Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das endet bestimmt in einem so witzlosen Kampf zwischen Naruto und Mr.Unbesiegbar in dem sich Naruto weigert zu kämpfen und die ganze Zeit was von Liebe und Freundschaft plappert...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oder Itachis geheim jutsu das er in Naruto gepflanzt hat tritt auf. Wäre ja geil wenn Naruto kämpft und dann kommt so nen halber Itachi mit raus der in Naruto geschlummert hat und der kämpft dann mit *hrhr* ^^
 

-GIN

Gottheit
Das endet bestimmt in einem so witzlosen Kampf zwischen Naruto und Mr.Unbesiegbar in dem sich Naruto weigert zu kämpfen und die ganze Zeit was von Liebe und Freundschaft plappert...
xD das macht er doch schon die ganze zeit

anstatt langweilige kämpfe von sasuke würde mich narutos training mehr interessieren
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich find die Story nicht so Spannend. Abgesehen davon das alle nach Konoha gehen werden ist der Rest so naja. "Raikage wird jetzt sicher Sasukes hintern versolen" ist auch so eine verzweifelte Hoffnung denk ich.
Das mit Naruto find ich in Ordnung. Auch wenn ich bezweifle das er durch das wirklich sätker wird. Er bleibt ja gleich langweilig ohne Techniken.

Naruto fand ich ja so gut wegen der verschiedenen Techniken. Aber Naruto hat ja kaum welche drauf. Die Techniken sind ja so der Überraschungsfaktor bei den Kämpfen.

Mal sehen was noch kommt aber so Spannend find ichs nicht.
 

Pum@

Ordenspriester
Find das neue chapter auch etwas fad aber manchmal muss die geschichte sich auch etwas Zeit nehmen.
Hoffe es geht jetzt mal langsam wieder etwas zügiger zur sache , schließlich erwartet uns ein großer Kampf in Konoah
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ja der wird auf jedenfall geil nur auf den kampf auf den ich warte ist naruto gegen Pain

und da eigentlich naruto ein spät zünder ist könnte es sein das er auch noch weitere Fähigkeiten hat die er geärbt hat
 

Pum@

Ordenspriester
Ich frage mich allerdings wie das abgehen soll da Sasuke und Pain ja beide auf dem weg nach Konoah sind und ich denke nicht unbedingt das sie zusammen gegen Naruto kämpfen....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Deswegen bin ich irre gespannt wie Pain auf den klennen Sasuke reagieren wird. Ich hoffe nur das Pain mal den Sasuke eine verpassen wird.... so ind er Hinsicht: "Konoha werde ich zerstören nicht du..." oder sowas?!

Aber stellt euch mal vor die treffen aufeinander kurz vor Konoha... und sie fangen an zu kämpfen weil sie sich nicht einig sind. Wer würde da wohl gewinnen... nach der Story zu beurteilen? Natürlich Sasuke?! Den er muss ja den Endkampf gegen Naruto führen "Im Tal des Todes" (wie sollte es auch anders sein... wird aber sicherlich ein schönes AnimeKampf geben.) Oder ist die Theorie das pain und Sasuke einander geraten schlicht und ergreifend nur eine Wunsch theorie? Könnte auch sein weil ich nicht glaube das dann Madara seelenruhig zusehen wird wie einer von den beiden sterben tut. Bin gespannt zu lesen was ihr so denkt wie es weitergehen könnte :P
 

Serenade

Ordenspriester
nach kishis logik würde ich sagen, dass sasuke, pain mit 1-2 jutsus killt....
am ende es einen kampf zwischen naruto und sasuke gibt und der kampf unterbrochen wird weil sasuke seinen fehler einsieht...und dann ist alles friede freude eierkuchen und alle killen madara...

im klartext: naruto(der manga, aber der char auch xD) enttäuscht mich von chapter zu chapter immre mehr...
 

Pum@

Ordenspriester
Ich hoffe doch derjenige der Stirbt wird Sasuke sein ^^
Also das Sasuke und Pain sich bis zum Tot bekämpfen kann ich mir bei genauerer betrachtung auch nicht vorstellen. Immerhin gehören sie beide zu Akatsuki und deswegen wäre es ja ziemlich dumm sich gegenseitig zu bekämpfen. Pain will schließlich Naruto und Sasuke will einfach alles zerstören.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja solange unser Sasuke net das Space Time Jutsu lernt oder Pein bissel getrödelt hat werden die sich so schnell in Konoha eh nicht treffen, da Pein ja nen ordentlichen Vorsprung hat.
 
Oben