Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Vergiss Kabuto, spannender ist es jetzt das Madara meint Sasuke sei seins. Ich denke das er Sasukes Körper übernehmen würde, damit er wieder jund und fit ist. Klar ist er fit, aber jung zu sein hat auch seinen Vorteil.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also jetzt glaub ich entgültig das Sasuke net mehr lange leben wird.
Madara sagte er würde sterben wenn er die Akatsuki betrügen wird.
Und Sasuke hat ja bis jetzt immer alle betrogen sein Dorf , Orochimaru usw.
Also jetzt wohl auch
 

Akalda

Ungläubiger
naja, seind Dorf zu verraten hat er ja nicht wirklich, er ist nur für seine Ziele aus dem Dorf gegangen, weil er alle nur als Behinderung gesehen hat.
Desweiteren darf man nicht vergessen das Itachi ja irgendwie die Kräfte übertragen hat und Sasuke nun auch das Mangekyou besitzt.
Was man auch nicht vergessen darf, Sasuke will auch Rache an Madara nehmen, weil dieser ja auch geholfen hat, den Uchiha Clan auszulöschen.
Die Geschichte wird noch einige Zeit dauern, Allein Sasuke bringt noch genügend stoff und dann Naruto, das vorherbestimmte Kind!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Sagt mal habt ihr schon die neue Folge Nummer 63? Ich hab die grad von dattebayo per torrent runtergeladen aber seltsamerweise heißt die Datei:

[DB]_Naruto_Soulppuuden_063_[4B688044].avi

und es geht um Soul Eater.

Seltsam. Dachte schon: "neues Opening?" :twirly:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
naja, seind Dorf zu verraten hat er ja nicht wirklich, er ist nur für seine Ziele aus dem Dorf gegangen, weil er alle nur als Behinderung gesehen hat.
Und wie er sein Dorf verraten hat. Er hat sich Orochimaru angeschlossen, dem Mörder des dritten Hokage (auch wenn das natürlich nur die halbe Wahrheit ist).
Würde ein Soldat im Dienst zum Islam konvertieren und sich Osama bin Laden anschließen, gäbs dafür auch kein anderes Wort als Verrat (und dieser Vergleich hinkt in keiner Weise)

P.s.:
Verrat ist ein besonders schwerer Vertrauensbruch, der die angenommene Loyalität verletzt. Die Bedeutung des Wortes Verrat hat sich differenziert. Während das mittelalterliche Verständnis nicht unterschied zwischen dem Verrat einer Person und einer ideellen Sache, ist das heutige Verratsverständnis differenzierter und impliziert durchaus eine negative Konnotation. Bestehende Verratsdefinitionen erscheinen aber unzureichend und Verratstheorie als solche ist nur in Ansätzen ausformuliert.

Eine Person, die einen Verrat begangen hat, wird als Verräter bezeichnet.

Im Einzelfall können Geheimnisse an andere Nutznießer verraten werden, oder generell kann eine Person oder Gruppe im Stich gelassen werden (vgl. die Desertion beim Militär).
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Guck auf AniDB. Es gab diese Woche kein Shippuuden und deshalb hat Db seit längerem mal wieder nen kleinen Troll rausgebracht.

Tatsächlich war das die erste "Shippuuden-Folge" seit langem, in die ich überhaupt mal nen Blick geworfen hab, weil ich den Anime ja nicht sehe und mal schauen wollte, was das diesmal fürn Troll war, sind oft ja ganz lustig.
 

soraownz

Gesperrt
Shippuuden bedeuten "Hurricane Cronicles" also Chroniken des Sturms oder so was zu Narutos Wind Chakra passen würde....
Ich denke das die Bijuu, die Akatsuki in den Mangas einfach frei gefangen hatte in Menschen verpackt wurden um die Käpfe interressanter zu gestalten....
@kaineuchiha es gibt bestimmt noch leute hier, die den manga net gelsen haben und deßhalb solltest du hier net so wichtige dinge spoilern

edit by C4RN1F3X:
Die Spoilerposts wurden gelöscht, dafür gibts ja den anderen Thread.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist es also soweit. Naruto erfährt das sein Meister tot ist. Wie lange habe ich darauf gewartet. Ich glaube nämlich das für Tsunade die Zeit gekommen ist Naruto alles zu erzählen. Außerdem muss Naruto langsam mal die Techniken seines Vaters erlernen sonst hat er keine Chance. Alle glauben ja das Yondaime das erst beste Kind genommen hat um Kyuubi einzusperren. Ich bin der Meinung das er das absichtlich gemacht hat. Naruto und Konoha sollten nutzen, dass niemand , außer ein paar Personen, weiß das Naruto Yondaimes Sohn ist.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Doch es wissen welche. Mindestens eine und das ist Tsunade. Und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Führungspersonen (das alte Ehepaar) darüber auch bescheid wissen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Doch es wissen welche. Mindestens eine und das ist Tsunade. Und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Führungspersonen (das alte Ehepaar) darüber auch bescheid wissen.
Ja ich weiß das Tsunade und Jirayja es wissen.Wurde ja schon im Manga gesagt. Durch die Unglückliche Formulierung im letzten Satz hast du mich wahrscheinlich missverstanden.
 

General O`Neil

General of the Airforce
Es gibt erst nächste Woche Do. die nächste Folge !!! wird aber keine Soppel Folge Sein!

Ja das macht DB gerne mal ^^ wie son kleinen *Joke* XD
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja da hätt ich mich doch vorher infomiere sollen. Naja ist jetzt eh nicht so spannend bisher. Kommt aber sicher noch. Spätestens dann wenn die Filler aus sind.
 

GodOfBurst

Gesperrt
naja, seind Dorf zu verraten hat er ja nicht wirklich, er ist nur für seine Ziele aus dem Dorf gegangen, weil er alle nur als Behinderung gesehen hat.
Desweiteren darf man nicht vergessen das Itachi ja irgendwie die Kräfte übertragen hat und Sasuke nun auch das Mangekyou besitzt.
Was man auch nicht vergessen darf, Sasuke will auch Rache an Madara nehmen, weil dieser ja auch geholfen hat, den Uchiha Clan auszulöschen.
Die Geschichte wird noch einige Zeit dauern, Allein Sasuke bringt noch genügend stoff und dann Naruto, das vorherbestimmte Kind!
Sasuke hat sein dorf veraten.
Itachi gab ihm nur einaml den Amaterasu Trigger .
Das MS bekam er durch Itachis tot.
Sasuke will keine Rache mehr an MAdra sonst würde er net mit ihm zusammen arbeiten.

Trotzdem Sasuke wird wohl sterben
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ja ich weiß das Tsunade und Jirayja es wissen.Wurde ja schon im Manga gesagt. Durch die Unglückliche Formulierung im letzten Satz hast du mich wahrscheinlich missverstanden.
Scheint so. ^^

Trotzdem Sasuke wird wohl sterben
Denk ich eher nich. Ich glaub viel mehr das Naruto stirbt. Liegt ja fast auf der Hand. Außerdem scheint mir so, dass die Hauptcara ganz gerne zum Schluss mal sterben ...
 
Oben