Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was meintet ihr eigendlich mit " wind rasengan" ?
sind die rasengan nicht alle gleich?
und was meint ihr das jiraija nur halbe kann ?

und was bedeutet stamina in naruto?
 

xsivxsi

Ordenspriester
"wind rasengan"
Naruto arbeitet in den letzten Mangas an einer erweiterung des Rasengan, er will der Technik elementares Chakra (Wind) hinzufügen. Das war wohl auch mal das Ziel des 4., er hat es aber nie geschafft.

Jiraija kann entsprechend nur die Version des 4.

Stamina ist Praktisch die Durchhaltekraft eines Menschen, sie kann in Chakra umgesetzt werden oder direkt im Tayjutsu benutzt werden.

Hoffe das stimmt alles so und hilft dir :)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Gibt es hier eigentlich Leute die japanisch können, oder bezieht ihr Eure Infos auch aus Übersetzungen?
naja durch das viele naruto gucken (bei youtube) kann ich schon nen paar wörter aber es würde nich reichen um einen richtigen satz zu bilden geschweige denn nach japanzu fahren usw.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von xsivxsi
"wind rasengan"
Naruto arbeitet in den letzten Mangas an einer erweiterung des Rasengan, er will der Technik elementares Chakra (Wind) hinzufügen. Das war wohl auch mal das Ziel des 4., er hat es aber nie geschafft.

Jiraija kann entsprechend nur die Version des 4.

Stamina ist Praktisch die Durchhaltekraft eines Menschen, sie kann in Chakra umgesetzt werden oder direkt im Tayjutsu benutzt werden.

Hoffe das stimmt alles so und hilft dir :)
mhm ja hilft mir weiter aber so ganz verstehen kann ich es nicht^^

was hat den auf einmal elementare kraft in naruto verloren ~.~ ich kenn mich nicht aus O.o

ich weiß das die 2 staffel so heißt weil naruto da irgendwas gemacht hat aber, wie wo was wann?????
 

Dracul

Exarch
Tja ich kann dir eigentlich nur empfehlen die mangas zu lesen da wird alles lang und breit erklärt.

Vielleicht soviel:

Es gibt verschiedene elemente die die chakra haben kann: Wind feuer wasser erde blitz glaub ich waren das. Diese kamen immer schon vor:

Kakashie: chidori- blitz afinität
Sasuke: feuerbälle, chidori - feuer und blitz afinität
mal als beispiele

Naruto hat jetzt in den letzten bänden erfahren das er wind afinität hat - das stärkste angriffs element.

Es ist so das jedes element stark gegenüber einem anderen ist und schwach gegen ein anderes. Feuer schlägt wind aber wind schlägt strom, strom schlägt erde und so weiter.

es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt

beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.

Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.

eingeführt wurde es wahrscheinlich einfach um naruto stärker zu machen.

Wie schon früher erwähnt: Rasengan benutzt kein element. es ist einfach nur gebündelte chakra. jetzt kombinirt naruto das mit seiner wind chakra und peng - es entsteht eine mörder technik.

damit ist er auch besser als der 4te der das nicht geschaft hat.


soviel als kurzform :ugly:
ich könnte aber auch sicher noch die manga seite hier reinstellen wens gewünscht wird
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich vermute einfach mal, dass Kakashi die zwei Elemente Blitz und Wasser hat ... dann kann er aber nichts kopieren, was auch noch Wind bräuchte.
Er meinte ja auch, dass die meisten zunächst ein Element haben und als Jonin ein zweites kriegen. Somit wäre die Affinität eine Blutliniensache ... der Uchihaclan hat ja auch seit Menschengedenken bei jedem Mitglied Feuer gehabt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Tja ich kann dir eigentlich nur empfehlen die mangas zu lesen da wird alles lang und breit erklärt.

Vielleicht soviel:

Es gibt verschiedene elemente die die chakra haben kann: Wind feuer wasser erde blitz glaub ich waren das. Diese kamen immer schon vor:

Kakashie: chidori- blitz afinität
Sasuke: feuerbälle, chidori - feuer und blitz afinität
mal als beispiele

Naruto hat jetzt in den letzten bänden erfahren das er wind afinität hat - das stärkste angriffs element.

Es ist so das jedes element stark gegenüber einem anderen ist und schwach gegen ein anderes. Feuer schlägt wind aber wind schlägt strom, strom schlägt erde und so weiter.

es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt

beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.

Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.

eingeführt wurde es wahrscheinlich einfach um naruto stärker zu machen.

