This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und weißte überhaupt was logik ist ?
Nartürlich wäre es logisch würde Pein Naruto hollen da er viel stärker ist .
Es wäre bekloppt würde Naruto Pein ertig machen das dies einfach nicht geht .
@C4RN1F3X jetzt erklär mir mal ganz genau was sooo beleidigend gewesen sein soll ?
q.e.d. Du stellst Intellekt, Intelligenz und logisches Denkvermögen vollkommen grundlos in Frage, nur weil dein Gegenüber aufgrund seiner Denkprozesse und Bewertungen zu einem anderen Ergebnis kommt als du.Und weißte überhaupt was logik ist ?
Solche Posts liebe ich sowieso immer. Warum denn? Woher weißt du, wieviel Kraft er gewinnen kann und wofür er sie nutzt? Du sagst einfach mal wieder "Ätsch, ihr habt alle unrecht, ich hab recht und das auch noch zu beweisen, ist doch viel zu trivial für mich. Da sage ich lieber, dass jeder, der nicht so denkt wie ich aus Prinzip falsch liegt und doof ist. Basta." Und das ist Trolling.Wenn man einfach nur den Manga richtig lesen würde und ein bisschen nachdenken würde , würde man kapieren das Naruto ganz einfach nicht genug stärke bekommen kann aus diesem traning um Pein zu töten ....
Ich denke, zeussor hat gar kein Interesse daran, zu bestreiten, dass er den Manga liest :PDu scheinst einfach den Manga zu lesen und dies kannst du aich nicht bestreiten da du nicht mal verstanden hasst wie stark Pein eigentlich ist....
Das kann ich dir beantworten. Das hier ist eine öffentliche Diskussion und fauk hat das Recht dazu, sich zu äußern, zumal auch du durch deine Pauschalisierungen jeden angreifst, der anders denkt als du und nicht nur deinen jeweiligen Gesprächspartner (siehe meinen letzten Post, 3. Zitat).ach ja @Fauk was mischt du dich nun eigentlich ein `?
Das C4RN1F3X kann ich ja noch verstehn er ist Mod aber was wilslt du nun?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.