Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also Orochimaru gegen Sasuke war schon.... :P ich glaube du meinst eher als Orochimaru aus Sasuke austrat und Itachi ihn weg fegte!?
 
Er meint dich ^^ den so wie es aussieht kennst du die korrekte bedeutung von fillern nicht ;)

filler-episoden sind folgen, die im manga nicht vorkommen.. und Episoden die vom Manga verfilmt werden sind dann die hauptfolgen bzw die "Mainstory"
Im grunde sind Filler einfach episoden die den abstand zwischen "anime-stand" und "manga-stand" wieder vergrößern, sollte der anime zu nahe an den manga kommen.
falls du meine erklärung nicht ganz verstanden hast kannste ja nochmal nachfragen, vielleicht erklärt es dann jemand anderes besser ^^ ;)

mfg
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und da hört es smit der Logik schon fast auf bei Naruto. Wieso haben die überhaupt Filler jetzt eingesetzt? Der Manga ist recht weit fortgeschritten und wenn die nicht so weiter machen wie bisher dann werden die den Manga auch nie einholen. Elends lange Rückblenden mit Sachen die man sich merken kann und so.

Ein gutes Beispiel wie man es machen sollte ist Utawarerumono. Da passiert soviel in einer Folge, da denkst du dir fast, dass die Folge ewig dauern würde. RESPECT

Ich freu mich zumindest schon auf die nächsten Folgen. Hidan und Kakuzu. GENIAL.
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Es währe ja nicht so das die filler dolgen jetzt scheiße gewesen währen ich fande sie eigentlich recht gut
und jetzt geht es ja weiter
 

Pedobear

Ungläubiger
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich jedoch finde, dass Naruto besser als Shippuuden war.
Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?
-gute Kampfszenen
-gute Story
Beides jedoch fehlt mir irgendwie in Shippuuden. Die Serie wurde einfach zu ner Kommerzserie gemacht...Ich mein schaut euch doch an wie lange die jede Folge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ziehen. Die labern so viel Müll und zeigen so viel unnötiges, dass man kaum einen Kampf genießen kann. DBZ *hust*
Zur Story sag ich mal nichts dazu.....ich hoffe jedoch, dass es sich bessert(lese den Manga nicht).
Ich war einst ein begeisterter Fan der Serie, da die Welt mir so authentisch schien, die Charaktere nicht so aufgesetzt wirkten und die Story mich emotional bewegte.
Shippuuden jedoch schau ich eigentlich inzwischen nur noch, weil ich wissen will was nun am Schluss passiert.
Naja...wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass man eine gute Serie so ausnutzt.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Olympische Spiele und so -.-
Wie meinste das meinste das wegen den Olympischen Spielen? Meinste das hat was damit zu tun dass diese Woche kein Chapter kommt?
Fallste das meinst das ist Falsch , in Japan ist irgend so en Feiertag deswegen kommt kommt das Shonen Jump Magazin diese Woche gar net.
(zudem sind die Spiele in China und net in Japan xD)
 

BigDaddy

Ordensbruder
Er meint dich ^^ den so wie es aussieht kennst du die korrekte bedeutung von fillern nicht ;)

filler-episoden sind folgen, die im manga nicht vorkommen.. und Episoden die vom Manga verfilmt werden sind dann die hauptfolgen bzw die "Mainstory"
Im grunde sind Filler einfach episoden die den abstand zwischen "anime-stand" und "manga-stand" wieder vergrößern, sollte der anime zu nahe an den manga kommen.
falls du meine erklärung nicht ganz verstanden hast kannste ja nochmal nachfragen, vielleicht erklärt es dann jemand anderes besser ^^ ;)

mfg
Ja du Held und am Ende von Ep71, kommt der 2-Tailed, also von der Main-Story also KEIN Filler.

Oder willst du mir erzählen Hidan und Kakuzu sind nur "Filler-Charakter"? Außerdem hab ich gesagt "FETT endlich keine Filler mehr..." was OFFENSICHTLICH nach der Aktuellen Folge eintreten wird da jetzt die Normale Story weiter erzählt wird. OK, ich hätte sagen sollten "FETT (erstmal) keine Filler mehr...". Sollte aber jeder begriffen haben.