Wie schon früher erwähnt: Rasengan benutzt kein element. es ist einfach nur gebündelte chakra. jetzt kombinirt naruto das mit seiner wind chakra und peng - es entsteht eine mörder technik.

damit ist er auch besser als der 4te der das nicht geschaft hat.


soviel als kurzform :ugly:
ich könnte aber auch sicher noch die manga seite hier reinstellen wens gewünscht wird
mhm ok jetzt verstehe ich ein wenig^^
aber die seite wo die mangas zum downlaoden gibt, da ist aber nix davon zum lesen ~.~

ach ja und: schaut das windrasengan anders aus oder wie das normale rasengan?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
geh auf www.narutofan.com und lad dir die Mangas 314-316 da wirds erklärt! es sieht nen bissel anders aus ... hm schwer zu beschreiben es hat so kleine zacken ... hm ich schau mal ob ich nen bild hab.

so ungefähr musste dir das vorstellen



und das sind die auswirkungen (im training ^^)

 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wow das schaut doch geil aus, hat schon nen großen unterschied zwischen dem normalen^^

ps. noch ne frage :lol: :
ab welchen kapitel (oder band ka)
muss ich anfangen zu laden das ich weißter komme?
also ich habe alle anime teile gesehen so das es weiter geht wo der anime aufgehört hat^^
(von mir aus soll der kampf zwischen naruto vs sasuke auch noch dabei sein der ist eh cool^^)
 

Dracul

Exarch
Original von bratZHeadhunter
ab band 239 ... dawirds dann auch nach dem letzten filler abschnitt im anime weitergehen
Du meinst sicherlich kapitel 239 :D
Das ist im Band 27.

Da sieht man denn auch gleich einen teil von Kakashies vorgeschichte mit dem 4ten und wie er sein sharingan auge kriegt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Dracul
Original von bratZHeadhunter
ab band 239 ... dawirds dann auch nach dem letzten filler abschnitt im anime weitergehen
Du meinst sicherlich kapitel 239 :D
Das ist im Band 27.

Da sieht man denn auch gleich einen teil von Kakashies vorgeschichte mit dem 4ten und wie er sein sharingan auge kriegt.
die 6 kapitel mit der vorgeschichte hab ich auf englisch am computer^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Mich würde mal interessieren wie sie Gaaras Entführung jetzt umsetzten wollen ... der letzte Filler ähnelt dem doch ziemlich.

Könnte die Zuschauer etwas irritieren den selben Inhalt mit anderem Entführten nochmal zu sehen.

Ich mag gerade paranoid sein, aber kann es sein, das der Chef der Akatsuki die selben "Augenringe" hat wie Kurenai? - Das würde wieder völlig neue Verschwörungstheorien aufwerfen :P
 

Dark-T

Ordensbruder
Original von Dracul
es kann auch sein das ein ninja 2 afinitäten hat (sasuke) und aus diesen dann neue elemente formt
Nein, man kann es nicht aus freien Willen formen.
Ein Gemisch aus 2 Grundelementen wie z.B Hakus Eis
(Wasser+Wind) nennt sich Kekkei genkai.
Sasuke hat nur sein Sharingan, mehr nicht!

Original von Dracul
beispiel: Haku -wasser und keine ahnung (glaub wind) bilden eis. deshalb konnte kakashi es nicht kopieren da er keine affinität zu den beiden hat.
Ja, Kekkei genkai sind Blutlimitiert. Das heißt man braucht das
nötige Blut um es zu kopieren.


Original von Dracul
Das sagt er zumindest in den neuen kapiteln. früher wurde es komischerweise mit einem bluterbe erklärt? und theoretisch konnte kakashi ja auch andere elemente kopieren (zabusas wasser angriffe). das versteh ich nicht so ganz.
Das Sharingan kann alles aus Kekkei genkai kopieren. Da
Zabusaas Wasser-Jutsus keine Kekkei genkai sind, konnte er
sie problemlos kopieren.
Will damit nur sagen: Die Erklärung von früher und von heute
stimmen überein, nur wurden sie früher nicht genau definiert!

Bekannte Kekkei genkai ausem Manga sind:
Byakugan (Dojutsu)
Sharingan + Mangekyo Sharingan (Dojutsu)
Hyoton (Eis)
Mokuton (Holz)
Shikotsumyaku


btw. Spoiler für Naruto Ch. 339 is out!


//dark-t
 

Lexor

Gottheit
Nochmal sone sache zu: Ob der 4th narutos pabby ist.

Sollte das der fall sein dann verstehe ich nicht warum er den Kuybi erst in naruto versiegelt um ihn dann später wieder raus zu holen bei diesem komischen ritual was er bei gara ja auch vollzugen hat.

Das wäre ja dumm oda??


mfg Lexor
 
Oben