Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

sun2000

Gottheit
Mich würde die Anime Version vom Kapf zwischen Sasuke und Deidara auch wahnsinnig interessieren, doch eher würde ich mich freuen wenn die nächsten Chapters rauskommen...

Ich frag mich wie konnte er nur wieder in Sage mode treten? Es ist zwar noch 1 Bushin übrig, doch dieser wurde nicht herbeschworen zum auflösen...

Vielleicht liegt es auch nur daran das Naruto mit neuer "Kraft" und Glaube die beide gestärkt wurden indem er endlich erfahren hat das er auch einen Vater hat und dieser sogar der 4 te Hokage ist...

jetzt kann man eigentlich wirklich sagen "The Will of Fire" ist in Naruto nun...
 

Ninnebitz

Scriptor
Weil ihr gerade darüber philosofiert was Naruto mit Pain macht hab mir mal die Mühe gemacht und den Tread durchsucht.Danke @warn!ng Mario

Hier mal das Interview von Kishi:
(teilweise sind schon die Antworten dahinter^^)

Vorschau 2008/2009
Dieses Äußerungen stammen angeblich von Masashi Kishimoto vor dem Jump Festival 2008. Wir können nicht dafür garantieren, dass sie der Wahrheit entsprechen. Wenn man diesen Stichpunkten jedoch glauben schenken darf, wird folgendes in Naruto passieren...

1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins (Jiraiya, Tsunade und Orochimaru) bei weitem.
Jiraiya starb im Kampf gegen Pein, Orochimaru war ein Gefolgsmann Peins, ihm also untergeordnet.

2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.
Wahrscheinlich könnte es sich um Tobi handeln, welcher sich als Madara Uchiha und somit als Gründer des Uchiha Clans outet.

3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.
Vermutungen zufolge könnte es sich um Konan oder Kisame handeln.

4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden.

5. Frösche sterben (er lacht)
wahrscheinlich eine Anspielung auf Jiraiyas Tod und den des Frosches, der nicht von dessen Seite gewichen ist.

6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.
Jiraiya (bereits tot), Sasuke (bereits schwer verletzt, jedoch noch am Leben), vielleicht noch Kakashi oder Tsunade…wobei auch Sakura als "Opfer" in Frage kommen würde.

7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.
noch nicht bestätigt. Wie es scheint, hat Naruto im Training Jiraiyas Techniken gelernt, welche er noch nicht eingesetzt hat. (Wahrscheinlich war Jiraiya gegen ein Anwenden dieser Techniken…doch wir kennen ja Naruto *g*)

8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben.
Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb und Sasuke ging schwer verletzt als Sieger hervor. Es wurde einiges zu Narutos Vater und dessen Mutter Kushina erwähnt, jedoch noch nichts weiteres über ihre kämpferischen Fähigkeiten. Es ist jedoch möglich, dass aufgrund Yondaimes Potentials ein besonderes Kekkei Genkai vorhanden ist.

9. Sai wird etwas großesartiges anstellen

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet
Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist noch nichts bekannt.

11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben
Jiraiya ist bereits gestorben…vielleicht noch Tsunade oder Kakashi

12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation
Konan

13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen
Schlachten eine große Hilfe sein.

Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein.

1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben.
Gemeint ist vielleicht das Geheimnis, welches Itachi hütete und der Grund der Ausrottung des Clans. Ebenso ist ein Uchiha (Itachi) schon tot, der zweite könnte Madara sein.

2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya.

3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tot einer Person enden.
Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben.

4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben.

5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)

7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen

8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.

__________________
Finde Punkt 3 interessant.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
kisame denk ich nicht das er sich naruto anschließen wird

entweder pein oder konan^^ oder gar zetzu XD
 

suicune132

Gottheit
Go Konan. Hoffen wir mal das die pinkhaarige bitch und er Typ der immer ne schlange im arsch hat ( Sasugay) sterben. Ich kann nich anders ich hasse die beiden einfach zu sehr.
 

sun2000

Gottheit
Zur These das Kisame sich Naruto anschließen wird bezweifle ich denn er ist einer der legendären schwernins und die sind folglich meist alle schwer Kriminell und Kisames Charakter her würde er sich niemals einem Dorf anschließen...

Konan da schon eher, erstens Ihr Charakter ist im Grunde eigentlich nicht böse und ich vermute das wahrscheinlich nach dem Nagato stirbt, was sicher sein wird... Sie dannach erfährt das Madara sie nur betrogen hat und sie nur ausnutzten, daher wird sie sich an Narutos Seite schlagen...

Tja über die Verluste die wirklich wichtig sind für Konoha, tja vielleicht wird wirklich Kakashi sterben... doch ich hoffe nicht... der erste ist logischer weise Jiraya...

