Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
So mal ne Frage an euch. Was ist mit Naruto los? Ich mein er hat genauso wie Sakura und Sasuke 3 Jahre bei einem Sannin trainiert und trotzdem muss der immer noch nach trainieren. Deswegen frage ich mich echt ob Naruto bei Jirayia überhaupt was gelernt hat oder ob Kishimoto Narutos Trainingsergebnisse bewusst zurück hält. Sieht für mich halt immer blöd aus wenn Sakura und Sasuke die Hütte rocken und er nicht.
 

petryhasser

Prophet
Naja er hat das Oodama Rasengan erlernt und trainiert das Chakra des Kyuubi zu kontrollieren. Jetz versucht er halt Die Eremiten Form zu benutzen, ich weiß leider nicht wie lange Jiraiya dafür gebraucht hat
 

stecker

Ordensbruder
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber Sage Mode und Hermit (Eremiten) Mode sind doch zwei leicht unterschiedliche Sachen oder nicht? Das was Jiraiya gegen Pain eingesetzt hat, war der Hermit Mode, diese Form (dieses doch sehr auffälige Frosch ähnliche Aussehen) hat er ja nur angenommen weil er das Senjutsu Training nicht zu 100% bestanden hat. Was Pa ja erzählt hat. Der Hermit Mode war also quasi Jiraiyas Art das Senjutsu einszusetzen.

Ich denke Naruto will das nicht. Zum einen weil er Jiraiya übertreffen will zum anderen will er nicht wien Frosch aussehn :X.
 

petryhasser

Prophet
Also Naruto trainiert jetzt gerade Hermit (Eremiten) Mode, genau so wie Jiraiya. Jiraiya hat diesen mode allerdings nicht ganz perfekt hinbekommen deswegen sah er teilweise wie ein Frosch aus, das kann man damit vergleichen das Naruto immer einen Kagebushin braucht um das Rasengan zu benutzen. Das Rasengan kann man ja wenn man es "perfekt" kann auch mit einer Hand erstellen, so wie Jiraiya.

Natürlich kann es ja auch sein das Naruto den Hermit Mode irgendwie variiert/verbessert...
 

goyjin

Novize
Viel interessanter fand ich den Kampf zwischen Sasuke und dem Jinchuuriki, ednlich mal ist er nicht sofort der "coolste" und haut alles sofort um. Denke mal er war zu überheblich, sieht man auch daran, dass er nicht sofort sein neues Sharingan benutzt hat. Klar darüber ist noch nichts bekannt, aber ich denke, dass nicht nur das Aussehen speziell ist
 

goyjin

Novize
Hmm am Anfang fand ich die Filler Episoden gar nicht mal so schlecht, ich kenn die Handlung aus dem Manga also wars ne nette Abwechslung, aber jetzt da Sora sich zu einem Möchtegern Kyuubi entwickelt ist die schmerzgrenze erreicht. Sowas geht ja mal gar nicht und als nächstes kommt dann Akatsuki und nimmt ihn mit oder wie?
Vorallem die Aussage von Kazuma war komisch (falls das richtig übersetzt war) "Er wird dann zum richtigen Kyuubi"
Wie soll das gehen, wenn das original in Naruto ist?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
eventuell meinte er ja dammit nur das er dann zu kopierten kyuubi in voller größe wird? Du weisst doch auch das manhcmal die kommunikation von gegenüber falsch aufgenommen werden kann :D
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde das mit Sora ganz cool. Die Filler sind toll. Endlich mal nichts zum rummeckern. Die Filler scheinen aber bald vorbei zu sein. Das habe ich in einem anderen Forum gelesen. Obs stimmt wird die Zeit zeigen.

ep.72 - "Silently Approaching Threat = heimlich/leise/still annähernde Bedrohung)"
(Ausstrahlung am 21.08 )

ep.73 - "Akatsuki Invasion = brauch ich wohl nicht zu übersetzen^^)
(Ausstrahlung am 28.08 )
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ja das sind bisher die einzigen filler folgen die gut sind egal ob naruto oder shippuuden
und das beste ist sie kamen nicht im manga :D also immer mal wieder was neues :D
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
nagut warten wir erstmal ab ich schätze schon das Sasuke verlieren wird oder hoffe es besser gesagt er hätte lieber gegen naruto kämpfen sollen dann hätte er weingsten eine chance gehabt :D
 

GodOfBurst

Gesperrt
@ BkcLexxuS nur weil er gegen Hachibi verliert heisst ja net das er tot is ney ;)

Da Hachbi eh kein bk auf die Leute hat könnten die eigentlich fliehen
 

General O`Neil

General of the Airforce
jop finde sie auch gut.

achja sehe gerade beim opening die erste zene wo er auf dem Wasser steht das ist der See wo Naruto und er Gekämpft hatten ^^
 
Oben