Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh oh das nimmt kein gutes Ende für Konoha. Er ist dahaaaa. Das wird ein Gemetzel. ^^

Und endlich scheint Naruto mal eine relativ Starke Technik zu haben, die er auch benutzen kann.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nee Naruto wird irgendwie viel mehr technicken durch sein training benutzen können :D

ich bin echt gesoannt wie die alle aussehen werden >)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Aaah Geil Naruto hats geschafft. Jets geht die Post ab. Nun wird sich zeigen ober er würdig ist einmal Hokage zu werden. Der Sage Mode scheint ja abzugehen. Frage mich nur warum Naruto beim Training nicht gesehen werden möchte. Vielleicht holt er jetzt sein Ass herraus.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo iwie hat er mit Jiraya eine Technik entwickelt/gelernt die es in sich haben muss. Ich bin darauf gespannt. Die wird er aber sicherlich nur im Kampf zeigen bzw. zu sehen sein. Ich denke mal wir müssen bis dato warten.
Ich hoffe auch das die Ninjas aus dem Sand kommen ^^ Gaara&Co. Das sieht nämlich nach Pain vs. ganz Konhoa aus und nicht Pain versucht nur Naruto zu fangen :X
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
So nach einer gefühlten Ewigkeit ist Pain nun endlich in Konoha angekommen und wird dort erstmal viel Chaos anrichten. Naruto hat in der Zeit auch sein Training beendet und hoffentlich mal was neues gelernt. Tja, nun kann man nur noch hoffen, das es nach dem sinnlosen Kampf von Sasuke gegen 8-Tails wieder etwas interessanter wird. Ich für meinen Teil freu mich auf die folgenden Kämpfe^^

greets Gannendorf
 

ssjsanji

Scriptor
Nur mal so zwischen durch - hab ma ne frage - der Raikage will doch alle 5 Kage
zur einer Versammlung zusammen rufen richtig???

Aber Madara is doch der Mizukage - das heißt doch ja er holt sich so gesehen den Feind
nach Hause und verrät ihm all die Pläne die er gegen Akazuki hat.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist oder war. Kizame kennt ihn als Mizukage, das heißt aber nicht, dass Madara dieses Amt noch immer innehat (zumal ein Kage eigentlich nicht die Freizeit hat, monatelang grundlos zu verschwinden und durch die Weltgeschichte zu tingeln).
 

Maddox

Prophet
ich bin mal extrem gespannt, welche technik naruto da heimlich trainiert..

ich vermute mal, dass er versucht, den kyubi komplett zu kontrollieren.. (deswegen darf den auch keiner beim trainieren sehen, weil der sonst die verletzen könnte)...

das wind rasengan kann es ja mal nicht sein, da er diese technik noch nicht konnte, als er mit jiraya trainierte..

was mein ihr, was das für ne technik sein könnte ??
 

soldier

Hentai_Gangster
Hmm..es könnte sogar sein, dass die anderen Dörfer sich jetzt zusammen tun und Konoha zur hilfe eilen...Wer hätte gedacht, das Pein so stark und mächtig ist, das sogar mehrere Dörfer bzw. eine Armee aus guten Ninjas gegen ihn ausrücken müssen...Respekt.

@Maddox

Na ja ich weiss nicht so recht...er hatte ja vor, sich nicht mehr auf den Kyuubi zu verlassen sondern mit eigener Kraft Dinge zu bewältigen bzw. Kämpfe auszufechten..könnte mich aber auch irren..wir müssen abwarten..Leider.

Ich frage mich was aus der Geschichte in Jirayas Buch geworden ist, das Naruto beim Froschtraining gelesen hatte...
 

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier wieso sollten die anderen Dörfer Konoha zu hilfe eilen ?
Keiner weiß doch das Pein auf dem weg nach Konoha ist ;)
Der Raikage will zwar wohl etwas gegen Akatsuki in die tat umsetzen nur nach Konoha wird erstmal keiner so schnell kommen denn wenn die ganzen Dörfer da "wären" ist Pein schon wieder weg .

@C4RN1F3X Wie wir ja wissen hat Madara das Space/Imte Jutsu drauf somit könnte er ganz schnell von z.B. der akatsuki Höhle zum Mizukage sitzt hinkommen.
Und Monate lang weg wäre auch nicht .
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@C4RN1F3X Wie wir ja wissen hat Madara das Space/Imte Jutsu drauf somit könnte er ganz schnell von z.B. der akatsuki Höhle zum Mizukage sitzt hinkommen.
Und Monate lang weg wäre auch nicht .
Hab ich nicht vergessen, aber zumindest als er an der Seite Deidaras war und gemütlich mit diversen Jinchuurikis gespielt hat, wird er diese Technik nicht eingesetzt haben, weil er sich dadurch verdächtig gemacht hätte.
 

soldier

Hentai_Gangster
@GodOfBurst

Nun ja die anderen Dörfer sollten deshalb zur Hilfe eilen, weil Akatsuki bzw. Pein ein gemeinsamer Feind ist...Und zusammen hätten die Dörfer eine bessere Chance Pein zu besiegen...wenn Konoha vernichtet werden sollte, dann sind die anderen Dörfer erst recht am "arsch"...würde also nur dem gegenseitigen Interesse dienen :o

Zudem gibt es ja diese Ninjavögel, die schnell und sicher Nachrichten an alle Dörfer überbringen können. Und ich glaube nicht, das Pein so schnell alles erledigen könnte (Kämpfen, Vernichten, Fangen usw.)..Immerhin ist sein Gegner ein ganzes Dorf..das braucht seine Zeit..auch für Pein:D...so bleibt den anderen Dörfern immerhin noch soviel Zeit, Konoha schnell Hilfe zu schicken (gute und starke Ninjas..oder gar die Kages selber?..wer weiss) um Pein etwas entgegen zu setzen..ihn sogar zu vernichten. (zumindest die 6 Körper...was aber nicht viel nützen wird, da der echte Pein sofort wieder andere Körper besorgt)
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@C4RN1F3X Ja aber ein kage muss ja auch net immer da sein und einen Doppelgänger zu erschaffen ist auch net das schwerste xD

@soldier Ich meinte das eherso das bis die ganzen Dörfer da wären vergeht ne zeit nicht bis diese Bescheid wissen und dieses "Ganze Dorf" ist einfach kein schwerer Gegner.
Die meisten Ninja kriegt Pein mit nem Schlag kaputt oder de große Masse mit einem "breitem" Jutsu platt z.B. dem FeuerBall jutsu oer so.
Und das Dorf falls er es zerstörren will dauert auch ne gerade lange einfach alles abfackeln.

Und dieses könnte Pein tuen und wieder weg sein eher die ganzen Dörfer überhaupt in Konoha da sind.
 
Oben