Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Pedobear

Ungläubiger
Ich finde ja, dass der Manga die ganze Atmosphere nicht so rüberbringt, wie der Anime. Das ist aber bei allen Manga/Anime Serien so, finde ich. Mangas sind für mich wie Fastfood...Bücher allerdings......die sind klasse...wär schön wenn es einen nicht-so-billigen Narutoroman gäbe......
aber wieder On Topic:
Ich find es auch klasse, dass es nun wieder normal weiter geht.
Was haltet ihr eigentlich vom Film(Bonds)? Denke mal, dass er genauso schlecht(storytechnisch) wie die anderen Filme wird, jedoch erwarte ich wieder gute und spektakuläre Kämpfe.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass jeder Narutofilm, bisher, fast identisch war, vom Handlungsablauf? Das ist schon etwas schäbig, muss ich zugeben. Vor allem, wenn man doch so viel anderes machen könnte. :kukukuh:
 
Ja du Held und am Ende von Ep71, kommt der 2-Tailed, also von der Main-Story also KEIN Filler.

Oder willst du mir erzählen Hidan und Kakuzu sind nur "Filler-Charakter"? Außerdem hab ich gesagt "FETT endlich keine Filler mehr..." was OFFENSICHTLICH nach der Aktuellen Folge eintreten wird da jetzt die Normale Story weiter erzählt wird. OK, ich hätte sagen sollten "FETT (erstmal) keine Filler mehr...". Sollte aber jeder begriffen haben.

-.- Habe es nochmal Editiert.... war mit zu viel Wut im Bauch geschrieben. Wie ich Klugscheißer leiden kann... .

Jaja... immer locker durch die Hose atmen...

Ja also "du Held"... willst du mir jetzt erzählen folge 71 hat sofort mit dem 2tailed angefangen, und den schluss der "naruto-Sora" Story ausgelassen ?
Dann wäre es keine Fillerfolge gewesen... Aber es kam am ende, somit wars nur ne vorschau und somit war die folge auch Filler !!
Ich hab gefragt ob NACH folge 71 schluss ist mit fillern, kann mir ja schließlich selbst denken das für die fillers noch ein end-episode geben muss.
So wie du geschrieben hast, dachte ich du hast vielleicht nicht ganz soviel ahnung von allem... aber da hab ich mich dann wohl getäuscht.
Somit bekommst du auch ne entschuldigung von mir, ich wollts nur erklären da ich eben dachte das du nich so bescheid weist!

mfg
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
mein gott is doch nun latte ob man das in nem 'spoilerfeld' schreibt oder nicht. nachher verirrt sich ein 'only-anime-gucker' in diesen threat und ließt den spoiler.... ich solllte ja auch die spoiler zu den neuen chaptern in diesem 'spoilerfeld' schreiben damit das nicht jeder gleich ließt... aber egal wenn sich jemand darüber hochziehen muss: bitte!
 
naja es steht ja als Titel Naruto Shippuuden (manga Spoiler)
also muss jemand rechnen der das liesst das er mehr erfahren könnte über den anime als im
Lieb ist deswegen gibt es ja den andere thread (ohne Manga spoiler) das wenn man nicht zu viel wissen
will einfach dort fantasieren kann was weiter geschiet da ja im anime erst Hidan und Kakuzu aufgetaucht sind und im manga schon Jiraya und Azuma ins grass gebissen haben und so weiter und so fort
kann man auch alles im internet nachschauen
 
naja es steht ja als Titel Naruto Shippuuden (manga Spoiler)
also muss jemand rechnen der das liesst das er mehr erfahren könnte über den anime als im
Lieb ist deswegen gibt es ja den andere thread (ohne Manga spoiler) das wenn man nicht zu viel wissen
will einfach dort fantasieren kann was weiter geschiet da ja im anime erst Hidan und Kakuzu aufgetaucht sind und im manga schon Jiraya und Azuma ins grass gebissen haben und so weiter und so fort
kann man auch alles im internet nachschauen
Genau so ist es!! In diesem Thread kann man schreiben wie man will da eben die Spoilergefahr im Threadtitel vorhanden ist... also muss man auch keine spoilerfunktion benutzen da sowas dann nur unnötige klickerei wäre für andere user!!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hmm als ich ein paar nicht bestätigte spoiler von neuen manga chaptern gepostet habe sollte alles in diesem spoiler text stehen...??? ich raff dat net :huh:
 

GodOfBurst

Gesperrt
@seiLeise Das ist ganz einfach als du den unbestätigten Manga Spoiler gepostet hast musste dieser auch in den Spoiler hide ,weil die leute die den Manga aktuell lesen wollen z.B. net schon das Cahpter kennen bevor es eigentlich draussen ist also nehmen wir mal an du hasst den Text vom neuen Chapter gepostet aba manche leute wollen den text ohne die dazu gehörigen bilder net kennen da es ihnnen wohlmöglich das Chapter versauen würde ^^, hoffe du hasst es verstanden :D
 

BigDaddy

Ordensbruder
Sry, hab vergessen das nicht jeder Anime & Mange anschaut/liest. :x

Egal.. Schwamm drüber. Ich freu mich aber auf jeden fall schon auf die Sache mit Hiddan und Shikamaru (was erzähl ich mal nicht, will nix spoilern.)
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
hmm als ich ein paar nicht bestätigte spoiler von neuen manga chaptern gepostet habe sollte alles in diesem spoiler text stehen...??? ich raff dat net :huh:
Du musst auch denken und nicht dumm nachfragen, hat dir das noch keiner gesagt?
Oder willst du zeigen dass du recht hast oder was wieß ich, lass das Junge...
 
Oben