Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
puh...
ich hab schon gedacht...

Was wird wohl als nächstes kommen?

Ich denke immer noch nicht, dass Sasuke nach Konoha zurückkehrt, denn er hat ja jetzt ein Team...

Aber auch seine Teamkameraden sind im klassischen Sinne nicht böse...
Aber irgendwie ist das ganze so aufgebaut, dass es wieder auf sone Rivalitätssache zwischen zum Beispiel Sakura und Karin hinauslaufen wird...

Mihawk7

Gesperrt
Also Ihr tut ja alle so als wäre Pein ein voll idiot der sich von Madara verarschen lässt.
Das madara und pein sich brauchen ist ganz klar sonst würden die net zusammen arbeiten aba das
die sich verarscheb glaub ich net

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also Ihr tut ja alle so als wäre Pein ein voll idiot der sich von Madara verarschen lässt.
Das madara und pein sich brauchen ist ganz klar sonst würden die net zusammen arbeiten aba das
die sich verarscheb glaub ich net
Ich behaupte nicht, dass Pain ein Idiot sei, aber verglichen mit Madara ist er noch ein Kind. Madara hat mehrere Leben Erfahrung und keiner weiß, wie lange er schon an seinem Plan arbeitet. Wie gesagt, vielleicht überschätze ich Madara, aber er ist Pain auch in Akatsuki offenbar noch übergeordnet (siehe deine Textstelle, siehe unsere Textstelle, beide Male nahm Pain von Madara Befehle entgegen) und er vermittelt stark den Eindruck, dass er das Mastermind in Akatsuki ist.

Mihawk7

Gesperrt
Madara ist der Gründer der Akatsuki . Also0 auch der anführere eigentlich.
Aba Pein nahm nie einen befehl an. Madara redete er hörte zu .
Denn zu Zetsu sagte er ja auch Madara agte ich solle den fuchs fangen net .
Ich muss den fangen weil madara es sagte.
Und du überschätzt Madara wirklich den ich glaube net Madara ist stärker oda schlauer als
Pein den bis lang leitete Pein die Akatsuki und lebens erfahrung is in diesem fall egal.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie schon gesagt, das sind ohnehin alles nur Spekulationen. Darüber zu streiten wäre wenig ergiebig, man kann nur abwarten.

stecker

Ordensbruder
ich glaub auch, dass Madara nen größen Plan hinter allem hat. Ich glaub nicht das er Tobi aus fun "erfunden" hat. So konnte er selber aktiv werden (hat ja Deidara geholfen nen Bijuu zu fangen als Beispiel) ohne dabei seine wahre Identität Preis zu geben. Und konnte so quasi im verborgenen Befehle über Pain weiterleiten. Allerdings glaub ich nicht das Pain so dumm ist und Madara voll und ganz vertraut.

Zum neuen Chap muss ich sagen, dass es mir wieder gut gefallen hat, wurden ein paar Fragen beantwortet. Ich frag mich aber was als nächstes passiert, ich glaube nicht, dass Sasuke versucht Konoha zu "zerstören". Er wird erstmal mit der "Wahrheit" klarkommen müssen. Die Frage die mir aber am wichtigsten ist, wieso hat Madara das alles erzählt?

Mihawk7

Gesperrt
Was für einen großen Plan soll er schon haben ?
konoha zu zerstören ist groß genug.
Und was sollte ihm das bringen über pein die befehle weiter zu leiten?
Ich glaube ihr bildet euch da zu viel ein das Madara noch mehr vor hat was sollte das den sein
ein 4. ninja welt kreig oda was ?
Z.b. würde auch nichts bringen da pein alle töten will

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich muss Mihawk recht geben was Pain betrifft... Pain ist nicht umsonst der Leader von Akatzuki und da er das Rin'nengan besitzt ist er auch (nach allem was ich über das Rin'nengan gehört/gelesen habe) stärker als Madara. Pain braucht Madara, aber wieso.... wissen wir noch nicht.

Zum Chap:

Ja da sieht man wieder das die älteren Brüder doch immer die Helden sind *g* (bin ich auch :D). Itachi Rolle einfach genial gemacht da kann mir keiner was anderes erzählen. Das einzigste was nicht so gut war ist das er zu wenig Kämpfe bestritten hat und das fast keiner weiß das er der wahre Hero of Konoha ist.

Mihawk7

Gesperrt
Also Ich find das net so genial :D
Manche finden es gut das Itachi gut ist manche aba auch net und ich gehöre zu denen die das net gut finden den Itachi als böser typ hat mir viel mehr gefallen als so ein traumatisierter typ der nur frieden
und sich mehr um seinen bruder sorgt als um alle anderen sogar mehr als um sich selbst

kaineuchiha

Gläubiger
ich kann net glauben, dass madara schwächer als Pain ist. Zum einen, wie bereits gesagt, hat er enorm viel mehr erfahrung, zum anderen wurde ja auch gesagt, dass er das letzte geheimnis des sharingan gelüftet hat. Da Aussenstehende ja nicht sehr viel über die Augentechniken wissen, ist es denk ich ein irrglaube, dass das rinnegan stärker ist. gegenüber den "normalem" mangekyo wahrscheinlich, aber nicht gegen das vill enwtickelte wie bei madara.

