Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also bis jetzt kennt Sasuke Pain nicht. Warum sollte der Kyuubi nicht kontrollierbar sein? Abgesehen davon, kann Kyuubi kontrolliert werden selbst wenn er in Naruto steckt, dazu muss man ihn jedoch rausholen und ihm die andere Hälfte seines Chakras geben damit er seine volle stärke erlangt.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ein Script gibt es zwar schon aber es wurde noch nicht bestätigt.
Die Bilder sollen aber echt sein

場面はなるとの家
イタチとナルトが対面した回想シーン

scene is at naruto's house. naruto remembers about the 1vs1 with itachi.
色々佐助の話した後イタチにサスケを連れ戻してどうする?と自来也にも言われた「お前の話は絵空事だ」と言われる
naruto remembers jiraiya & itachi asking what good would come from bringing back sasuke?

だがナルトはイタチに「まっすぐ自分の言葉は曲げねえ。それがオレの忍道だ」と言う
naruto says to itachi: i do what i say, that's my ninja way.
微笑むイタチ
itachi laughs
すると幻術のカラスを一体ナルトの口にいれる
イタチ「お前に力を分けてやった。使う日がこなければいいがな……」
回想終わり
itachi turns into crows and one goes into naruto's mouth. Itachi says he gave naruto some power though he hopes he never has to use it.


サスケとマダラ
サスケは満月を見てあの日を思い出す

sasuke looks at the full moon and remembers that night.

サスケ回想


実はイタチに「オレの前に来い」と言われた場面には続きがあった
落ちてるクナイを拾いイタチを追いかけクナイを投げるサスケ
イタチかわすが額宛が落ちる

その時イタチの眼からは一筋の涙が

After itachi said 'come to me' there was a continuation. Sasuke finds a kunai on the floor and throws it at itachi. Itachi dodges it but his head band falls. a tear is seen falling down itachi's face

回想終わり

サスケ「見間違いかと………オレは気付けなかった」マダラを見る「あんたの言ってることは本当なんだな」

sasuke: I couldnt tell ....I thought i saw wrong

looks at madara and says: what you were saying was true all along

場面はナルトの家

(あのときイタチは何が言いたかったんだ?なんでオレに?)

「いまどうしてんだサスケ……無事だよな?」


マダラ「イタチの眼は移植するか?」サスケ「いいや……」
マダラ(………)
サスケ「イタチの見たかったものとオレが見てくものはまるで違うものになる」「イタチが望んだ通りにはできないがオレはオレのやり方でうちはを再興する」


at naruto's house:

naruto: what was itachi saying to me? why me?

naruto: what is sasuke doing now.....he's doing ok?

madara: would you like to put in Itachi's eyes?

sasuke: nah...

madara:.....

sasuke: what itachi was seeing and what i am seeing would be completely different (???)

sasuke: though it's not what itachi wanted for me I would like to do things my way to revive my clan.


Wie gesagt das Script ist noch nicht bestätigt worden.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das Script klingt aber echt spannend. Welche Technik wpürde Itachi Naruto geben? Vllt. eine damit er Sasukes Amatarsu neutralisieren kann, sprich das beide gleich stark sind?.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wozu sollte Itachi Naruto eine Technik gegen Sasuke geben? Da würde ich eher sagen das es eine Technik gegen Madara oder Pain ist. Aber ich warte lieber erstmal ab bis das Script bestätigt wurde.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
sagt mir mal einer auf was ich mich in der nächsten folge freuen kann :D
Naja zumindest scheint es keinen Kampf oder so zu geben. Du kannst dich vielleicht auf ein Paar geheimnisse freuen die gelüftet werden. Aber im Grunde genommen treffen sich Sora mit Kiba und den anderen. Naja der witzige Teil von Naruto eben.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Wozu sollte Itachi Naruto eine Technik gegen Sasuke geben? Da würde ich eher sagen das es eine Technik gegen Madara oder Pain ist. Aber ich warte lieber erstmal ab bis das Script bestätigt wurde.
Gut gegen Sasuke ist falsch ausgedrückt, was ich sagen wollte ist vllt. ist es eine Technik die im gegensatz zu sasukes technik die er von itachi bekommen hat so das sie die techniken gegenseitig neutralisieren.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein. Ich glaube eher daran das er irgendwie ihm Kyuubis Power so geben kann das man Kyuubi nicht mehr durch das Sharingan kontrollieren kann...


er sagt ja er gibt ihm eine starke Kraft die er hoffentlich nie einsetzen wird. Er kann nur Kyuubis wahre Kraft meinen. Und wenn das zutrifft was ich gesagt habe ... naja dann ist Naruto wieder im Rennen gegen Madara und Sasuke&Co
 
Oben