Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Ehm wie bitte ?
Naruto soll sterben ? Ja am schluss vielicvht aba es is viel öfter so das so Rivalen des Hauptchars ganz gerne Mal den löffel ab geben.
Sasuke wird wohl entweder von Naruto getötet beim Versuch Konoha zu zerstören oda von der Akatsuki
Sasuke kann net entrinnen.
Sein Tod is schon fast besiegelt.

Und ich glaube ich sagte schon mal Kishimoto wirds wohl kaum sowas ironisches wie den Tod von Sasuke durch Naruto nehmen.
Denn NAruto will ja Sasuke am meisten wieder haben und ihn net Töten und wenn er ihn auf einmal doch tötet.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Vielleicht läufz es ja darauf aus wie bei Itachi. Entweder das Wohl des Dorfes oder dass seines Freundes.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
GodOfBurst glaub ich auch das sasuke stirbt dazu ne mega beerdigung was anderes wäre auch irgent wie uns passent
 

Akalda

Ungläubiger
wieso sollte er keine rache wollen an Madara?
Er ist zu Orochimaru gegangen, weil er ihm macht versprochen hat und weil auch er hinter Itachi her war. Sasuke will ja eigentlich nicht das ganze Dorf vernichten, nur die, die eigentlich mit der Ermordung seines Clans zu tun haben und das sind ja nun nicht mehr so viele ;-).
Ich denke mal nicht das Sasuke stirbt und wenn, dann durch einen Kampf mit Naruto gegen Madara um das Dorf zu beschützen.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich muss sagen ich war eigentlich auch immer ein Sasuke beführ Worter aber solangsam bekommen ich denn drang ihn auch sterben sehen zu wollen ich weiß nicht wieso aber ich glaube sie treiben es einfach etwas zu weit was diese immer wieder verat angeht und mit Hass auf alles.


Wenn die nächsten Chapter so weiter verlaufen werde ich wohl noch noch bestärkt darin da sie es einfach übertrieben haben. Ausseer sie hauen da wieder ne 180 Grad kurve ein was ich aber nicht glaube.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also was ich denke mal festeht Sasuke wird nicht Konoha beschützen,^^
Und Madara hat auch den Clan mit ausgerottet dennoch sieht Sasuke nun die Schuld in Konoha.

Ach ja und würde Sasuke immer noch Madara hassen würde er net mit ihm zusammen arbeiten sondern alleine Konoha angreifen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hier sind mal Spoiler für 405

簡単に
simply..

まずかえるのじいさんがみんなに暗号を見せる(むずかしいから画バレでします)
frog elder shows everyone the number code (picture shown)
ナルト「ばぁちゃんが行かせたのか?」
naruto: You sent him there Granny?
サイ、サクラがナルトを見る
sai, sakura look at naruto
綱手「そうだ」
tsunade: that’s right
ナルト「なんでそんな無茶許したんだってばよ!」「エロ仙人の性格よくわかるだろ!たった一人で危ねー所に ……」
naruto: Why the hell did you allow that! You know what he’s like! He went to such a dangerous place all by himself….
カカシ「よせナルト」「五代目の気持ちがわからないお前じゃないだろ」
kakashi: stop it naruto, you know how the 5th feels about this
綱手回想、なんか自来也との最後の話
tsunade has a flashback to her last talks with j-man
ナルト「くそ!」
naruto: ****!
サクラ「ナルト!どこ行くの!?」
sakura: naruto! where are you going!?
ナルト「エロ仙人が五代目になってたら綱手のばあちゃんにこんな無茶させなかった」「………ぜってえー…… 」
naruto: If erosennin has been the 5th hokage, he’d never let granny Tsunade go on a suicide mission like this. I know it.
部屋から出るナルト
naruto leaves room
カエルに謝るカカシ
kakashi apologizes to frog elder
カエルはナルトを気に入ったみたいで予言の子はナルトであってほしいと言う
frog elder seems to like naruto and hopes he is the child of the prophecy.
~外~
outside
ナルト階段を歩き自来也との思いでを思い出す
as naruto walks on stairs he remembers j-man
「よっ!ナルト」
yo! naruto
ナルト「!」
naruto:!
そこにはイルカ先生が
久しぶりにラーメンに行こうと誘うが
Iruka sensei asks naruto to come eat ramen with him but..
ナルト「やめとく……」
naruto: ill pass…..

