Und wie er sein Dorf verraten hat. Er hat sich Orochimaru angeschlossen, dem Mörder des dritten Hokage (auch wenn das natürlich nur die halbe Wahrheit ist).naja, seind Dorf zu verraten hat er ja nicht wirklich, er ist nur für seine Ziele aus dem Dorf gegangen, weil er alle nur als Behinderung gesehen hat.
Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Die Bedeutung des Wortes Verrat hat sich differenziert. Während das mittelalterliche Verständnis nicht unterschied zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.
Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.
Im Einzelfall können Geheimnisse an andere Nutznießer verraten werden, oder generell kann eine Person oder Gruppe im Stich gelassen werden (vgl. die Desertion beim Militär).
Ja ich weiß das Tsunade und Jirayja es wissen.Wurde ja schon im Manga gesagt. Durch die Unglückliche Formulierung im letzten Satz hast du mich wahrscheinlich missverstanden.Doch es wissen welche. Mindestens eine und das ist Tsunade. Und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Führungspersonen (das alte Ehepaar) darüber auch bescheid wissen.
Sasuke hat sein dorf veraten.naja, seind Dorf zu verraten hat er ja nicht wirklich, er ist nur für seine Ziele aus dem Dorf gegangen, weil er alle nur als Behinderung gesehen hat.
Desweiteren darf man nicht vergessen das Itachi ja irgendwie die Kräfte übertragen hat und Sasuke nun auch das Mangekyou besitzt.
Was man auch nicht vergessen darf, Sasuke will auch Rache an Madara nehmen, weil dieser ja auch geholfen hat, den Uchiha Clan auszulöschen.
Die Geschichte wird noch einige Zeit dauern, Allein Sasuke bringt noch genügend stoff und dann Naruto, das vorherbestimmte Kind!
Scheint so. ^^Ja ich weiß das Tsunade und Jirayja es wissen.Wurde ja schon im Manga gesagt. Durch die Unglückliche Formulierung im letzten Satz hast du mich wahrscheinlich missverstanden.
Denk ich eher nich. Ich glaub viel mehr das Naruto stirbt. Liegt ja fast auf der Hand. Außerdem scheint mir so, dass die Hauptcara ganz gerne zum Schluss mal sterben ...Trotzdem Sasuke wird wohl sterben