Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt soll noch wer sagen, die Fans würden nicht bekommen, was sie wollen: Sasuke kriegt groß aufs Maul.
Nur irgendwie zweifl ich immer noch daran, dass er den Kampf wirklich verlieren wird. (Und wenn er gegen 8 Tails eine Methode findet, ist die Gefahr groß, dass diese auch bei Naruto wirken könnte...)
 

suicune132

Gottheit
Ich find das so schön. Sasuke mit einem Schlag so fertig gemacht. Und Killer Bee kann den 8-Tails kontrollieren. Wer von uns hätte mit einem OXen mit Tentakeln gerechnet?
 

Gannendorf

Stamm User
Nice Chapter. Sieht nicht wirklich gut für Sasuke und die Anderen aus. Trotz seines neuen Sharingans hat er diesmal ordentlich einstecken müssen. Und nun hat sich Hachibi auch noch in seine wahre Form verwandelt. Tja entweder sie ziehen sich zurück, oder es kommt unerwartete Hilfe. In ihrer jetzigen Form können können die 4 jedenfalls nichts mehr ausrichten. Wird sicherlich spannend nächste Woche^^

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sasuke hat aber auch noch nicht alles gezeigt. Bis jetzt scheint er den Hachibi eher zu leicht genommen zu haben, eigentlich kann er mehr (Stichworte: Kirin, neues Sharingan, evtl. Amaterasu,...)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Endlich kriegt Sasuke eins auf´s Maul. Wurde aber auch Zeit.

Ich hoffe natürlich das Sasuke verliert nur irgendwie kann ich mir das auch wieder nicht vorstellen. Denn Madara schien ja in Chapter 407 ziemlich überzeugt zu sein das er es schafft. Aber ich warte mal auf´s nächsten Chapter
 

Gannendorf

Stamm User
Sasuke hat aber auch noch nicht alles gezeigt. Bis jetzt scheint er den Hachibi eher zu leicht genommen zu haben, eigentlich kann er mehr (Stichworte: Kirin, neues Sharingan, evtl. Amaterasu,...)
Hm geb ich dir Recht. Sasuke hat sicherlich noch was im Petto. Nur im Moment muss er erstmal geheilt werden und ob der 8-Tails Juugo und Karin die Zeit dafür lässt kann ich mir nicht vorstellen. Und ob Amaterasu oder andere Techniken was gegen ihn bringen, lässt sich auch nur spekulieren. Nächste Woche wissen wir sicherlich mehr.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
alter wasn geiles chapter... sasuke bekommt volla ufs mowl :XD:
ich würd ma sagen, team hawk haut jetzt mit dem schwer verletzten sasuke ab. es sei den sein mate kann ihn heiln und er bekommt nen skillboost, was ich aber bezweifel.
zu seinem atom-sharingan: wies aussieht beherrscht er es doch noch nicht so gut, aber er konnte den 8 tailed für einen mom aufhalten. aber der 8 tailed scheint sein 8 schwänziges viecht voll kontrollieren zu können.... das wird noch interessant ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also wie schon alle gesagt haben suuuper Chapter ^^

Also das Team Hawk keine Chance hat is klar Sasuke`s MS attacke brachte schon nichts und das das ein Tsukyomi war glaub ich weniger da im Tsukyomi mehr farben als nur schwarz weiß sind.

Und wen nschon einer zu hilfe kommt dann denk ich ma net das Hachibi besiegt wird , sieht für mich so aus als würde er noch zu nem wichtigen nebenchar werden würde.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Geiles Chap. Das beast sieht auch irgendwie sehr cool aus. Hmm ich frage mich grad wie Sasuke das noch schaffen will? Ich glaube das Madara selbst kommen wird und ihm Unterstützt?! Oder wird (wie heisst er doch gleich... der mit dem 2 teiligen Gesicht) kommen und plötzlich auch mal Kämpfen? ^^ Stellt euch mal vor das der unglaublich stark ist was Tai und Ninjutsus angeht xD wäre doch auch cool?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann es irgendwie sein das Sasuke ohne das CSS so schwach ist wie Naruto ohne Kyuubi?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Was? Naruto ist schwach ohne Kyuubi? hmm das bezweifle ich ;)

denk dran er ist immerhin der Sohn des 4ten hokage! Für irgendwas muss ja die Blutlinie zu gebrauchen sein :P


Also das Team Hawk keine Chance hat is klar Sasuke`s MS attacke brachte schon nichts und das das ein Tsukyomi war glaub ich weniger da im Tsukyomi mehr farben als nur schwarz weiß sind.
Du erkennst da Farben cool! Leih mir bitte deine Augen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben