Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Warum wiederholt sich hier eigentlich alle zwei Wochen das gleiche Spiel?
zeussor lenkt schon ein, erklärt sich und du hackst immer nur aggressiv und beleidigend nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Und weißte überhaupt was logik ist ?
Nartürlich wäre es logisch würde Pein Naruto hollen da er viel stärker ist .
Es wäre bekloppt würde Naruto Pein ertig machen das dies einfach nicht geht .
Es wäre logisch, das Naruto Pein besiegen kann. Es gibt 2 Fakten die absolut dafür sprechen.
1. Konoha ist ja dabei das Geheimnis der Körper zu enträtseln somit hat Naruto einen Vorteil sobald das Rätsel gelöst ist.

2. Wir haben bisher nur einen Kampf von Pein gesehen und zwar den gegen Jirayia. Jirayia konnte Pein etwas entgegensetzen hat aber verloren. Wenn du jetzt noch Jirayia mit Naruto vergleichst, wirst du sehen das Naruto besser ist. Naruto kann fast alle Fähigkeiten von Jirayia, außerdem ist er Ihm in manchen Bereichen sogar überlegen. (siehe Rasengan oder Sen-Jutsu)

Was du leider nicht verstehen willst ist, dass Naruto sehr viel stärker wird wenn er seine Herkunft kennt. Es gibt genug Bsp. wo das so ist. Shikamaru, Choji oder Neji. Alle profitieren von dem Wissen, sie lernen die Techniken ihres Clans. Natürlich darf man Sasuke nicht vergessen, der trotz dem Tod seines Clans es geschafft hat sein Sharingan zu erwecken und auszubauen. Narutos Situation ist der von Sasuke nicht unähnlich deswegen bin ich überzeugt, dass er es packt die Jutsus seiner Familie zu erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

V!Ru$

Gläubiger
Warum glaubt ihr das Naruto nicht das Das Space/Time Jutsu erlernen kann. Es konnte ja auch niemand vorher das Rasengan mit einem Wind Element kombinieren. Wenn dieser komische Frosch (sein Trainer) ungefähr weiß wie das Jutsu funktioniert, kann er es Naruto vorkauen wie es Kakaschi getan hat.
Also Theoretisch wär das möglich, liegt nur an dem Gehirnampotiertem Naruto ob er es checkt.
Aber ich glaube sowieso das Sasuke irgendwann die Seiten wechseln wird oder irgendwas in der Art und gegen Mardara kämpft und ihn in zwei Chaptern mit irgend einem lächerlichem Jutsu fertig macht
 

GodOfBurst

Gesperrt
@C4RN1F3X jetzt erklär mir mal ganz genau was sooo beleidigend gewesen sein soll ?

@Hunter Dieses geheimnis wurde dies nicht schon längst gezeit ? Also die haben diesen komischen Code gelößt in dem es hieße " Der richtige ist nicht unter ihnen" und was soll das jetzt so tolles bringen?

Man hat nur einen Kampf von Pein gesehn das stimmt nur hat man aber auch im Manga gelesen wenn er schon beseigt hat....

Und selbst wenn NAruto besser als jiraya ist/wird es kann sich auch nicht soweit steiegern das er Pein bei dem 1. Treffen besiegt.
Denn Jiraya konnte gerade mal 1 körper auslöschen aber in diesem Kampf zeigte Pein nicht einmal was sein Rin negan kann bis auf die wohlmögliche Körper kontrolle.

Ach ja und das beispiel mit Sasuke war nicht gut gewählt da Kakashi z.B. das Sharingan hatte und welche großartigen Jutsus hat das normale Sharingan schon ? besser sehen und kopieren.....

Aber ein Jutsu zu erlernen was nicht auf einem Kekkei genkai basiert ist wohl schwerer zu erlernen als ein jutsu ohne kekkei genkai Basis

Und das Naruto in der Zukunft stärker wird streite ich auch überhaupt nicht ab nur ! das er bei diesem treffen Pein niemals besiegen kann/wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@godofburst

Das Problem ist bzw. der Grund warum sich viele angegriffen fühlen ist das du blöd argumentierst. Was ich damit sagen will ist das du allen deinen Willen bzw. deine Vermutungen aufzwingen willst ohne dabei eine andere zuzulassen und du bringst bisher keine wirklichen Argumente.

Bitte versteh das mit den Argumenten nicht falsch. Du Argumentierst schon, jedoch immer nur mit deinen Vermutungen das wäre ja so auch in Ordnung jedoch solltest du aufhöhren die andern User immer so anzufarren bzw. immer wieder fest darauf zu bestehen das nur deine Meinung stimmen kann.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@C4RN1F3X jetzt erklär mir mal ganz genau was sooo beleidigend gewesen sein soll ?
Und weißte überhaupt was logik ist ?
q.e.d. Du stellst Intellekt, Intelligenz und logisches Denkvermögen vollkommen grundlos in Frage, nur weil dein Gegenüber aufgrund seiner Denkprozesse und Bewertungen zu einem anderen Ergebnis kommt als du.
Wenn man einfach nur den Manga richtig lesen würde und ein bisschen nachdenken würde , würde man kapieren das Naruto ganz einfach nicht genug stärke bekommen kann aus diesem traning um Pein zu töten ....
Solche Posts liebe ich sowieso immer. Warum denn? Woher weißt du, wieviel Kraft er gewinnen kann und wofür er sie nutzt? Du sagst einfach mal wieder "Ätsch, ihr habt alle unrecht, ich hab recht und das auch noch zu beweisen, ist doch viel zu trivial für mich. Da sage ich lieber, dass jeder, der nicht so denkt wie ich aus Prinzip falsch liegt und doof ist. Basta." Und das ist Trolling.
Gewöhn dich lieber mal an den Gedanken, dass du auch mal nicht recht haben könntest, das hat uns jüngstens erst der Kampf Sasuke vs. Hachibi gezeigt (ach nein, da klammerst du dich ja immer noch an die Hoffnung, dass er plötzlich das Bewusstsein zurückerlangen und aus dem Nichts noch alle plattmachen könnte...)

Du hast zwar jetzt etwas Erklärung nachgeschoben, aber beweisen tut das Nichts. Naruto hat den Hinweis, dass der echte Pain nicht unter denen ist, denen er begegnen wird, also wird er den Kampf meiden und das Original suchen (wenn er klug ist). Kein Mensch kann jetzt mit Sicherheit sagen, was passieren wird, was er mit dem Natur-Chakra erreichen kann oder welche Techniken er noch bekommt. Auch ich bezweifle, dass er aus dem Nichts das Space/Time-Jutsu beherrschen wird, sobald er erfährt, dass Yondaime sein Vater war, aber sonst kann alles passieren, vielleicht begegnen sie einander nicht einmal in absehbarer Zeit, schließlich hat Pain keinen Hinweis, dass er Naruto auf dem Berg suchen muss.
Ich weiß sowieso nicht ganz, weshalb alle glauben, dass Naruto aus diesem Buch erfahren sollte, dass Yondaime sein Vater war. In Kapitel 382 wird das Buch ja bereits erwähnt und Minato sagt, dass es eigentlich nur eine Geschichte sei, bei der der Protagonist Naruto so sei wie Jiraiya selbst. Von Namikaze kein Wort.
Das heißt, Naruto wird primär ein Buch sehen, in dem der Hauptcharakter so heißt wie er selbst und irgendwie Jiraiya entspricht (er war lange genug mit Jiraiya unterwegs, um das erkennen zu können)

Btw. Statt immer wieder darauf zu pochen, dass du der einzige bist, der den Manga hier liest, solltest du deine Posts besser mal durchlesen, bevor du sie abschickst:
Du scheinst einfach den Manga zu lesen und dies kannst du aich nicht bestreiten da du nicht mal verstanden hasst wie stark Pein eigentlich ist....
Ich denke, zeussor hat gar kein Interesse daran, zu bestreiten, dass er den Manga liest :P
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
Grundlos in frage ? Wenn ich diese Frage stelle muss es einen Grund geben ....

