Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
find das chap auch hammer. naruto weiß nun von seiner abstammung und hat neuen mut gefasst. aber dafür, dass sie das ganze chap nur gelabert haben waren es doch recht nützliche infos. naruto weiß jetzt, dass pain nicht der "endgegner" is und das die möglichkeit besteht das kyuubi chakra zu kontrolieren. schade nur das minato nix über kushina gesagt hat...
 

suicune132

Gottheit
ich glaube er wird nach dem Kampf Tsunade zur rede stellen um alles über seine Familie zu erfahren aber dafür müsste der erst mal vorbei sein. Ich glaube das wird wieder eine der Folgen die ich mir im Anime ansehe. Mal sehen ob sies wieder versaun
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
recht gutes chapter^^

also hat Minato nicht seine seele , aufs siegel gelegt sondern iwie chakra von sich in Naruto?^^
 

sun2000

Gottheit
Tja man kann sagten nun ist Narutos Traum eigentlich fast war geworden, denn spätestens ab jetzt auch wenn er nicht der Sohn des 4.Hokage wäre, würden alle in respektieren bzw akzeptieren denn er hatte das Dorf und ihre Einwohner gerettet, das ist schon mal sicher und nun kommt sogar noch raus das er der Sohn eines Hokages ist...

Tja nun wird er wohl oder übel viel Verantwortung übernehmen müssen...

Tja zur Frage wieso Yondi das Siegel "flicken" musste, ich glaube das liegt daran das Naruto es ein bisschen schon runtergab bzw es mehr beschädigt wurde, sodass Kyuubi wahrscheinlich mehr kontrolle von Naruto bekam oder so irgendwie...
 

.0ni.

Gläubiger
Gutes Chapter.... Negativ find ich das er keine verletzungen hat. Aber es zeigt auch das man nich mit normalen vergleichen bei Naruto schlüsse ziehn kann.

Bin gespannt wie Naruto kämpft... Ob das wissen der Sohn des 4. zu sein ihn nun irgendwie anders an die sache rangehn lässt. God Realm sagte was von "werde ich noch eins machen müssn"... na Prima, hoffentlich wird er es nich schaffen da er ja schon geschwächt is, ansonsten seh ich schwarz das Naruto da raus kommt. Auf Kyuubi wird er nun endgültig nichmehr benutzen können da a.)Die Halskette vom 1. kaputt is, wobei es auch sein kann das nur die schnur wo alles dranhing kaputt is und die irgendwer reparieren kann, weswegen er nichmehr von Yamato zurückgerufen bzw unterdrückt werden kann und die Gefahr viel zu gross is das er wieder die kontrolle verliert. b.) Sollte Naruto nochmal soweit kommen das er kurz vor dem Bruch des Siegels is wird ihm der 4. nichtmehr Helfen, was er ja am schluss gesagt hatte.

Interessant is auch das wir Wissen bzw wissen das der 4. es vermutet das Kyuubi gesteuert wurde von "Madara/Tobi". Wo man wieder spekuliern kann das er einfach nur wieder "seine" Tailed Beasts haben will um Konoha zu Zerstören.

Njo ich bin gespannt wie es weiter geht, und was wir nach dem Kampf weiter über Narutos Stammbaum herausfinden werden. Mir hat es jedenfalls viel gebracht das ich diese woche ma nich so viel hier im Channel gelesen hab (bzw den Spoiler halt). Evtl könnt man es ja trotzdem so machen das man eigene Theorien die nix mit Spoiler zu tun haben normal schreibt und alles was mit den neuen Spoilern zu tun hat in nem "Spoiler kasten" einfügt. Nur so ne Idee da ich ja weiß das hier der [Vorsicht Mangaspoiler!] steht ;P
 

sun2000

Gottheit
sun2000 deine ausdrucksweise ist faszinierend.....
Darf ich das possitiv aufnehmen? ^^'

Tja ich verstehe zwar noch nicht ganz wie er nun God Realm besiegen wird, doch das er es schaffen wird da bin ich mir sicher. Ich meine God Realm ist zwar geschwächt bzw Nagato ist geschwächt, doch Sage Mode Techniken wirken doch in der Theorie nicht wirklich bei God Realm da er mit seinen Techniken alles abwehrt bzw zurückschickt.... Doch Naruto ist nach all den Jahren ja nicht dümmer geworden (glaub ich zumindest *hihi*), das konnte man ja sehen als er die anderen Marionetten ausgeschaltet hatte, da hatte er viel raffinesse gezeigt.

Ich bin mir sicher nach dieser Begegnung wird Naruto wohl Kyuubi "nie" wieder benutzen, doch das ist auch so ne Sache..., doch ich bin mir sicher auch wenn der 1st Hokage Anhänger dahin ist wird sich Yamato sicherlich was neues überlegen was noch effizienter ist. Und ebenfalls muss man sagen, das Naruto nun nie wieder Kyuubi so Nahe bzw sich überhaupt ihm nähern lässt...

Tja ich bin eigentlich am meisten nur gespannt was die Zukunft für Hinata und Naruto übrig hält bzw da ja soviele hier der Meinung sind (auch wenn ich sie nicht vertrete) das Sakura auch in ihn verliebt sein sollte, wie diese auf das Geständnis von Hinata reagieren wird...
 

suicune132

Gottheit
STIRB SAKURA STIRB...

