naja durch das viele naruto gucken (bei youtube) kann ich schon nen paar wörter aber es würde nich reichen um einen richtigen satz zu bilden geschweige denn nach japanzu fahren usw.Gibt es hier eigentlich Leute die japanisch können, oder bezieht ihr Eure Infos auch aus Übersetzungen?
mhm ja hilft mir weiter aber so ganz verstehen kann ich es nicht^^Original von xsivxsi
"wind rasengan"
Naruto arbeitet in den letzten Mangas an einer erweiterung des Rasengan, er will der Technik elementares Chakra (Wind) hinzufügen. Das war wohl auch mal das Ziel des 4., er hat es aber nie geschafft.
Jiraija kann entsprechend nur die Version des 4.
Stamina ist Praktisch die Durchhaltekraft eines Menschen, sie kann in Chakra umgesetzt werden oder direkt im Tayjutsu benutzt werden.
Hoffe das stimmt alles so und hilft dir
mhm ok jetzt verstehe ich ein wenig^^Original von Dracul
Tja ich kann dir eigentlich nur empfehlen die mangas zu lesen da wird alles lang und breit erklärt.
Vielleicht soviel:
Es gibt verschiedene elemente die die chakra haben kann: Wind feuer wasser erde blitz glaub ich waren das. Diese kamen immer schon vor:
Kakashie: chidori- blitz afinität
Sasuke: feuerbälle, chidori - feuer und blitz afinität
mal als beispiele
Naruto hat jetzt in den letzten bänden erfahren das er wind afinität hat - das stärkste angriffs element.
Es ist so das jedes element stark gegenüber einem anderen ist und schwach gegen ein anderes. Feuer schlägt wind aber wind schlägt strom, strom schlägt erde und so weiter.
es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt
beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.
Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.
eingeführt wurde es wahrscheinlich einfach um naruto stärker zu machen.
Wie schon früher erwähnt: Rasengan benutzt kein element. es ist einfach nur gebündelte chakra. jetzt kombinirt naruto das mit seiner wind chakra und peng - es entsteht eine mörder technik.
damit ist er auch besser als der 4te der das nicht geschaft hat.
soviel als kurzform :ugly:
ich könnte aber auch sicher noch die manga seite hier reinstellen wens gewünscht wird
Du meinst sicherlich kapitel 239 :DOriginal von bratZHeadhunter
ab band 239 ... dawirds dann auch nach dem letzten filler abschnitt im anime weitergehen
die 6 kapitel mit der vorgeschichte hab ich auf englisch am computer^^Original von Dracul
Du meinst sicherlich kapitel 239 :DOriginal von bratZHeadhunter
ab band 239 ... dawirds dann auch nach dem letzten filler abschnitt im anime weitergehen
Das ist im Band 27.
Da sieht man denn auch gleich einen teil von Kakashies vorgeschichte mit dem 4ten und wie er sein sharingan auge kriegt.
Nein, man kann es nicht aus freien Willen formen.Original von Dracul
es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt
Ja, Kekkei genkai sind Blutlimitiert. Das heißt man braucht dasOriginal von Dracul
beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.
Das Sharingan kann alles aus Kekkei genkai kopieren. DaOriginal von Dracul
Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.