-.- Habe es nochmal Editiert.... war mit zu viel Wut im Bauch geschrieben. Wie ich Klugscheißer leiden kann... .

Jaja... immer locker durch die Hose atmen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich jedoch finde, dass Naruto besser als Shippuuden war.
Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?
-gute Kampfszenen
-gute Story
Beides jedoch fehlt mir irgendwie in Shippuuden. Die Serie wurde einfach zu ner Kommerzserie gemacht...Ich mein schaut euch doch an wie lange die jede Folge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ziehen. Die labern so viel Müll und zeigen so viel unnötiges, dass man kaum einen Kampf genießen kann. DBZ *hust*
Zur Story sag ich mal nichts dazu.....ich hoffe jedoch, dass es sich bessert(lese den Manga nicht).
Ich war einst ein begeisterter Fan der Serie, da die Welt mir so authentisch schien, die Charaktere nicht so aufgesetzt wirkten und die Story mich emotional bewegte.
Shippuuden jedoch schau ich eigentlich inzwischen nur noch, weil ich wissen will was nun
am Schluss passiert.
Naja...wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass man eine gute Serie so ausnutzt.
Dazu musse ich einfach was schreiben.

Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?

-gute Kampfszenen Sind doch vorhanden. Nur leider weichen die FIller vom Manga ab und sind deswegen nicht so klasse wie im Original
-gute Story Die STory ist meiner Meinung nach ziemlich gut da man wissen will ob:

  • Naruto Hokage wird
  • Sasuke zurückkommt
  • Der Kyuubi die Kontrolle über Nauto bekommt (Die Schweife)
  • Akatsuki es schafft alle Bijuus zu bekommen
  • \->Was dann passiert (Ich denke es kommt ein 10 Schwänziges Bijuu)

Und ich denke jeder der das alles wissen will wird Naruto Shippuuden auch bis zum Schluss verfolgen.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich jedoch finde, dass Naruto besser als Shippuuden war.
Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?
-gute Kampfszenen
-gute Story
Beides jedoch fehlt mir irgendwie in Shippuuden. Die Serie wurde einfach zu ner Kommerzserie gemacht...Ich mein schaut euch doch an wie lange die jede Folge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ziehen. Die labern so viel Müll und zeigen so viel unnötiges, dass man kaum einen Kampf genießen kann. DBZ *hust*
Zur Story sag ich mal nichts dazu.....ich hoffe jedoch, dass es sich bessert(lese den Manga nicht).
Ich war einst ein begeisterter Fan der Serie, da die Welt mir so authentisch schien, die Charaktere nicht so aufgesetzt wirkten und die Story mich emotional bewegte.
Shippuuden jedoch schau ich eigentlich inzwischen nur noch, weil ich wissen will was nun am Schluss passiert.
Naja...wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass man eine gute Serie so ausnutzt.

Naruto war für mich solange geil bis der Kampf von Sasuke und Naruto statt fand. Dannach war es irgendwie schlechter geworden... Ich habe mir letztens den Kampf zwischen den 2 HC angeguckt.. einfach genial. Naruto war dort voll stark&so und plötzlich wird er schwächer mal stärker mal langsamer mal schneller... ach kinderka*** :P


Ich hoffe nur das Shippuuden sich kontinuirlich steigert was die Kampfkraft an sich geht. Es kann ja nicht sein das man als erstes der schnellste ist und dannach langsamer als ne schnecke wird.. irgendwie :-/
 

Pedobear

Ungläubiger
Mit guten Kampfszenen meine ich Kämpfe die einen einfach nur die Kinnlade runterfallen lassen. Nennt mir einen solchen Kampf aus Shippuuden.
In Naruto jedoch gab es dutzende solcher Kämpfe. Einer meiner Lieblinge: Rock Lee vs Gaara.
Ach ja.....zu nem guten Kampf gehören, für mich, natürlich auch optische Qualität...also die Zeichnungen müssen 'filmreif' sein....wie aus den Filmen, lol.
 
Oben