夜 ナルトの部屋
night time in naruto’s room
部屋から出て外を散歩するナルト
naruto walks outside for a walk
真ん中で折って二人で食べるアイス片手にベンチに座る
naruto sits at a bench where 2 people eat ice-cream
みるみる溶けるアイス
the ice is melting..
ポタ………ポタポタ
drop….drop drop
地面に落ちてたのはナルトの涙
it’s actually naruto’s tears that are falling to the ground
そこにくるイルカ先生
Iruka comes
お前は自来也に認められた優秀な弟子だとはげまされる(いい話喋ってるけど長いからはぶきます )
Iruka: you are of one of jiraiya’s accepted excellent students (it’s a good talk but since it’s long I will omit it)
次の日綱手に暗号解読を任されるシカマル(今すぐやれ的な無茶な事言われる)
the next day tsunade tells shikamaru to figure the number code thing (tells him to do it right away)
綱手を呼び止めようとするとサクラ「おねがい……シカマル……」
sakura: please….shikamaru
廊下ではじめて自来也と会った時の回想
flashback to the first meeting with j man
笑う自来也
laughing j man
綱手泣きながら「バカヤロー……」
tsunade crying: you idiot….
 

Illmatic

Gläubiger
wie schon von Maddox gesagt hat, es wurde nicht viel neues erklärt ausser wie nun die Nachricht von J-Man aussieht und sonst auch nicht viel. Wie eigentlich zu erwarten war, ist Naruto verdammt traurig gewesen sodas er auch geweint hat und dies sieht man verdammt seltend^^

Ich bin gespannt wie es nun weiter gehen wird und hoffe es wird schön auf einen Timesplit aufgebaut sodas Naruto trainieren kann um später Pain zu schlägen
 

Gannendorf

Stamm User
Tja viel erfahren hat man zwar nicht, aber es ist trotz allem ein gutes, wenn auch trauriges Chapter. Nur was mich gewundert hat, war die Reaktion von Naruto. Ich dachte eher, das er nun durchdrehen würde, aber das passierte nicht. Naja wies nun weitergeht, sollte trotzdem klar sein. Naruto wird nun sicher bald auf Pain treffen und sich einen heftigen Kampf mit ihm liefern.

freu mich schon auf nächste Woche greets Gannendorf
 

petryhasser

Prophet
Tja viel erfahren hat man zwar nicht, aber es ist trotz allem ein gutes, wenn auch trauriges Chapter. Nur was mich gewundert hat, war die Reaktion von Naruto. Ich dachte eher, das er nun durchdrehen würde, aber das passierte nicht. Naja wies nun weitergeht, sollte trotzdem klar sein. Naruto wird nun sicher bald auf Pain treffen und sich einen heftigen Kampf mit ihm liefern.

freu mich schon auf nächste Woche greets Gannendorf
Seeehr trauriges Chapter :imc:. Ich war auch der Meinung das Naruto voll austicken wird, aber da hat man gesehen das Jiraiya für Naruto wie ein Vater war. Nichtmal Iruka und Ichiraku Ramen konnten ihn ihn von seiner Depression ablenken.
Was wohl Shikamaru von Tsunade wollte? Vllt erfahren wir im Nächsten Chapter auch was die Nachricht zu bedeuten hatte.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Fand auch war ein gutes aber trauriges Chapter. Ich glaube aber auch das bald schon die ersten Spoiler bzw. Ideen im Internet herumschwirren werden, was der Code den nun zu bedeuten hat.
 
Oben