Also das im Kampf gegen Tobi soll jemand sich so schwer Verletzen das er nie wieder kämpfen kann, tja das ist wirklich schwer zu sagen wer das sein soll... Ich würde es keinem zumuten das so was passiert doch ich wüsste auch wirklich nicht wer es sein sollte...

und die anderen Punkten sind eigentlich eh logisch...
 

suicune132

Gottheit
Was mich interresieren würde wäre das Bluterbe das angesprochen wurde. Ein Kekkai Genkai? Das wäre schonj stark.
Jetzt wäre auch noch die Farge warum hat er es vorher nicht benutzt wenn er es hat. Großes bedeutung auf WEN. Wir können soviel labern und argumente und thesen hin und her schmeißen wenn Kishimoto alle Fäden in der Hand hält.
In diesem Fall möchte ich mich bei Kishimoto-san offiziel entschuldigen. Ich habe ihre serie eigentlich schon fast abgeschrieben wegne Sasukes geschenkten siegen und weil ich ihn allgemein hasse aber sie haben es doch herumgerissen. Vielen dank dafür
 

Ninnebitz

Scriptor
Ich finds cool das dieses Interview im Sommer letztes Jahr war,und jeder der es damals gelesen hat behauptet hat es wär ein Fake ,denn Kishi würde doch niemals soviel im vorraus verraten.HiHi

Wann ist das nächste Interview?
 

sun2000

Gottheit
Also zum Bluterbe, ich glaube da ist gemeint das Naruto erfährt bzw es nun offiziell ist das Yondaime sein Vater ist..., ich glaube das war mit Bluterbe gemeint und nicht unbedingt ne Technik oder ein Kekei Genkai..

Doch es ist trotzdem noch duchaus möglich das von seiner Mutter seine was kommt, doch wir werden ja sehn...


Doch irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, den es steht das ein großer Krieg anfangen wird, es ist klar das nun nach dem das gleichgewicht gestört ist Konoha angegriffen wird.

Doch es ist ja auch klar das Naruto mit diesem Niveau das er erreicht hat auch sicherlich den Krieg gewinnen können...
Aber irgendwie scheint mir diese Meldung mehr so zu sein, das entweder nach dem Kampf zwischen Madara und dem Krieg dann der kampf mit Sasuke folgt und dann Naruto aus ist, oder das beim Krieg ein Timeskip erfolgen wird und Shippuuden aus sein wird und was neues kommt...

Doch in jeder hinsicht kann ich nur sagen das der Krieg schon mal nen ansatz für ein baldiges Ende oder ein Timeskip ist.
 

Lirassa

Gläubiger
Ich könnte mir gut vorstellen das der Raikage die anderen Kages überredet Konoha anzugreifen. Er war ja recht aggro da er glaubt seinen Bruder verloren zu haben weil Konoha Sasuke nicht gestoppt hat und da Konoha grade zimlich geschwächt ist könnte man da gut einfallen.
 

sun2000

Gottheit
Ich könnte mir gut vorstellen das der Raikage die anderen Kages überredet Konoha anzugreifen. Er war ja recht aggro da er glaubt seinen Bruder verloren zu haben weil Konoha Sasuke nicht gestoppt hat und da Konoha grade zimlich geschwächt ist könnte man da gut einfallen.
Das könnte durchaus stimmen, doch irgendwie weis ich nicht was die anderen Großartig machen wollen, denn Naruto zählt nun zu den Stärksten Ninjas der ganzen Ninjawelt... und man darf nicht vergessen das sie mit Suna Gakure verbündet und soweit ich nun verstehe hat Gaara Shukaku nicht verloren da er ja durch ein Lebenstransfer Technik wiederbelebt wurde bzw dadurch auch Shukaku wiederbelebt wurde... Und gegen Gaara hat ja so ziemlich gar keiner eine Echte Chance... jaa vielleicht Naruto, doch sonst niemand... denn er ist nun wirklich zu recht Kazekage geworden...

Stellt euch das doch mal vor... 1 Mio Ninjas greifen an und Gaara lässt sich einfach alle im Sand versinken und zerquetscht sie... und auch talentiertere Ninjas können Gaara ja nichts anhaben der mit seinem Schutz... unschlagbar...

Deidara hatte damals ja auch nur glück...
 

sun2000

Gottheit
Gaara musste immer an das wohl des Volkes denken und musste immer seine Verteidigung bzw den größten Anteil seines Chakras immer dazu verbrauchen die Bomben vor dem Volk zu schützen... sodass er immer abgelenkt war bzw nicht richtig angreifen konnte... Doch wenn er es schaffte konnte man ja an Deidaras Arm sehen was das resultat ist...

Dei hätte nie eine chance gegen Gaara gehappt wenn er nicht die C3 Bombe auf die Bevölkerung geworfen hätte und Gaara mit all seinem Chakra eine Barriere bauen musste...
 
Oben