Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich glaube das diese Sache der Schlüssel sein könnte der Naruto zum Fuchs machen könnte.
Wäre auf jedenfall eine Möglichkeit oder ??
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
So schätze ich auch. Aber da Madara den Fuchs mit dem Sharingan "kontrollieren" kann (das Sharingan geht mir übrigens total auf den sa** da es immer mehr Varianten davon gibt... einfach nur *******) schätze ich nicht das Naruto weit mit seiner Wut kommt :'(
 

Gannendorf

Stamm User
Hm ich denk eher, das er richtig ausrasten wird. Egal ob Kyuubi dabei fast erwacht oder nicht. Denn immerhin war Jiraiya für Naruto nicht Irgendjemand, sondern sowas wie ein Ersatzvater. Außerdem ist er sowieso ein eher aufbrausender Charakter, der schnell wütend wird. Und das nur bei Kleinigkeiten. Wenn er jetzt vom Tod seines Meisters erfährt dreht er 100% durch. Aber wie bei allen Vermutungen heißt es auch hier: Abwarten, was nun wirklich passieren wird^^

greets Gannendorf
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ja das mit den Variationen regt mich total auf. Ey immer mehr davon so schlimm.
Aber wenn Naruto ausrastet kann er das net kontrolieren. Das wäre doch shice -.-
 

Genbu

Ungläubiger
nun eigendlich is das mit den variationen doch recht einfach, das normale Sharingan sieht bei allen gleich aus aber das Mangekyou Sharingan sieht bei jedem unterschiedlich aus ( das sasuke kurzzeite das seines bruders hatte war ja nur wegen dem "auto-amaterasu" auf madara ) ...

was ich wirklich schlimm finden würde wären wenn Naruto ausrastet zum Fucks wird und Sasuke oder Madara in dann mit dem Sharingan zu übernehmen um das Dorf anzugreifen ... hoffe dazu kommt es nicht ...
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das geht net ich glaueb kaum das die mit ihrem rasengan einen Bijuu aufhalten können. Wo waren die dnen als Konoho angegriffen worde?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich glaube, er meint das Sharingan, wobei er dann ignorieren würde, dass beide Kyuubi bereits kontrolliert haben. (Sasuke als er in Naruto war)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich glaube, er meint das Sharingan, wobei er dann ignorieren würde, dass beide Kyuubi bereits kontrolliert haben. (Sasuke als er in Naruto war)
Ich kann mich noch daran erinnern wie sasuke das Bijuu gesehen hat aber er hat die Kontrolle vom Kyuubi gehabt? Stimmt das? Ist mir nicht aufgefallen. Hat ihn ja nur zerplatzen lassen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich kann mich noch daran erinnern wie sasuke das Bijuu gesehen hat aber er hat die Kontrolle vom Kyuubi gehabt? Stimmt das? Ist mir nicht aufgefallen. Hat ihn ja nur zerplatzen lassen.
Indem er sein Chakra unterdrückt hat. Ist natürlich nicht so ausgereift wie Madara, der Kyuubi zur Hauskatze gemacht hat, aber auch eine Art der Kontrolle. Inzwischen wäre Sasuke evtl. auch zu mehr fähig.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Indem er sein Chakra unterdrückt hat. Ist natürlich nicht so ausgereift wie Madara, der Kyuubi zur Hauskatze gemacht hat, aber auch eine Art der Kontrolle. Inzwischen wäre er evtl. auch zu mehr fähig.

Wenn meinst du mit er kann evtl. mehr, Sasuke oder Madara? Da das Thema gerade angesprochen wird, frage ich mich ob Sasuke den Kyuubi benutzen wird um Konoha zu zerstören, damit würde er ja mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kann es evetl. sein das Kyuubi nicht mehr kontrolliert werden kann wenn er in einem eingesperrt ist? und überhaupt Kyuubi scheint so einen starken Charackter zu haben... ich glaube irgendwie nicht wirklich an die volle Kontrolle des Kyuubis. In meinen Augen fehlt da irgendwas (z.b. Kyuubi bekommt mehr Kraft oder so).

Sasuke wird sicherlich auf die Idee kommen Konoha mit Kyuubi anzugreifen... ich glaube kaum das er das mit 5-6 Mann schaffen wird. Ausserdem wie steht er zu Pain? betrachtet er ihn als Freund/Feind oder doch einfach nur als "nix" :P
 
Oben