Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hab noch was gedunden:
「鬼鮫先輩にお話あるんすけど」
I have something to say to kisame-sempai
鬼鮫「ゼツの次はお前ですか死んだと思ってましたがトビ」
kisame: I thought you'd died Tobi
トビ「結局最後になってしまったが一番身近なお前を騙してすまなかった」
仮面をはずすトビ
tobi: It seems like you're the last one, I'm sorry I tricked you (takes off mask)
鬼鮫「そういうことでしたか」
kisame: ah I see...

「まさかあなただとは」
I can't believe it's you
「安心しました。アナタが黒幕なら私の立ち回りもやりやすい。水影様…いやマダラさん」
Now I feel relived...it makes things easier for me if you're the boss...mizukage-sama...I mean Madara-san
「これからも頼むぞ鬼鮫」
It's good to see you kisame [not literal for a reason]

場面は代わりナルトの家
寝てるナルト
meanwhile at naruto's house
naruto's asleep

コンコン
knock knock
ナルト「な…なんだ……カカシ先生か…」
naruto: what the...kakashi sensei?
カカシ「五代目がお呼びだすぐ支度しろ」
Kakashi: The fifth has summoned you, get moving.
外にはガマぶん太とガマ吉
Gama bunta and gama kichi are outside
ガマ吉「ナルト!」
gama kichi: naruto!
ナルト「朝っぱらからなんで居んの?何かあったのか?」
Naruto: what the hell are you doing here first thing in the morning? Did something happen?
ガマ吉「実は…」
kama kichi: yeah..actually...
ガマヤクザ「ガマ吉!いらんこと言わんでええ!頭と綱手に任しとけばえーんじゃ!」
Gama yakuza[?] gama-kichi! don't go shooting your mouth off! leave it to Tsunade and the boss.
ナルト「?」「一体なんだってばよ」
Naruto: [?] what the hell is going on?
カカシ「いいから行くぞ」
kakashi: c'mon get moving
火影の部屋
hokage room
桜やサイに偉そうなカエル
sakura and asi and an important looking frog

自来也の肩にいたカエルのおじさんの方に地雷也の弟子か聞かれるナルト
the frog that was on jiraiya's should asks if this is jiraiya's student
自来也のry「自来也ちゃんが戦死した」ナルト「………」「……………は?」「な……何言って んだ…」
jiraya's [ry]: Jiraya-chan was KIA naruto: ..... .......huh? wh....what are you talking about?
場面は代わり暁のアジト(?)にいる鷹とマダラと鬼鮫
meanwhile in an akatsuki base taka, madara and kisame.
マダラに木の葉をどうやるのか聞かれるサスケ
madara asks sasuke his plans with regard to konoha
殺るのは上層部だけでそれ以外は対象にしないらしい
he just intends to kill the upper levels of konoha
何故か水月が鬼鮫に喧嘩腰で鬼鮫に斬りかかるがマダラに片手で止められる
for some reason suigetsu attacks kisame and madara stops it with one arm
マダラ「我々の利害は一致する。鷹は暁と行動を共にしてもらう」
madara: it's in our interests to work together. Akatsuki and taka will be working together.

サスケが鷹に見返りがあるか聞くと尾獣をやると言うマダラ
sasuke asks if madara has a job for taka, madara says he wants them to get the biju
暁は7匹の尾獣を集めたらしい
akatsuki has 7 biju now.
サスケ「九尾はまだってことか」
sasuke: you still didn't get kyubi?
マダラ「ナルトは暁が狩る」
Madara: we'll deal with naruto

outside
暁の顔の回りにパックンチョがある土とかに入れる奴(名前忘れた)「ドウダ?」
the akatsuki guy with pak choi around his head who goes in the ground (forgotten his name): how was it?
マダラ「うまく行った」
madara: it went well
暁の顔ry「良カッタナ」
zetsu: great
マダラ「イタチも死に目の上の瘤はない」
Madara: Everything went as planned regarding itachi's death.
[木の葉に手を出さない条件も白紙だ」
now we have carte-blanche with regard to konoha
暁ry「しかしここまで来るのにメンバーがこれほどやられるとはな」
zetsu: but it's surprising that so many of our members got wiped out.
マダラ「どっかしら問題はあったがみんな己の意思で貢献してくれた。デイダラ、サソリ、飛段、角都、彼ら無 くしてここまで進展は無かった」「そのお陰でオレのシナリオ通りに事は運んでいる」
Madara: Everyone contributed in their own ways. Deidera, sasori, hjidan, kakuzu, if it weren't for them were wouldn't be here. thanks to them everything went as planned.
マダラ「何より……」
madara: and moreoever
車輪ガンアップ
close up on the sharingan
「サスケを手懐けた」
I've got sasuke now
Verification: Confirmed

Hmm wies aussieht hat Madara echt nichts gutes im Sinn und, wie ich mir schon dachte, benutzt Sasuke nur. Bin mal gespannt wies weiter geht.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja aber hier geht es nicht um rivalität zwischen den 2 sondern darum das Sasuke allmällich die Schlüsselposition übernimmt... wer ist den nun der Hauptcharackter Frage ich mich ....
 

Maddox

Prophet
also wenn die spoiler stimmen, dann freue ich mich auf das chapter nächste woche.. weil dann wird wohl naruto erfahren, dass jiraya tot ist und der evtl. dann die schriftrolle mit dem ganzen wissen bekommt =)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, der Spoiler stimmt. Naja, paar interessante Wendungen: Madara ist Mizukage, Naruto erfährt von Jiraiyas Tod (hatte gar nicht in Betracht gezogen, dass er ja noch die alte Kröte losgeschickt hatte, die auch vom Tod wusste) und ob Sasuke jemals gedacht hätte, dass er fast offiziell für Akatsuki arbeiten würde? ^^

P.s. Ah ja, hatte mich schon beim Namen gefragt, was das diesmal für ein Troll von DB ist. Für Soul Eater muss man doch nicht noch extra Werbung machen, der ist an sich doch schon bekannt genug.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So hab grad des neue Chapter gesehen.

