Genau aus dem grund hab ich sie auch in "" gesetzt :-PDie sind keine Genins mehr !? Nur noch Naruto und Sasuke sind Genins :P
Irgendwie versteh ich deinen Post nicht. Rasengan? Oo, wo war wer als Konoha angegriffen wurde?Das geht net ich glaueb kaum das die mit ihrem rasengan einen Bijuu aufhalten können. Wo waren die dnen als Konoho angegriffen worde?
Ich kann mich noch daran erinnern wie sasuke das Bijuu gesehen hat aber er hat die Kontrolle vom Kyuubi gehabt? Stimmt das? Ist mir nicht aufgefallen. Hat ihn ja nur zerplatzen lassen.Ich glaube, er meint das Sharingan, wobei er dann ignorieren würde, dass beide Kyuubi bereits kontrolliert haben. (Sasuke als er in Naruto war)
Indem er sein Chakra unterdrückt hat. Ist natürlich nicht so ausgereift wie Madara, der Kyuubi zur Hauskatze gemacht hat, aber auch eine Art der Kontrolle. Inzwischen wäre Sasuke evtl. auch zu mehr fähig.Ich kann mich noch daran erinnern wie sasuke das Bijuu gesehen hat aber er hat die Kontrolle vom Kyuubi gehabt? Stimmt das? Ist mir nicht aufgefallen. Hat ihn ja nur zerplatzen lassen.
Indem er sein Chakra unterdrückt hat. Ist natürlich nicht so ausgereift wie Madara, der Kyuubi zur Hauskatze gemacht hat, aber auch eine Art der Kontrolle. Inzwischen wäre er evtl. auch zu mehr fähig.