Und außerdem ich kann Fragen was ich will schließlich war es eben nur eine frage und keine Aussage wie :" Du weißt gar nicht was Logik ist"

Und das ich nicht imemr Rech thab weiß ich selber musst gar nicht so tuen als würde ich das behaupten ..
Und zu dieser Hachibi Sache das ist eben eine Sache wo man nachdenken sollte und nicht einfach stumpf drauf los posten wonach es grad aussieht

Das der 2. stärkste Bijuu mit einem Amatersu schuss nieder gemacht wird und ins Wasser fällt und im Chapter dann nicht mehr auftaucht zeigt nur eins und zwar das dies einfach viel zu einfach und stumpfwar und es ist in Naruto mehr als ein mal passiert das es so aussahe als wer einer Tot und im nächsten moment wieder da war

Und das hier :"Du hast zwar jetzt etwas Erklärung nachgeschoben, aber beweisen tut das Nichts. Naruto hat den Hinweis, dass der echte Pain nicht unter denen ist, denen er begegnen wird, also wird er den Kampf meiden und das Original suchen (wenn er klug ist)."

Eben Naruto ist "nicht" klug zudem wenn Pein mitten in Konoha steht und aus den anderen Dorfbewohnern rausquetschen will wo Naruto ist ( z.B.) wird Naruto ja wohl kaum in der Welt rum laufen und Nagato suchen ,dessen Gesicht wohl keinem bekannt ist ( bis auf Konoan oder so..)

Und zu dieser Pein Naruto sache nochmal: Es ist fast immer so das solche gegner wie Pein niemals beim 1. Mal besiegt werden , sah man z.B. bei Sasuke und Itachi
Zudem da muss man gar nicht wissen wie viel stärker Naruto wird denn Naruto lernt grad das Frosch Zeug .
Man sah aber im Kampf gegen Pein das dies so viel gar nicht gegen Pein bringen kann,
Ich weiß das Jiraya dies nicht perfekt beherschen konnte dennoch war Jiraya der wohl noch stärkste lebende Ninja in Konoha und selbst dieser Kraft konnte er grad mal einen Körper killen.
Narutp hat zwar den Kyuubi aber wenn der 8 tails wirklich schon down ist soltle man einsehen das Kyuubi auch nicht viel besser ist, und das diese nur viel Chakra haben mehr aber auch nicht.

Und Pein setzte im Kampf nicht mal sein Rin negan wirklich ein und trotzdem machte er Jiraya fertig und verlor nur einen körper .
Und das er den stärksten Ninja damals + Famiele killte sagte ich ja auch shcon mehrmals

Also wenn man dies alles zusammen zählt und was für Naruto spricht und was gegen NAruto spricht steht es am Ende ganz einfach für Pein

Und meine Meinung will ich niemanden aufzwingen zumal ich das gar nicht schaffe ich sage nur was ich denke und wonach es aussieht

Und wenn ihr meint ich gebe keine richtigen Argumente dann glaubt das ruhig auch weiterhin... mir kanns egal sein....

ach ja @Fauk was mischt du dich nun eigentlich ein `?
Das C4RN1F3X kann ich ja noch verstehn er ist Mod aber was wilslt du nun?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ach ja @Fauk was mischt du dich nun eigentlich ein `?
Das C4RN1F3X kann ich ja noch verstehn er ist Mod aber was wilslt du nun?
Das kann ich dir beantworten. Das hier ist eine öffentliche Diskussion und fauk hat das Recht dazu, sich zu äußern, zumal auch du durch deine Pauschalisierungen jeden angreifst, der anders denkt als du und nicht nur deinen jeweiligen Gesprächspartner (siehe meinen letzten Post, 3. Zitat).
Wenn du ein Privatgespräch führen möchtest, schreib PNs (positiver Nebeneffekt: für PNs wird man von keinem Mod verwarnt).
 

