Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

To4d

Novize
Heyhow

Naja, die Fillerfolgen waren schon ganz ok, aber das Sora nun auch einen "vollwertigen" Kyuubi in sich trägt, finde ich mehr als lächerlich.

Vonwegen Chakra gezapft und ernährt... Ne, einfach nur lächerlich. Er ist einmaling und in Naruto versiegelt und hat nichts bei Sora oder sonstwem zu suchen :stfu:

Naja was will man machen, sind hoffentlich bald vorbei, finde Akatsuki dann doch um einiges Interessanter, und es wird schon genug "geschoben" :D Hoffe es dauert nun ne gute weile bis die nächsten Filler kommen :twitching:

Mfg To4d
 

Ero-Nin

Novize
diese woche gibts keinen manga..
Wer erzählt denn sowas? oO Laut Naruto-Central kommt das Neue Chap heute im Verlaufe des Tages raus.
Freu mich schon drauf. Der Manga ist ja momentan echt klasse, alles dabei Action, Spannung, Story...^^
Vor allem der Jinchuriki vom 8Tails fetzt ja mal. Endlich mal einer, der "Mr. Ich-bin-der-Coolste-mit-meinem-Mega-Sharingan" in seine Schranken verweist. Hoffentlich verschwindet der nicht gleich wieder von der Bildfläche.
 

Gannendorf

Stamm User
Wer erzählt denn sowas? oO Laut Naruto-Central kommt das Neue Chap heute im Verlaufe des Tages raus.
Nein kann nicht stimmen, denn ich hab jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das diese Woche das Magazin Weekly Shounen Jump nicht erscheint. Somit also auch kein Naruto, Bleach, One Piece, DGM usw. Müssen wir uns wohl leider bis nächste Woche gedulden.

greets Gannendorf
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jep habs jetzt auch auf onemanga gesehen -.- natoll wasn das fürn magazin pah^^ ich brauche meine dosis one piece XD und naruto wäre auch nicht schlecht jetzt wo es so spannent is...-.- mein gott wie ich diese leute dafür hasse ^_° (nicht wörtlich nehmen)

aja noch so ne zwiechen fragen warum kommt soul eater so unregel mäßig raus ? oder täusche ich mich da?
 

Ero-Nin

Novize
Upcoming Naruto Releases

* Naruto Anime Episode 71 (08/14/08)
* Naruto Manga Chapter 413 (08/15/08)
* Naruto Anime Episode 72 (08/21/08)
* Naruto Manga Chapter 414 (08/22/08)
So stehts momentan bei Naruto-Central (Achtung, Zeitverschiebung mit einberechnen bei der Datumsangabe). Nja ich hoffe mal das die sich nicht täuschen^^ Spätestens heut Nachmittag wissen wir mehr
 
ok will auch mal was dazu sagen da ich neben One Piece auch Naruto fan bin
gibt es jetz mal ne kurze information

die frau mit der Naruto gekämpft hat heisst Fuuka und beherscht alle 5 elemente komischer weisse nur
dank ihrer haare den sie ist ja direkt getorben als naruto ihr ne glatze verpasst hat und wurde natürlich mit jedem haar das sie vorher verlor ein bisschen schwächer

Sora ist Kazumas Sohn und denkt das er tod sei aber Azuma fand raus das Kazuma noch lebt und sich selbst Furiido nennt also der kopf dieser bande... ich sage dazu nur glück für konoha das sie das leuchtfeuerjutsu nicht durchführen konnten denn ohne konoha könnte ich mir Naruto gar nicht vorstellen

Ja Naruto lernt noch Wind jutsus eins davon ist das Futon-rasen-shuriken

Sora hat das Kyuubi chakra nur weil es ihm als er geboren wurde in ihn versigelt wurde das kann
mann sich vorstellen wie das Mal des Fluches das man hat wenn man von Orochimaru gebissen wirt...

dann hat man einfach die gleiche macht wie der, der das jutsu angewant hat in falle des Kyuubi chakras ist es so das, dass chakra dass für die versigelung gebraucht wurde für die stärke des trägers sorgt siehe Sora...

Ps. aber dass wisst ihr sicher schon da ihr sicher schon auf dem laufenden seit aber hoffe das dieser beitrag euch trotzdem nützt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Was meinst du mit "leuchtfeuerjutsu"? Soll das diese Limelight gewesen sein das die vier anwenden wollten.

Das im dritten Absatz ist doch sehr weit vor gegriffen!
 
ja das ist das limelight

du meinst mit dritten absatz das wind jutsu oder ???
nein das ist nicht zu weit vorgegriffen ich hab sogar ne anleitung auf meiner seite wo man sied...
wie man das jutsu erlernen kann... ist bis jetz nur wegen dem manga bekannt
 
also ich möchte lieber den kampf ziwschen Orochimaru/Sasuke sehen und der kampf Sasuke gegen Itachi
aber ich glaube bis die scene im Anime kommt sind wir alt und grau
 
Oben