Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Cursedraven

Prophet
Naja ist doch wohl normal das er jetzt denkt, dass er ganz Konoha besiegen kann. Er hat doch schließlich auch Killerbee erledigt. Aber naja wäre schon toll wenn Sasuke mal in seine Schranken gewiesen würde.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt dürfte keiner mehr behaupten können, dass Hachibi noch mal irgendwas macht.
Aber den Namen des Ninjas in der Story hätten sie auch schreiben können, man kennt ihn doch eh. (zumindest den Vornamen und der Nachname dürfte belanglos sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Joa Hachibi ist devinitiv am Ende und der Raikage dementsprechend sauer. Könnte somit nun vll doch noch mal richtig interessant werden. Jiraiyas Geschichte war ebenfalls nicht schlecht, wenn auch etwas zu kurz. Naja und zum Schluss wiedermal "Ich hasse alles"-Sasuke. Seine Einstellung und seine Bewegründe find ich weiterhin einfach sinnlos. Wird wirklich mal Zeit das der eins aufs Maul bekommt, aber so wie Kishimoto ihn inzwischen darstellt, wird das nie passieren.

greets Gannendorf
 

suicune132

Gottheit
Sasuke wird eigentlich wie der tragische Held der Geschichte dargestellt. Naruto hat zwar sehr vieles super gemacht aber hat er jemals irgendwas dafür gekriegt? Als er Gaara besiegt hat und somit konoha gerettet hat nichts und das war nur eins von vielen Beispielen. Das der Raikage der Bruder von Killerbee ist wer hätte das gedacht witzig. Sasuke soll endlich sterben ich hasse ihn.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja... da verfliegt die Hoffnung das Hachibi nochmal zurückschlägt. -.-
Aber der Raikage ist ja mal ganz schön sauer. ^^
Wird vielleicht nochmal interessant mit ihm.
Wobei Sasuke dann kommen wird "ach ich bin der beste und stärkste" und schon hat Sasuke gewonnen -.-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja das erwarte ich irgendwie auch. Weil irgendwie will mir der Raikage keine Hoffnung geben das er bzw. seine Ninja ein großes Licht werden. Irgendwie hab ich das Gefühl die kommen nur so ausversehen mal mit rein, werden fertig gemacht und dann gehts zurück zur andern Story.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wow schon lang net mehr eine geschichte gesehen die sich so schnell absichtlich schlechter macht mit einer systematischkeit die schon erschreckent ist...
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sasuke soll endlich sterben ich hasse ihn.
jaja wahre Worte xDD

Also das neue Chap gefällt mir nicht so sehr, besonders weil Hachibi nun definitiv besiegt ist (und Sasuke mal wieder viel zu viel im Mittelpunkt steht). Aber der Raikage scheint ja ein genauso lustiger Charakter zu sein wie sein Bruder, da erhoffe ich mir ein bisschen mehr als einen schnellen Kampf, bei dem Sasuke mal wieder klar die Oberhand hat. ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Neues chapter wie aussieht besteht nun wirklich keine Hoffnung mehr für Hachibi...

Also kishimoto übertreibt es echt mit seinem lieblings chara aber nur weil Sasuke sein lieblings Chara sollte er ihn nicht jeden besiegen lassen find ich ....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
jaja wahre Worte xDD

Also das neue Chap gefällt mir nicht so sehr, besonders weil Hachibi nun definitiv besiegt ist (und Sasuke mal wieder viel zu viel im Mittelpunkt steht). Aber der Raikage scheint ja ein genauso lustiger Charakter zu sein wie sein Bruder, da erhoffe ich mir ein bisschen mehr als einen schnellen Kampf, bei dem Sasuke mal wieder klar die Oberhand hat. ^^
Naja, rein vom Aussehen und Verhalten her, fällt der Typ in die Kategorie "Dummer Muskelprotz, der schnell aus dem Weg geschafft wird"
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Er ist auch nicht umsonst Raikage. Also sollte er sehr stak sein bzw. ca. Wie der 4. Hokage von konoha?! Also ich denke er wird sich persönlich zu Akatzuki begeben und dann können wir nur hoffen das wir mal Madara/Pain ein bisschen in Aktion sehen statt den "unbesiegbaren Sasuke" (Sorry wird zwar oft kritisiert (zu Recht) aber mann kann dieses charakter gar nicht genug runtermachen :X).

Zu Pain nochmal. Er ist doch auf den Weg zu Konoha? hmm der muss doch erstmal den bijuu ins kommische "dingends da" stecken oder? dauert das nicht seine zeit? Bis dahin sollte Naruto schon wieder in K0onoha sein. Das wird noch spannend mit Naruto, seine Vorgeschichte und Pain/Madara. Bin gespannt wer gegen wen noch sich bekriegen wird.
 

Lloyd

Ordenspriester
Ich wette Sasuke kommt eher in Konoha an als Pain, der ja schon seit mehreren Chaptern aufn Weg nach Konoha ist. -.-
Der Sieg gegen Hachibi war jedenfalls witzlos. Er dominiert die ganze Zeit über den Kampf und wird dann mit einer Attacke seitens Sasuke besiegt? Und das Sasukes Augen dabei schmerzen wurde ja mehr oder weniger auch nur rasch gezeigt. Eigentlich hätte es bei einem Gegner wie Habichi ruhig etwas mehr weh tun dürfen. ._.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ouh ja, die story entwickelt sich recht spannend, ma schaun ob es einen showdown in konoha gibt oder ob der raikage pain unterwegs abfängt. dass sasuke nun ganz konoha zerstören will find ich ja auch arschlos... erst will er sich nur an seinem bruder rächen und nachdem er ihn getötet hat und seine wahre story erfährt schwängt sein hass nun auf konoha, manmanman das kann noch was werden wenn naruto auf ihn trifft und ihn wieder bekehren will -.-
 
Oben