GodOfBurst

Gesperrt
Es ist eigentlich eine Diskusion zwischen mir und zeussor gewesen also später auf jeden fall....
Und was für angreifen ? was ist bitte für dich angreifen ?wenn man einen etwas frag ist ja schon für dich verbale körperverletzung und gehört gleich verwarnt....

Ach und dieser positiver nebeneffekt ist mir ziemlich egal da deine Verwarnung mir ziemlich am ***** vorbei geht
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Für mich ist die Diskusion beendet ist mir etwas zu blöd geworden. Bin gespannt was für eine technik Naruto jetzt nutzen darf. Könnte mir gut vorstellen das er jetzt auch mit 4 Schwänzen über Kyuubi die Kontrolle hat?! oder?
 

stecker

Ordensbruder
hmm ob er Kyuubi mit 4 schwänzen jetzt kontrollieren kann weiß ich nicht. Aber ich glaub nicht dass das eins seiner Ziele ist, seit der Sache mit Sakura will er den Kyuubi bestimmt nicht so dringend "benutzen". Was ich mich frage ist was so besonderes in dem Buch steht, den Pa wird ihm das Buch nicht ohne Grund gegeben haben.

Was mich aber mehr interessiert ist, wie der Raikage auf die News reagieren wird. Wenn er nicht weiß dass Sasuke Konoha verlassen hat könnte er ja so einiges annehmen. Z.B. dass Konoha die Bijuus sammelt um ihr Militär zu stärken. Vllt. geht er ja auch so weit und sagt das Konoha Akatsuki gegründet als ne Art Geheimorganisation....vllt. weiß er aber auch über Sasuke bescheid und denkt gar nicht groß an Konoha...was ich nicht so cool finden würde xD
 

soldier

Hentai_Gangster
Ach Raikage hin oder her..was könnte der schon machen..warscheinlich wird er ebenfalls ein leichtes Opfer für Akatsuki oder Sasuke und sein Team..ist doch immer der selbe shit..
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler zum Chapter 416 ;)




the is the real spoiler:
though i think its only sasuke and madara conversation,its probably a flashback of sasuke:


sasuke san gets woulnd up and explodes


Let me ask you one thing, you who knew Itachi's way of life it's also possible that you inhereted Itachi's will and you want to preotect konoh... tell me the truth...what do you want to do?

'...itachi risked his life for the village'
'but deeper than my feeling of respect for his way of life is my feeling of sadness at his loss...much greater.'


I'm not interested in the 'peace' he sought, now I kow what he wanted to do I don't care at all about following in his footsteps


And I can never forgive those three higher-ups. THose who exchanged itachi's life so they could live the easy life in peace, those in konoha they're all guilty.


weren't you just going to kill the higher-ups?

I just said that in front of 'hawk', to be honest, I wanna kill everyone in konoha


'are you kidding? you don't care at all for the things itachi desired? You're happy to destroy the thing he wanted to protect?


'like you said....itachi considered my life to be more important than konoha...so he couldn't kill me


I'm the same...for me itachi's life is more important than the village

uchiha-ist huh? (like racist or sexist) kill your parents! (they order) then they chased him, the murdered higher ups as well.


then, I'll go after the konoha senju bunch, it's a shit heap of garbage, they're all now my target for revenge


more from the spoiler guy:

After reading the book, Naruto starts to cry
Raikage hears about his brother being kidnapped

as promised, the 8 tails
Good job! I knew you could do it...where are you going?
first, heal my wounds, then ....ko no ha
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sowies aussieht scheint der Raikage net grad begeistert zu sein von den Nachrichten die er da erhält ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wer könnte es ihm verübeln. Aber Sasuke fährt ja auch grad wieder die Aggroschiene ... das nervt. Erst sagt er er will nur die 3 Führungspersöhnlichkeiten killen und jetzt solls doch ganz Konoha sein. Der Typ braucht mal eins so richtig auf die Mütze.
 
Oben