Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

petryhasser

Prophet
Einfach zu lustig der spoiler :hahaha:

Ich könnte mir gut vorstellen das es in 413 erstmal um Narutos Training geht, er ist ja zuletzt in dieses Öl gesprungen und wenn wir Glück haben sehen wir wie sich der 8-tail verwandelt.
 

kolwe-x

Gottheit
hmmm... also wird wohl evtl. so weitergehen (auf die nächsten 20-30 chapter bezogen)
- Pain kommt nach Konoha
- es werden einige bekannte Charas sterben (vor allem bei Tsunade könnte ich mir das gut vorstellen)
- Sasuke kämpft ne zeitlang gegen den 8-tailed und kriegt ein paar aufs maul, besiegt diesen am ende aber doch.
- naruto ist endlich fertig, kommt nach konoha wo der krieg tobt und vernichtet pain mit seiner neuen technik, die super stark wird, da er vor wut mal wieder explodieren wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
insbesondere dein letzte vermutung hört sich gut an ;) achja und das Sasuke eine rein bekommt :P

ich glaube aber das Madara selbst Sasuke helfen wird.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Zum Thema Sasuke : Also ich frage mich immer noch warum die meisten denken Sasuke bekommt paar aufs maul und gewinnt am schluss.
Also 1. Würde das keinen Sinn machen da der Jinchuriki den 4 Clowns schon überlegen ist und wie sollen die gegen den 8 Tails Bijuu was anrichtien ?
2.Sasuke`s MS kann gar net so stark sein da es noch jung und demnach er es nie im leben jetzt schon perfekt beherschen kann.

Und das Madara Sasuke zu hilfe glau6b ich weniger, ich denke mal eher Team Hawk wird verlieren wenn net sogar einer aus dem Team stirbt
Denn vllt wollte Madara mit dem Auftrag den 8 Tails zu fangen Sasuke`s stärke testen , ach ja und da Hachibi eh keine Lust auf die Leute hat denk ich mal wenn er die kräftig vermöbbelt hat das wenn Team Hawk fliehen will der sie wohl auch lässt
 

stecker

Ordensbruder
so langsam glaub ich auch nicht daran das Team Hawk was gegen Hachibi anrichten kann, zumindest nichts großes. Allerdings glaub ich auch nicht das der Kampf damit enden wird das sie vor ihm weglaufen...wär etwas naja nen ziemlich langweiliges Ende. Ich denk/hoffe das einer oder zwei vom Team sterben werden und dann nen Akatsuki Mitglied zur Hilfe kommt.

Und ich bezweil auch das Naruto kommt und den Tag rettet, wenn Pain bisschen stress in Konoha schiebt. Wenn überhaupt schaft er es 1 oder 2 (wenn wir mal großzügig sind) Körper zu besiegen...schließlich hat Jiraiya auch nicht mehr geschaft. Und selbst wenn Naruto das Sanjutsu besser beherschen sollte nach dem Training wird er nicht SOVIEL stärker sein als Jiraiya das er mal eben so einen Shinobi umhaut der auf dem Level eines Pain oder Madaras ist.
 

suicune132

Gottheit
Stecker hat recht. Ich hoffe nur das Naruto irgendwann mehr Jutsus bekommt. Jetzt mal ehrlich was haben er und Jiraya die 3 Jahre gemacht? Sie können sich ja nicht auf Taijutsu und Kyuubis Chakra konzentriert haben. Er muss ihm doch auch was anderes beigebracht haben.


Jetzt ein Frage völlig aus dem zusammenhang gerissen. Als Team Gai gegen den typ gekämpft haben der wie Kisame aussah stand Lee auf dem Wasser, was eigentlich nicht möglich sein sollte da er kein Chakra benutzen kann oder?
Sorry deswegen aber ich hab mir die Folgen heute nch ma angesehen und das ist mir aufgefallen
 

warn!ng Mario

Scriptor
wieso sollte er kein chakra benutzen können...??? er kann doch auch 5 innere Tore öffnen und dazu muss man chakra haben oder jedenfalls benutzen können...!!! ich denk eher das er kein nin jutsu einsetzen kann...weil er dafür vielleicht zu blöd is
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@Stecker wieso langweiliges Ende ? Ich fänd es wäre ein besseres Ende würde team Hawk stark angegriffen verschwinden anstatt sie stumpf gewinnen

@Monkey.D.Dragon???
Was hat denn das damit zu tun das Sasuke Itachi übertreffen will/wollte und das er den 8 Tails besiegen kann?lol

@suicune132 Was birngen einem millionen Jutsus wenn man diese weder perfekt beherschen kann noch sind diese so stark wie z.B. das Rasengan ?
Oro konnte mehr als genug Jutsus und trotzdem besiegte ihn der geschwächte Itachi.

Naruto sollte mal lieber probieren den Fuchs besser unter kontrolle zu bringen oda so

Ach ja und narütrlich kan nLee Chakra einsetzen nur kein Gen oder Nin Jutsu
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Bestätigter Spoiler ;P

Hachibi points his finger to the sky.
His body is surrounded by an aura.
Sasuke attacks.
Hachibi fights back.
Sasuke activates his Sharingan.
He casts a genjutsu and uses the opportunity to take a break.
But suddenly Hachibi strikes.
Sasuke bleeds.
As Karin runs to his aid, Juugo says "I'll go"
"In a certain sense, the chakra in Sasuke's body and in mine are similar (both can undergo CS transformation and something about assimilation)" **
"My curse seal is suitable for Sasuke" **
Genjutsu seems to have no effect on Hachibi.
However, genjutsu is still an essential supplementary move.
Against a Jinchuuriki who can control the power of Bijuu, genjutsu is not easy to use.
The chapter ends with Hachibi completely transformed into 8-tail.


 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
netter spoilerpics sind raus... sieht wieder nur nach sasuke vs. 8tailed us -.-
und dieser zeigt seine wahre form.... sauber
 

DarkSheep

Novize
@suicune132 Was birngen einem millionen Jutsus wenn man diese weder perfekt beherschen kann noch sind diese so stark wie z.B. das Rasengan ?
Oro konnte mehr als genug Jutsus und trotzdem besiegte ihn der geschwächte Itachi.
Du hast zwar recht, aber nach dem tausendsendsten mal wo er immer die gleichen jutsus benutzt hat wirds so langsam langweilig^^ vor allem dingem wenn er damit nicht weiterkommt
Naruto sollte mal lieber probieren den Fuchs besser unter kontrolle zu bringen oda so
Das sollte er wirklich mal tun xD dann wär er nähmlich stärker als wenn er irgendein jutsu lernen würde...
 
Oben