Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Wieso Final Kampf gegen Madara`? Ich bin immernoch der meinung das Pain die Spitze des Eisbergs ist.

@stecker jo du hast recht :P

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man -.- das find ich dann irgendwie langweilig. Aber wir wussten ja alle, dass es seinen Finalen Kampf zwischen den beiden geben wird. Naja mal schauen.

ps. Das angebliche EMS von Sasuke sieht ein bissel sehr komisch aus oder?

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hat Sasuke vom Bruder jetzt die Augen genommen oder was? D:

Hoffentlich kassierter am Ende von Naruto mal ne richtige Abreibung :/

petryhasser

Prophet
Hat Sasuke vom Bruder jetzt die Augen genommen oder was? D:

Hoffentlich kassierter am Ende von Naruto mal ne richtige Abreibung :/
Ne, Sasuke hat Itachis Augen nicht genommen...

Oh man -.- das find ich dann irgendwie langweilig. Aber wir wussten ja alle, dass es seinen Finalen Kampf zwischen den beiden geben wird. Naja mal schauen.

ps. Das angebliche EMS von Sasuke sieht ein bissel sehr komisch aus oder?
Da er die Augen ja nicht genommen hat ist es vermutlich kein EMS und ja es sieht doch schon sehr komisch aus. Vllt ist es ja auch eine neue Form des Sharingan genaueres wissen wir erst morgen.

Terragaia

Scriptor
Ne, Sasuke hat Itachis Augen nicht genommen...

Da er die Augen ja nicht genommen hat ist es vermutlich kein EMS und ja es sieht doch schon sehr komisch aus. Vllt ist es ja auch eine neue Form des Sharingan genaueres wissen wir erst morgen.
Ich denke es ist so das Madara ihn in eine Genjutsu Welt schickt wo Sasuke irgendwie seine Vergangenheit oder so aufarbeitet ...

Und ich denke das es einfach Saszkes eigenes Mangeykou Sharingan ist ...

Also hat er jetz sein eigenes und das von Itachi als Schutzmechanismus ...

(naja vielleicht war das auch nur so ne "einmalige" Sache ... war ja ne Falle für Madara)

Sieht schon komisch aus das Mangekyou von him ... aber naja ... ein Kaleidoskop sieht immer anders aus:kukukuh:

Megaro

Gesperrt
Na toll, der Spoiler war doch richtig @__@

ich will ehrlich sein, ich finds einfach nur hohl und deppert >_<

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Muahaha, das Atomic Mangekyo Sharingan.
Ne im Ernst, finds etwas schwach, stimmt schon...
Aber die werden jede Woche schneller mit der Scanlation.

Jonesman

Gottheit
Stümmt, das ging echt fix diesmal.
Die Handlung war ja vorrauszusehen, frag mich nur was jetzt mit den Akatsuki passiert, für Pain&Co interessiert sich doch jetzt kein Schwein mehr. Sind irgendwie etwas "über" XD

Gannendorf

Stamm User
Oh Mann das neue Sharingan sieht ja nun wirklich bescheuert aus. Und auch seinen Plan find ich eher fragwürdig. Schade, ich hoffe Kishimoto lässt sich noch etwas einfallen. Es wär wirklich blöd, wenn es jetzt mit dem Krieg in Konoha und dem Fight Sasuke vs. Naruto so einfach enden würde. Ich hoffe nicht, das sich mein Verdacht bestätigen wird. (Kishimoto will die Serie nun so schnell wie möglich beenden.)

greets Gannenndorf

Gannendorf

Stamm User
Hm stimmt hast recht, der ist auf einmal weg. Na toll und ich dachte wir sehen endlich den Kampf zwischen ihm und Suigetsu. Es kann natürlich auch sein, das er einfach nicht gezeigt wurde, aber noch da ist. Zumindest hoffe ich das^^

greets Gannendorf

popolahm

Scriptor
gab es das jemals vorher, das die Handlung so klar zu erkennen war? nein! Also denk ich ma kann man durchaus davon ausgehen, das sich noch etwas tut und Sasuke nicht einfach gegen Naruto kämpft und Schluss ist...

Abwarten und Tee trinken...

Exardion

Ungläubiger
hmm naja, ich finde die Handlung nicht wirklich deutlich, wenn man mal 2-3 min überlegt, sind weder Pain's noch Madara's nächste Schritte klar...

ich glaube dass es am ende sogar ein ziemlich wilder Kampf zwischen den beiden, der Akatsuki, Hawk und den Konoha-Ninjas werden könnte...
wobei ich mir selber widersprechen muss, weil ich nicht glaube das Naruto in einem Massaker endet...

Oben