GodOfBurst
Gesperrt
Naja vlls wollte Kishi uns hinters licht führen ^^(wie immer )
Er wird erblinden? Sicher? Ich dachte weil er es ja von ihm bekommen hat wär das was besonderes und so.Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
hat was wahres aber man muss einem Manga auch eine Ruhe vor dem Sturm gönnen. Kannst ja 2 3 Chapter auslassen um dann mehrere aufeinmal zu lesen, dann wirds vielleicht besser.Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
Ist dieser Satz ein schlecht gesprochener Dialekt oder ein geheim Code. Irgendwie verstehe ich den nicht.Naja Itachi Itacvhi besiegt hat er auch nicht wirklich da dieser eher Aufgegeben hat ^^
Er hat geschrieben:Ist dieser Satz ein schlecht gesprochener Dialekt oder ein geheim Code. Irgendwie verstehe ich den nicht.
GodOfBurst schrieb:"Naja, Itachi besiegt hat er auch nicht wirklich, da dieser eher Aufgegeben hat ^^"
Nun es ist eine interessante these...es könnte sogar sein, das sasuke evtl. so etwas beabsichtigt...nur denke ich das er das nicht schaffen würde, weil Madara ist da um eine ecke härter als andere gegner...Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^