Also so wies aussieht, will Madara aus irgendeinem Grund Sasuke haben. Also seine Augen können es ja nicht sein, denn er hat ja schon das EMS. Man darf also gespannt sein. Und die Kämpfe stehe auch erstmal fest. Akatsuki gegen Naruto/Nine Tails und Hawk gegen 8 Tails. Dann haben die alles Bijuus. Aber ich denk so wird das nicht bleiben, denn Sasuke wird bestimmt noch irgendwo eingreifen. Das wird ein Finale. *freu* :twinkle:
 

petryhasser

Prophet
Interessantes Chapter

Naruto weiß nun das Ero-Senin gestorben ist, er wird sich bestimmt darüber aufregen und den Verantwortlichen, Pain zur Strecke bringen.
Vllt erfahren wir auch was Ero-Senin Fukasaku gesagt hat. Außerdem ist Madara Mizukage & Kisame wusste anscheinend vorher schon das Madara noch am leben war, er hat ihn ja als Mizukage erkannt?
Und was hat es mit dem letzten verbleibenden Bijuu auf sich? Gibt's schon irgendwelche Infos über ihn?

Was ich nicht so ganz verstanden habe war das mit den Bijuus, hatte der erste Hokage alle unter seiner Kontrolle und hat sie dann "verschenkt" ? Oder hat er sie irgendwie erschaffen? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

popolahm

Scriptor
Würd mich nicht wundern, wenn Sasuke einen anderen Plan verfolgt ... bei Orochimaru hat er auch so getan als ob .... Und so wie es wirkt scheint sich Madara auch noch nicht so ganz sicher zu sein, was er von Sasuke halten soll ...

Die Biyuus wurden aufgeteilt um eine gerechte Machtverteilung herzustellen ... Wobei ist der "Neunschwänzige" nicht viel stärker als die anderen?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hat Kishimoto seinen Zeichenstil verändert? Das Chapter sah irgendwie anders aus als die bisherigen.

Ansonsten wars ein interessantes Chapter. Ich bin mal gespannt ob Pain und so bei der ganzen zerstört Konoha Aktion einfach so mitmacht. Weil hatte der nicht eh andere Ziele?
 

Gannendorf

Stamm User
Hm wieder mal sehr interessantes Chapter. Naruto hat nun also endlich erfahren, das sein alter Meister getötet wurde. Folglich wird er sich vermutlich im nächsten Chapter auf die Suche nach Pain begeben, um ihn zu töten. Das mit den Bijuus hab ich auch nicht ganz verstanden. Der 1. Hokage besaß alle und hat sie dann über die Länder verteilt, um das Gleichgewicht zu wahren. Nur wie konnte er die kontrollieren? (muss ja wirklich sehr mächtig gewesen sein) Naja egal, im jenem Fall freu mich auf die nächsten Chapter, die hoffenlich einige spannende Kämpfe beinhalten werden. Und danach wird dann bestimmt das große Finale kommen.^^

greets Gannendorf
 
P.s. Ah ja, hatte mich schon beim Namen gefragt, was das diesmal für ein Troll von DB ist. Für Soul Eater muss man doch nicht noch extra Werbung machen, der ist an sich doch schon bekannt genug.
Kenn ICH nicht o.O kann mich bitte jemand aufklären xD

Das mit den Bijuus hab ich auch nicht ganz verstanden. Der 1. Hokage besaß alle und hat sie dann über die Länder verteilt, um das Gleichgewicht zu wahren. Nur wie konnte er die kontrollieren? (muss ja wirklich sehr mächtig gewesen sein) Naja egal, im jenem Fall freu mich auf die nächsten Chapter, die hoffenlich einige spannende Kämpfe beinhalten werden. Und danach wird dann bestimmt das große Finale kommen.^^
Hmm.. gute Frage. Aber Yamato hat doch die selben Kräfte wie der erste, un kann ja schließlich auch den 9schwänzigen (zwar nicht kontrolieren.. aber) uter kontrolle halten !? oder hab ich da was falsch verstanden ?

greez
 

Gannendorf

Stamm User
@Flying Pirate
Soweit ich das noch weiß, kann er das Chakkra des Bijuus mit Hilfe der Halskette, die Naruto (mit dem Kristall vom 1. Holage) trägt kontrollieren. Mit Hilfe eines speziellen Jutus das nur er beherrscht, kann er dann das Chakkra wieder in Naruto versiegeln.

Ob der 1. Hokage vll mit Hilfe der Statue, die Akatsuki nun besitzt, die ganzen Bijuus kontrollieren konnte? Wär zumindest eine Möglichkeit.

greets Gannendorf
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hoffe sehr das Sasuke einen anderen Plan als Madara hat weil er in meinen Augen sonst ein Vollidiot ist.

Ich finds unfair das es nur mehr 2 Bijuus gibt. Also bitte. Ich hätte gern alle oder mehr gesehen.

Wie kann eigentlich Gamabunta gerufen worden sein wenn Jiraya tot ist(und alle anderen außer der alte weise)?
 

Neverman

VIP
VIP
das Kapitel war echt total hammer!!
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es weitergeht!^^

Aber das Finale steht noch nicht vor der Tür, denn es gibt immer noch ein paar ungelöste Fragen...
Nämlich: Kabuto!
(Gott, wie ich den hasse...)
 
Oben