Das ist allgemein meine Meinung zu der pinkhaarigen kokssüchtigen Bitch.
Ich bin auch kein Fan von Hinata ffs weil ich immer gedacht habe das der Naruto der serie sie als einzige verdient hat. Hoffen wir das er ne positive reaktion hat. Es ist jetzt auch offensichtlich das alle von Kyuubi wissen werden wie soll man das sonst der jüngeren generation erklären?
 

sun2000

Gottheit
hihi ich vertrete zwar nicht genau deine Meinung suicune132, doch eine ähnliche.
Ich bin auch der Meinung das Hinata als einzige Naruto verdient hätte und von Ihrem Charakter her würden sie sehr gut zusammen passen findet ihr nicht... ? Ich kann mir bei einem eher Matcho-Weib wie Sakura und Naruto das nicht so vorstellen..

Naruto ist eben mehr der Beschützer und ich kann mir gut vorstellen das Naruto Hinata mit seinem leben beschützen würde, auch wenn sie nicht zusammen kämen...

Also für die jüngere Generation, ich glaube man wird nicht mehr sagen das man sich von diesem Jungen mit den gelben Haaren fern halten soll, da er gefährlich ist.
Ich glaube nun wird es heißen:

Da schau... siehst du den Jungen da mit den gelben Haaren? Sein Name ist Naruto Uzumaki, er rette unser Dorf und beschütze alle mit seinem Leben. Doch nicht nur das, er trägt eine große Verantwortung, denn er hält Kyuubi ein großes Fuchsartiges Monster in sich selbst gefangen, damit es niemanden schaden kann.. Und weist du was, es kommt noch besser er ist sogar der Sohn des großen Hokage der 4 Generation Yondaime....


ich glaube so ähnlich wird man von nun an über Naruto reden bzw erzählen. Er wird nicht mehr allein sein oder als außenseiter behandelt werden...
 

Kalti

Gläubiger
ich glaube god realm hat sowas gesagt wie dann muss ich es vergrößern also den schwarzen kern da :>

ich könnte mir nun vorstellen das naruto kyubis kraft anders versucht zu nutzen der 4e hat ja bereits gesagt er glaubt daran das naruto diese kraft eines tages nutzen kann

ich könnte es mir so vorstellen das anstatt kyubii sein chakra in naruto pumpt und ihn somit kontroliert er stattdessen kyubis kraft verlangt absorbiert und konntrolieren kann oder so ähnlich wie gesagt bei keinem anderen jinshuriki das seinen bijuu unter kontrolle hatte ist so eine aura um ihn herum enstanden. Jeder jinshurriki konnte sich dann auch noch kontrolieren siehe Killerbee der mit mehreren tailed so ausah wie naruto 1tailed. das soll evtl nochma verdeutlichen wie stark jemand die kraft des bijuus unter kontrolle hat. Hm das der 4e das siegel erneuert hat bedeutet vll das man auch ohne das siegel zu brechen sich die komplette kraft des bijuus nutzen kann. Er wird es wohl kaum erneuert haben wenn er damit nur naruto geschwächt hätte.

und man der penner soll das mal besser erklären kb als zu speckulieren :noooo:
 

sun2000

Gottheit
Vielleicht meinte Yondi es so wie Naruto es damals gegen Neji einsetzte, sodas das Rote Chakra ihn umhüllte und ihn beschütze und heilte, doch keine direkte Spur von Kyuubi da war.

Also das er Kyuubi eines Tages kontrollieren kann bzw sein Chakra konntrollieren kann, ist ja ziemlich sicher, denn man konnte bei Killerbee sehen das es auch funktioniert.. und vielleicht liegt das auch wirklich nur an der fehlenden Erfahrung bei Naruto mit Kyuubi...

Ich bin mir ganz sicher das Naruto dies auch noch lernen wird, denn er hat ja auch die modifizierte Version von Rasengan gemeinstert (Rasen-Shuriken) und nun hatte er es sogar noch weiter erweitert indem er es nun werfen kann und somit die Nachteile für den Nutzer aufgehoben hat...
 

suicune132

Gottheit
Es gibt auch noch die möglichkeit der Absorbation von Kyuubis chakra. Sie würden Narutos eigene wahrscheinlich bereits Kagelevel reserven um einiges erweitern aber dann auch wieder jegliche Chakra Kontrolle zerstören so das er alles neu lernen müsste
 

sun2000

Gottheit
Also ich bezweifle das Naruto diese Art von Chakra jemals absorbieren kann bzw das es überhaupt möglich ist. Er verfügt zwar über eine unglaubliche Menge an Chakra, doch ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, wieso er sein Chakra mit dem von Kyuubi vermischen wolle..

klar um vielleicht ein noch stärkeres zu erschaffen, doch man muss bedenken dieses Chakra hat so viel Leid und Kummer gebracht und nicht nur für Naruto, ich bezweifle das Naruto dieses Chakra wirklich haben will, vielleicht ist das auch der Grund wieso Naruto nie mit Kyuubi trainierte... soweit ich weis tat er das nur 1 mal und damals ist sogar Jiraya fast dabei draufgegangen...
 
Oben