Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Gannendorf was denkst bringt Sasuke`s junges und wahrscheinlich noch schwaches Ms gegen den 2. stärksten Bijuu ?
Ich denke ma sehr sehr wenig
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
vlllt hat er eine neue, aber ich sage auch er wird verlieren also ich hoffe es iwie.
nagut wr werden es in 2 wochen erfahren
 

SoulYa

Gläubiger
was mich wundert ist das Naruto in den Teich SPringt was erhofft er sich darauf?
Find ich schon echt seltsam!

Ich denke falls Sasukes team den Rapper schafft wird mind 1 oder evt 2 teammitglieder sterben! bzw fänd ich fair!
Aber warten wir seine ware stärke ab! Ich denke wir werden noch ordentlich was zu sehen bekommen!

PS: WIeos in 2 wochen?
 

Gannendorf

Stamm User
Gannendorf was denkst bringt Sasuke`s junges und wahrscheinlich noch schwaches Ms gegen den 2. stärksten Bijuu ?
Ich denke ma sehr sehr wenig
Tja und genau das wissen wir noch nicht. Weder wissen wir wie stark der 8-Tail wirklich ist, noch wie gut Sasuke sein MS inzwischen kontrollieren kann, oder ob es noch andere spezielle Fähigkeiten hat. Wir werden alles weitere sicherlich in 2 wochen erfahren und dann kann auch wieder fröhlich weiterdisskutiert werden.

greets Gannendorf
 

2Fett

Novize
Wie es zur Zeit im Buch aussieht ist Sasuke und seine Manschaft krass am Loosen aber die haben so oder so noch ein parr Tricks auf lager ^^
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
carni das hätte ich nicht von dir erwartet das du den anime nicht ansiehst :D
auf jedenfall hat es mich überracht das Naruto sich nur durch willens kraft zurück verwandelt hat, nagut sonst war er ja immer wütend, diesmal nicht.
aber desto mehr ich naruto shippuuden ansehe, desto mehr hasse ich ihn
immer die selben attacken das kotzt mich einfach nur an, sasuke hat es so drauf mitlerweile und er kommt nur mit dem scheiß rasengan und schattendoppelgänger.
das wird sich leider auch nicht ändern.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Gannendorf Sasuke hat sein MS auf jeden fall nicht lange somit kann es gar net so sehr traniert sein.
Und naja der 8 Tails is der 2. stärkste Bijuu das wird schon was heißen
 

General O`Neil

General of the Airforce
wie geil das ist Sora ist wirklich einer aber nur sonne art Chakra Clon könnte mann sagen oder Behälter ^^ find ich irgendwie geil :-)

Edit: die kündigen im Opening schon wieder nen Movi an XD
Naruto und Sasuke kämpfen sogar kurz zusammen das scheint recht interessant zu werden ^^ wir dürfen wohl gespannt sein
was ich perönlich geil finde ist am ende der seufser von sasuke nach den motto Typisch naruto das er wieder gleich los rehnt wie bei guten freunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
zum naruto movie denke ich das naruto und co auf eine mission müssen wegen irgeneinem gegenstand dort auf sasuke treffen der auch diesen gegstand haben will um stärker zu werden, ein gegner ihnen zuvor kommt die macht kriegt die beiden kämpfen zusammen gegen ihn.
so wird er warscheinlich ablaufen so ist es ja meistens kleine änderungen mit im begriffen

wie zum teufel ist Sora an die Biju power gekommen als kleines kind sie haben ihn doch nicht aufgeteilt oder ?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Im Opening kam es mehr so vor als ob Naruto mit Sasuke kämpfen würde, oder? Seltsam.

Als das Kyubi damal gewütet hat war in ganz Konoha voll mit dem roten Chakra, da haben die einfach etwas davon in Sora reingetan oder versiegelt oder was weis ich.

Naja auch eine Idee wie man an ein Jinjuriki kommt.
 
Oben