Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich schätze Pain so ein das er nochmal seine ultimative Technick wie gegen konoha selbst einsetzten wird. Nach seinem Charackter zu gehen wird er wohl alles geben um Naruto zu besiegen. Was auch immer er machen wird. Er wird SCHEITERN *muahahah*

go minikyuubiiiii
 

Serenade

Ordenspriester
Hm vllt hatte Pain sogar vor ihn ausrasten zu lassen damit sein Plan funktioniert...naja wer weiß aber Pain enttäuscht mich trotzdem, hab mir einen epischen Fight erhofft...mal hoffen den kriegen wir wenigstens gegen Sasuke -_-
 

Gannendorf

Stamm User
Wow geiles Chap, Naruto dreht nun richtig auf und Pain muss nun unbedingt mitr seiner geheimen Technik punkten. Und das Beste, Hinata lebt noch. Wetten Kishi hat sich nach den ganzen Hassmails dafür entschieden sie doch am Leben zu lassen^^ Bin unheimlich gespannt wies weitergeht

greets Gannendorf
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Natürlich überlebt sie ^^

Sakura eilt ihr zu hilfe und heilt Sie. Mann das Chap war so unglaublich kurz.... mir kommts vor als wären es nur 5 Seiten gab :X

Pain zeigt seine Geheimtechnick. Ich glaube kaum das sie dem grinsenden Kyuubi (Jedenfalls kommt es mir so vor als ob er grinst statt richtig wütend zu sein ^^) irgendwas anrichten kann. Yamato weiss nun das er 6Tails hat. Aber ich verstehe grad net? Wollen die jetzt nach Konoha zurück?

Die Sollen mal nächstes Chap zeigen wo die anderen Ninja sind. Sasuke/Madara/Kisame/Zetsu/KillerBee/Die 3 Nins... Gaara? (verdammt ich erwähne es nun zum letzten mal bis er endlich auftaucht :P)
 

mystic

Novize
ye das neue chapter war nice...wenn der fox wirklich so stark is dann dürfte pains attacke ja nich wirklich viel ausrichten :hot:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
lol hab ich das richtig gesehen, dass Naruto die Steinbilder der Hokage zerstört hat? Kam mir ein bissel komisch vor.
Yeah Halskette endlich im Arsch. Jetzt kanns richtig losgehen. ^^

Yeeeeeehhaaaaaa Hinata 4 ever!!!!! :onegai::twinkle::happy::lovelove:
 

sun2000

Gottheit
Also das Highlight der Woche ist auf jeden Fall das Hinata überlebt hat :onegai:

Tja ich frage mich weniger wie Naruto Pain besiegen wird, ich frag mich eher wie er sich wieder zurück verwandeln will, da nun der 1st Hokage Anhänger weg ist und Yama nun keine Verbindung mit dem Seal und Naruto herstellen kann..., doch vielleicht hat er ja nun was neues kreiert..

Oder was noch krasser wäre: Naruto kann es nun endlich etwas kontrollieren...
Oder die romatische Version: Er hört auf Hinata :happy: So wie bei Ranma auf Akane während der Katzenfaust... hmmmm....Also die Vorstellung ist lustig auf Hinatas schoss sitzt Kyuubi und knurrt :hahaha:
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das Highlight der Woche ist auf jeden Fall das Hinata überlebt hat :onegai:

Tja ich frage mich weniger wie Naruto Pain besiegen wird, ich frag mich eher wie er sich wieder zurück verwandeln will, da nun der 1st Hokage Anhänger weg ist und Yama nun keine Verbindung mit dem Seal und Naruto herstellen kann..., doch vielleicht hat er ja nun was neues kreiert..

Oder was noch krasser wäre: Naruto kann es nun endlich etwas kontrollieren...
Oder die romatische Version: Er hört auf Hinata :happy: So wie bei Ranma auf Akane während der Katzenfaust... hmmmm....Also die Vorstellung ist lustig auf Hinatas schoss sitzt Kyuubi und knurrt :hahaha:
was neues kreiert? es gab nur 2 anhänger davon^^
das er auf Hinata hören würde glaub ich auch nicht wirklich


ich glaube sasuke kommt später dazu
 

Shadow118

Scriptor
jetzt kann man schon mal im voraus denken was mit Hinata und Naruto nach dem kampf passiert kommen sie zusammen? oder will Naruto nach dem kampf immer noch was von Sakura (dann wäre er meiner meinung nach dumm weil ich Hinata besser finde^^) :megane:
 
Oben