verrückt ist.
Und stimmt er muss viel von sich hallten wenn er sich einen Gott nennt.
Was genau muss jemand tun, dass er für dich verrückt ist? Ich nenne jemanden, der vorhat, einen Großteil der Menschheit zu vernichten und sich einredet, das sei etwas Gutes und er sei ein Gott des Friedens eindeutig wahnsinnig.
 

Mihawk7

Gesperrt
Hallo ???
Letzen Satz lesen dann posten
Ich sagte doch das Peins Rin negan höchst wahrscheinlich was mit dem Budhistischen Glauben zu tun hat und seine 6 körper für je einen Gott stehen.
Das is zwar nur theorie aba diese is sehr wahrscheinlich den in Naruto hat vieles was mit der Asiatischen Geschichte zu tun .
Z.b. Tsukyomi,Amaterasu und Susanu sind auch alles Götter

und Pein will die Welt zestören wie jeder Böse wicht in jeder 0815 Anime.
Daran is für mich schon nichts mehr geistes krank.
Da das nur ein Manga ist und das das mehr als nur Normal ist.
In der echten Welt ist das krank aba im Anime normal
 

Megaro

Gesperrt
Ich hab doch agr nichts gegen die Sache mit dem Buddhismus gesagt oO;;

Und dass das im Anime normal sein soll, ist auch Nonsens...nur weil etwas in fast jedem Anime vorkommt, ist es auch dort noch nicht normal...das ist genauso ein Schwachsinn wie deine Behauptung damals, es gäb keine stärkeren Ninjas mehr in anderen Dörfern, nur weil keine bekannt sind ~.~
 

Mihawk7

Gesperrt
OMG
Es is eine Anime und da is alles anders da sind auc hdie leute härter usw.
Und ich will mal das beispiel DragonBall nennen da wollte jeder die welt zerstören erobern oda was auch immer und da war es normal.
In jeder Anime is einer der will die Welt herschafft oda sie zerstören das is Alltag also auch normal.

Und zum thema es gibt keine stärkern Nins weil keine bekannt sind .
Z.b. aus dem dorf des Klangs wo Oro regierte , Oro war ja wohl der stärkste dort.
Und wenn kishi keine weitern Nins nennt oda sagt das es stärkere gibt dann gibt es auch keine
mann kann sich doch nichts aus denken und sagen ey da gibts bestimmt noch jemanden der
stärker obwohl Kishi im manga net ein wort verloren und selbst davon nichts weiß.

Kishi is gott in dem manga und wenn er keine weitern Nins nennt dann gibt es auch keine.
Ihr vergleicht den manga echt zu viel mit der realität
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gewöhn dir dieses OMG ab!
Das vermittelt den Eindruck, du müsstest uns etwas selbstverständliches zum fünften Mal erklären, aber das ist eben nicht so selbstverständlich. Das sind immer nur deine Ansichten, wir vertreten einfach einen anderen Standpunkt mit unseren eigenen Argumenten, also hör auf, so zu tun, als seien wir die letzten Idioten!

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung. Wie wärs, wenn du ausnahmsweise mal eine andere als deine gelten ließest?
(Herrgott, ich bin allein durch dieses "OMG" schon wieder kurz davor, hier zuzumachen oder Strafen zu verhängen. So geht das hier nicht weiter! Und dabei war das gestern so ne friedliche Diskussion... Gibt hier keine zwei Tage ohne handfesten Streit mehr)
 
Oben