Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Neverman

VIP
VIP
ich weiß nicht...
Das erste und letzte könnte Fake sein...
Aber das zweite...

Itachi ist nur als Toter ein Guter, er darf nicht leben...

stecker

Ordensbruder
Kann es sein das ich dich falsch verstehe aber Itachi ist nicht am leben, das da oben is nen flashback...kurz vor seinem Tot hat er ja irgendwas zu Sasuke gesagt das man aber nicht hören konnte. Ich denke mal Sasuke erinnert sich zurück und so erfährt man was es war.

Gannendorf

Stamm User
Hm sieht für mich irgendwie nicht nach Fake aus. Nur wenn das wirklich stimmt, das er jetzt Konoha vernichten will, fänd ich das zwar dumm, aber auch irgendwie interessant. Mal schauen, Morgen oder am Freitag wissen wir mehr. Kann es übrigens sein, das beim 2. Bild Madara seine Maske abnimmt? (Ganz unten links. Man kann nicht genau erkennen wer das ist)

greets Gannendorf

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Jop, das glaube ich auch. Weil er ganz danach aussieht, als sei er ein Jinuuriki. Bin mal gespannt ob Naruto ein paar Wind Angriffe lernt. Fänder ich cool =)

stecker

Ordensbruder
Kann es übrigens sein, das beim 2. Bild Madara seine Maske abnimmt? (Ganz unten links. Man kann nicht genau erkennen wer das ist)
ich bin mir nich sicher aber ich glaub das ist Kisame

EDIT: mir wurde gesagt das soll nen Falke sein...macht auch irgendwie mehr sinn...was sollte Kisame bei denen wollen?

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
das wird es bestimmt und ich denke das es sich auch noch heraustellen wird das er mehrere beherrschen kann
und die tüssi die gegen naruto kämpft hat ja schließlich 4 oder 5 elemente

Arcanedx

Gläubiger
Yondaime (Echter Name: Minato Namikaze) IST Narutos Vater.
Das bestätigen viele Quellen:
-Narutopedia
-Leafninja
-Wikipedia

Narutos Mum war Kushina Uzumaki (von der er auch den Namen annahm)
Leafninja ist übrigens die zuverlässigste Naruto-Info Quelle die es im gesamten Internet gibt. Wikipedia ist insofern zuverlässig, da es seine Artikel kontrolliert und umeditiert, wenn es etwas fallsches entdeckt. Narutopedia is n speziell auf Naruto eingestelltes Wikipedia.

petryhasser

Prophet
Danke Arcanedx für diese Information, die bestimmt noch keiner kannte....

Irgendwie denke ich das das Fakes sind, das MS von Sasuke sieht so komisch aus... als er das Amaterasu Madara gefeuert hat, sah das MS noch anders aus. Falls es Sasukes EMS ist weicht es fdoch sehr von seinem MS ab. Aber es sind alles nur vermutungen...

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich glaub auch nich, dass er ein EMS hat. Weil er hat ja nicht die Augen von Itachi genommen, sondern nur seine Fähigkeiten bekommen.

Yondaime (Echter Name: Minato Namikaze) IST Narutos Vater.
Das bestätigen viele Quellen:
-Narutopedia
-Leafninja
-Wikipedia

Narutos Mum war Kushina Uzumaki (von der er auch den Namen annahm)
Leafninja ist übrigens die zuverlässigste Naruto-Info Quelle die es im gesamten Internet gibt. Wikipedia ist insofern zuverlässig, da es seine Artikel kontrolliert und umeditiert, wenn es etwas fallsches entdeckt. Narutopedia is n speziell auf Naruto eingestelltes Wikipedia.
Nur mal ne Frage: Bei welcher Seite hast du aufgehört zu lesen/blättern? Zur Info wir sind hier Seite 249. ^^

stecker

Ordensbruder
mittlerweile wurden die pics oben als confirmed bestätigt...obs nen MS nen EMS oder was anderes ist, wird man dann hoffentlich im übernächsten chapter erfahren...wobei ich mehr hoffe das naruto endlich wieder im rampenlicht steht bzw. Kakashi.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ohman, der arme Sasuke. Jetzt ist ja fast klar was das nächste ziel von Sasuke ist. Und ich dachte, das der Manga so langsam endet. Naja, mal schaun was in den nächsten Kapiteln spannendes passiert.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
... das ist doch grad das anzeichen vom Ende...

Lasst mich Raten: Naruto wird im "Tal des Todes" (richtig?) auf Sasuke auftreffen. Sozusagen die letzte Schlacht zwischen den beiden. :D

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ach, ich denke es wird zu einem weiteren krieg kommen in Konoha. Sasuke wird sich auch an den alten da Rächen wollen... ka Ältestenrat oder sowas.. Grad zu müde um nachzuschaun. Naruto wird auf ewig versuchen ihn zur vernunft zu bringen. Iwas passiert noch mit dem Kyuubi und es gibt noch einen Finalen kampf gegen Madara denk ich mal.

Oben