Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Zum Chap:

Die sollen endlich mal zeigen wie stark Pain wirklich ist. Auch wenn sich alle Kages zusammen tun... ich glaube die meisten infos über Pain bekommen wir von dem Kage der Amegakure herrscht oder? Hoffe mal das die wenigstens alle kages beisammen zeigen werden und eventuell auch paar starke Shinobis schicken.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ich denke mal Pein`s wahre stärke wird erst gezeigt wenn der dementsprechende gegner kommt .

Ach ja und nurmal so nebenbei hast du das "A" im Namen Pain wegen mit so fett gemacht oder was? xD
Falls du es auf mich beziehst und mich ärgern oder so willst , mir ist das egal ..

Aber wie gesagt nur falls es wirklich auf mich bezogen ist ;)
 

stecker

Ordensbruder
Ich hab mal so ne Frage nebenbei. Ich hab mir bis jetzt darüber keine großen Gedanken gemacht. Aber ist Madara eigentlich z.Z. der Mizukage? Oder gibt es jetzt nen anderen. Denn wenn Madara jetzt auch beim treffen ist würde er ja alle Pläne gegen Akatsuki mitbekommen.

Ich glaub ja nicht dass er noch der Mizukage ist, weil es irgendwem in Kirigakure auffallen sollte wenn ihr Kage andauernt weg ist. Aber wie gesagt ich bin mir da gerade nicht so sicher..
 

soldier

Hentai_Gangster
Vielleicht setzt er ja ein bestimmtes Jutsu ein, so das ein Doppelgänger von ihm dort als Kage fungiert, während der echte Madara seinen Geschäften nachgeht..und sie tauschen dann halt Informationen per telepathie oder Brieftauben aus...vielleicht so ein ähnliches Jutsu von Pein (wie damals Kisame gegen Gai oder Kakashi/Naruto gegen Itachi..vielleicht ist es sogar das selbe Jutsu)...glaube ich zumindest..
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ich auf jedenfall nicht .^^
Ich denke mal Kishi hat schon so viele Mord drohungen bekommen wegen der "Sasuke zum über Chara machen sache" bekommen das er es nicht soweit kommen lässt xD
Aber Kishi kann Sasuke kann Sasuke gar nicht soweit powern das er Madara schlägt schließlich war dieser stärker als Itachi und hätte Itachi ernst gemacht wäre Sasuke tot ( was für eine freude).

Und an seine Augen zu kommen muss er ihn ja soweit schwächen das Madar asich net wehren kann
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja war zu erwarten das neue kapitel ist nicht mal fürn müdes gähnen gut .... er wird immer schlechter ich glaub ich hör auf in zu lesen...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
Er wird erblinden? Sicher? Ich dachte weil er es ja von ihm bekommen hat wär das was besonderes und so.

Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
hat was wahres aber man muss einem Manga auch eine Ruhe vor dem Sturm gönnen. Kannst ja 2 3 Chapter auslassen um dann mehrere aufeinmal zu lesen, dann wirds vielleicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Das er erblindet steht glaub ich solangsam fest weil man hat ja im aktuellen Chapter schon gesehn das sein Augenlicht nachlässt. Er hat auch kein besonderes Sharingan sondern ein ganz gewöhnliches Mangekyou Sharingan. Weil er hat ja nur Itachi besiegt, nicht ihm die Augen entnohmen.
 

soldier

Hentai_Gangster
Wer stimmt mir bei meiner Theorie zu das super Sasuke später Madare die Augen entreisst damit er nicht erblindet? ^^
Nun es ist eine interessante these...es könnte sogar sein, das sasuke evtl. so etwas beabsichtigt...nur denke ich das er das nicht schaffen würde, weil Madara ist da um eine ecke härter als andere gegner...

Außerdem: Tobi hat ja nur ein Auge ( somit auch nur ein Sharingan)...muss man da jemandem nicht 2 Augen entreißen, damit es etwas bringt?...es war ja bis jetzt immer so, das diejenigen Uchihas, denen die augen entrissen wurden (z.B durch Itachi und Madara), immer Zwei Augen besaßen...und somit zwei sharingan..denke ich zumindest..
 
Oben