Mihawk7

Gesperrt
Also 1.Naja madara verlor mit dem Fuchs gegen den 1. hokage so unglaublich stark kann er net sein.
2.jiraya einer der Sanin der auch mehr als genug erfahrung hat sagte schon es sein die stärksten Augen.
3.Madara hat zwar eine neue technik mit dem PMs entwickelt aba Peins Augen hatte der Erschaffer der
Ninja Welt und das will schon was heißen.Und Pein kann mit seinen Augen 6 körper kontrollieren von denen jedere verschiedene Fähigkeiten hat.
Und bis auf die körper konrtolle wissen wir noch gar nichts von den Augen.
Und wir wissen auch noch net ob der echte Pein Nagato auch noch Power hat.
Madara hingegen scheint sehr viel chakra zu haben,das PMS aba is sicherlich net stärker
als Pein.
Wenn man schon sieht wie leicht eigentlich Pein den wohl stärksten der Sanin tötete kann man sich net ma vorstellen wie stark Pein mit voller Power kämpft

MC Ten

Prophet
Wie könnte Naruto enden?

Hi, Ich hab mich mal gefragt wie Naruto ausgehen könnte.Ich stell es mir so vor das Naruto am ende gegen den Neun schwänzigen Fuchs kämpfen muss weil der aus seinem Körper ausgebrochen ist und am ende töt Naruto den Neun Schwänzigen stirbt aber dabei.Dan zeigt man was in 10 Jahren passiert Sasuke wurde Hokage.Naruto hat vor seinem Tod noch ein Kind gezeugt.So in etwa stelle ich es mir vor.
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hi, Ich hab mich mal gefragt wie Naruto ausgehen könnte.Ich stell es mir so vor das Naruto am ende gegen den Neun schwänzigen Fuchs kämpfen muss weil der aus seinem Körper ausgebrochen ist und am ende töt Naruto den Neun Schwänzigen stirbt aber dabei.
Was in absolutem Kontrast zum restlichen Stil der Serie stünde.
Dan zeigt man was in 10 Jahren passiert Sasuke wurde Hokage.
Klar, jedes Dorf reißt sich darum, einen Verräter zum Anführer zu ernennen.
Naruto hat vor seinem Tod noch ein Kind gezeugt.
Du weißt aber, dass dazu immer zwei gehören?

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
@C4RN1F3X
Naruto Shippuuden der Film^^
am Ende bekommt er ein Angebot^^
Ich glaube das meint er wegen ein Kind bekommen

stecker

Ordensbruder
Also 1.Naja madara verlor mit dem Fuchs gegen den 1. hokage so unglaublich stark kann er net sein.
2.jiraya einer der Sanin der auch mehr als genug erfahrung hat sagte schon es sein die stärksten Augen.
3.Madara hat zwar eine neue technik mit dem PMs entwickelt aba Peins Augen hatte der Erschaffer der
Ninja Welt und das will schon was heißen.Und Pein kann mit seinen Augen 6 körper kontrollieren von denen jedere verschiedene Fähigkeiten hat.
Und bis auf die körper konrtolle wissen wir noch gar nichts von den Augen.
Und wir wissen auch noch net ob der echte Pein Nagato auch noch Power hat.
Madara hingegen scheint sehr viel chakra zu haben,das PMS aba is sicherlich net stärker
als Pein.
Wenn man schon sieht wie leicht eigentlich Pein den wohl stärksten der Sanin tötete kann man sich net ma vorstellen wie stark Pein mit voller Power kämpft
Klar hat er mit Kyuubi gegen den Hokage verloren. Das ist aber mehr als 16 Jahre her, denkste er hat in dieser Zeit in der Ecke gehockt und geweint weil er vom Hokage verdroschen wurde? Ich denke nicht. Darüberhinaus ist Madara so schnell wie das Licht und kann attacken durch seinen Körper gehen lassen. Ich denke nicht das Pain, auch wenn er das Rin'negan hat, so ein leichtes Spiel mit ihm haben wird. Aber so richtig kann man das auch nich sagen wer stärker oder schwächer ist (will ich auch gar nicht) da man beider noch nie mit voller Kraft bis aufs Blut hat kämpfen gesehn.

Und zum Thema wieso sollte er Befehle über Pain weiterleiten? Naja wie gesagt um im verborgenen zu bleiben.

Oben