Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Nun es ist eine interessante these...es könnte sogar sein, das sasuke evtl. so etwas beabsichtigt...nur denke ich das er das nicht schaffen würde, weil Madara ist da um eine ecke härter als andere gegner...

Außerdem: Tobi hat ja nur ein Auge ( somit auch nur ein Sharingan)...muss man da jemandem nicht 2 Augen entreißen, damit es etwas bringt?...es war ja bis jetzt immer so, das diejenigen Uchihas, denen die augen entrissen wurden (z.B durch Itachi und Madara), immer Zwei Augen besaßen...und somit zwei sharingan..denke ich zumindest..
Woher willst du wissen dass er nur ein Auge hat? Er hat doch ne Maske und ohne sie hat man ihn noch nicht gesehen...
 

Gannendorf

Stamm User
Woher willst du wissen dass er nur ein Auge hat? Er hat doch ne Maske und ohne sie hat man ihn noch nicht gesehen...
Wenn Madara sich tatsächlich den Körper von Obito angeeignet hat, dann kann er nur noch 1 Auge haben, da das Andere ja bekanntlich Kakashi bekam. Welcher Körper aber wirklich hinter der Maske steckt, werden wir wohl erst später erfahren.

greets Gannendorf
 

soldier

Hentai_Gangster
Also es muss eigentlich Obitos Körper sein das Madara sich angeeignet hat..denn würde er einen Non-Uchiha Körper besitzen, könnte er die volle Macht des Sharingans gar nicht nutzen bzw. wäre schnell aus der Puste (siehe Kakashi)..also muss es Obito sein, weil Obito ein Uchiha ist und mit seinem Körper man das Sharingan voll entfalten kann...somit muss er also nur noch ein Auge haben..Gannendorf hat ja schon gesagt warum...

Mich wundert es, dass er überhaupt ein Auge besitzt, denn das andere und somit letzte auge, müsste ja zerquetscht worden sein...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Um ganz ehrlich zu sein ich glaube nicht daran das es Obito ist, oder weis Kisame wie Obito aussieht? weil Madara hat Kisame ja sein richtiges Gesicht gezeigt und der wusste gleich wer er ist.
 

soldier

Hentai_Gangster
Ja gut aber wie alt ist Kisame eigentlich?..Kisame kann doch garnicht wissen, wie Madara wirklich aussieht...denn Madara gabs schon in der Narutowelt vor über 60 oder 70 Jahren...dann verschwand er..und Kisame hat es damals sicher noch nicht gegeben...es muss da einen anderen Grund geben warum Kisame ihn wiedererkann hat...oder ist Kisame etwas so alt, das er ihn evtl. mal vor langer langer Zeit gesehen hat?..vielleicht irre ich mich aber auch...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jaaaaa schon massen von toten :X vor Konoha >D

und Jaaaa endlich beherrscht Naruto es ohne Oil und! ich vermute das geht jetzt ratz fatz das Naruo auf Pain trifft! Also warmup Chaps (ca. 3 schätze ich) und dann trifft Pain auf Naruto und wird deklassiert zumindest seine 6 Körpfer *g*
 

Serenade

Ordenspriester
und dann kommt uber-sasuke und killt naruto + madara + die ganze welt! ... spaß beiseite...

ich weiß nicht wieso, aber wenn naruto pain besiegt wirds für mich irgendwie genauso lachhaft rüberkommen wie uber-sasuke vs. 8tail...

naja vllt ist pain auch nur wegen seinem geheimnis so stark...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja was wir über das Rin'engan wissen müsste Pain unbesiegbar sein. Aber! in so einem Anime entspricht fast nichts der Realität (Dieser Satz ist absolut sinnfrei in diesem kontex herbei geführt also nicht wundern :D -> spässlein)

Keine Ahnung wer überhaupt in der Lage sein soll Pain zu besiegen. Ich bin gespannt darauf was Itachi mit Naruto gemacht hat.
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich bin mir sicher, dass aufjedenfall Kakashi und Naruto diejenigen sein werden, die die 6 Körper vernichten...wenn ich noch ein bisschen weiter gehe, wirds so sein wie bei Hidan und Kakuzu...also da wo Chouji, Ino, Shikamaru usw. auch mit von der partie sind bestimmt wird aber auch Neji eine große Rolle einnehmen..mal sehen was passiert...
 

Ninnebitz

Scriptor
In einem Interv. hat Kischi mal erwähnt das im Herbst das Siegel brechen wird und der 5.Schwanz erscheint ,und Kakashi vor einer persönl. Herausvorderung steht .Naja, läuft ja alles in diese Richtung.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Ninnebitz Eher ein Fake Interview den es wäre blöd von einem Mangaka zu sagen was in seinem Manga passieren wird und dan erst recht nicht soetwas wie den 5 tails
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hat hier jemand inzwischen ne übersetzung von dem aktuellen Chapter? Bisher gibts da ja nur die Spoiler, das Chapter auf Japanisch und in Chinesich -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Auf onemanga gibt es ne Übersetzung, die hat aber auf jeder Seite ein nerviges kleines Logo, aber das stört ja nur bedingt beim lesen.

Auf jeden Fall wirds langsam wieder interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben