Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

suicune132

Gottheit
Ich wünschte nur anstatt damals auszurasten hätte Naruto Inari einfach so weggehauen aber das liegt in der vergangenheit. Ich persönliche hätte einen Tritt zwischen die beine bevorzugt
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Als Frau wäre ein Tritt zwischen die Beine durchaus gerecht, aber doch nicht als Mann ^^ da schlägt man doch lieber einem in den Bauch:hot:

bzw was hätte Kishimoto bitten zeichnen sollen... wie Yondaime sich krümt und herumheult ^^'
Also ich glaube ein Tritt zwischen die Beine wäre etwas unpassend..., bzw das wäre auch nur ein gedanklicher tritt, tut das überhaupt weh ?:huh:
 

suicune132

Gottheit
Das wäre ein geiles bild geworden. Yondi liegt am boden und krümmt sich:hahaha: Das wär geil geworden aber richtig lol. Ich glaube der Tritt hätte wehgetan weil das hirn oder eher gesagt der geist gesagt hat Da hat mir jemand zwischen die beine getreten also muss es mir wehtun. So wird selbst ein gedanklicher Tritt für jeden Mann sehr schmerzhaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Das wäre ein geiles bild geworden. Yondi liegt am boden und krümmt sich:hahaha: Das wär geil geworden aber richtig lol. Ich glaube der Tritt hätte wehgetan weil das hirn oder eher gesagt der geist gesagt hat Da hat mir jemand zwischen die beine getreten also muss es mir wehtun. So wird selbst ein gedanklicher Tritt für jeden Mann sehr schmerzhaft.
Vielleicht mailst du das Kishimoto ^^ vielleicht bringt er das bei Sasuke oder so falls ihm Itachi noch mal heimsuchen sollte... :hot:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
zum ersten... man konnte ja sehn wie fertig Naruto nach 4 tails rückverwandlung aussah... Schwerste Haut verbrennungen und er konnte sich kaum bewegen, wenn nicht Sakura erste hilfe kann man schon sagen leistete, wäre es ihm wohl noch schlechter ergangen... und logischer schluss ist ja bei 4 tails solch schweren verletzungen, was ist dann bei 8 tails?^^ besser wirds ihm ja nicht gehen, denn Jiraya sagte ja mal das Kyuubi Cloak ihm eigentlich nicht heilen oder regenerieren tut im gegenteil es schadet ihm sogar...


Ja aber bisher hat er ja schaden gehabt wenn er nicht alle Schwänze hatte... also komplett den kyuubi frei gelassen hat!? Ich glaube wenn er sich komplett in Kyuubi verwandelt bekommt er keine Verletzungen bei der Rückverwandlung! Ach mann wie soll das nur weiter gehen mit konoha?! Die brauchen bestimmt ewig um alles nach zu bauen. Und im normalfall kann es nach der Pain Saga eiegntlich weitergehen.... sozusagen. Z.B. Das irgendein anderes Dorf die vorhherrschaft sich aneignen will oder das land aus dem feuer sich holen will... es gibt tausendundeins Möglichkeiten den Manga fortzusetzen.

Naja mal schauen bin erstmal gespannt ob Pain doch noch Kyuubi irgendwie bekommt obwohl ich eher glaube das am Ende Madara Kyuubi schnappt... wenn Naruto vom Kampf total erschöpft ist :o
 

sun2000

Gottheit
Also ich bezweifle das eine komplett verwandlung ihn unverletzt zurückverwandeln lässt, denn eine komplett verwandlung würde bedeuten das er das Siegel aufbricht und zwar gewaltsam kann man schon sagen und dann hat ist Kyuubi frei oder beherscht den Körper... und man darf nicht vergessen das Kyuubi Chakra verbrennt alles in seiner umgebung und da ist wohl Naruto miteingeschlossen... und ich glaube das problem beim Kyuubi Cloak ist einfach die Physische belastung für den Körper... Kyuubi macht das ja nichts aus der spürt das ja kaum bzw gar nicht... doch Naruto im nachhinein schon...

Zur These das Konoha angegriffen werden könnte uws.. bezweifle ich, denn Konoha besitzt so viele Starke Shinobis wenn nicht sogar die stärksten... und dazu sind sie eng mit Suna verbündet...
 

Tuntentot

Novize
ich vermute das naruto die verletzungen bei der rüchverwandlung durch die gezwungene rückverwandlund durch yamato hat und durch ne normale rückverwandlund er keinnen schaden erhält
 

sun2000

Gottheit
ich vermute das naruto die verletzungen bei der rüchverwandlung durch die gezwungene rückverwandlund durch yamato hat und durch ne normale rückverwandlund er keinnen schaden erhält
Das ist eine durchaus mögliche und gleichzeitig logische These, denn ich erinnere mich gerade daran als Naruto gegen Deidara kämpfe und sich verwandelte... Kakashi klebte Naruto das Siegel auf dem Kopf das er von Jiraya bekam und Naruto verwandelte sich zurück und zwar ohne verletzung... doch man muss da aber auch noch sagen das er damals nur 3 schwänze hatte vielleicht ist das auch ein grund... denn er kann sich ja noch so halbwegs kontrollieren bei 3 schwänzen..
Ebenfalls als Naruto gegen Sasuke im Tal des Endes gekämpft haben hatte Naruto nur 1 schwanz geformet und nach dem Kampf war er unverletzt zumindest durch das Kyuubi Cloak nicht.
 

suicune132

Gottheit
Das stimmt. Er hatte damals keine verletzungen ausser denen die Sasuke ihm zugefügt hat. Trotzdem denke ich das er danach ziemlich alle sein müsste wegen der von sun genannten physischen belastung. Du machsat nicht etwas das dir dein Leben verkürzt ohne danach wenigstens zu schlafen um den stress auf dem eigenen Körper zu reduzieren. Wenn er dann noch weiterkämpft wäre das so ziemlich suizid

Edit

Ich habe gerade das nächste chapter gelesen und ich fand das es irgendwie komisch war. Es wurde nicht erklärt wie der 4th da war aber das seal war so wie es sich anhört aufgebrochen und der 4th hat es restoriert. Naruto ist wieder fuklly powered und im Sage mode. Jetzt können wir gucken wie er pain platt macht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Yeah Chap draußen. Naja alles was in unserem vorvor Spoiler gesagt wurde ist eingetroffen. Naruto in Sage Modus. Er steht da und schaut von oben auf Pain herrab. Und nach der letzten Seite zu urteilen glaube ich das Naruto das nun God Realm besiegt. Vorallem eins weiss er nun. Er weiss das Madara der gefährlichste Gegner von Konoha ist. Er weiss das er eventuell von Kyuubi das Chakra kontorllieren könnte wenn er das schafft ist es eh mit allem vorbei.

-Yondaime wird also nie wieder auftauchen... :(

Naja ich hätte mir da lieber 2 Chapter gewünscht wo Yondaime mehr über seine Familie erzählt hätte... anstatt so unglaublich kurzes Chap zu machen wo wirklich nur gesagt wird das Yondaime Narutos Vater ist. Find ich persönlich bisschen schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ninnebitz

Scriptor
Ich denke mal die Unterhaltung war viel länger als wir hier gezeigt kriegen.Gehe mal davon aus das wir die Einzelheiten wieder in Rückblenden seviert bekommen .War ja bisher auch so.
 

suicune132

Gottheit
jetzt werden die ganzen geheimnisse gelüftet. Hinata macht ein geständnis und Naruto erfährt wer sein vater ist. War sonst noch irgendwas das geheim ist?
 

Gannendorf

Stamm User
Wow ganz schön früh draußen dieses mal und ein wirklich tolles Chap. Action gab es zwar keine, aber endlich erfährt Naruto wer sein Vater (verpasst er dem 4. erstmal eine^^) wirklich ist und das Siegel wurde erneuert. Der Kampf geht nun also in die 2. Runde und ich bin schon sehr gespannt was nun kommt.

greets Gannendorf
 
Oben