Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Darf ich das possitiv aufnehmen? ^^'

Tja ich verstehe zwar noch nicht ganz wie er nun God Realm besiegen wird, doch das er es schaffen wird da bin ich mir sicher. Ich meine God Realm ist zwar geschwächt bzw Nagato ist geschwächt, doch Sage Mode Techniken wirken doch in der Theorie nicht wirklich bei God Realm da er mit seinen Techniken alles abwehrt bzw zurückschickt.... Doch Naruto ist nach all den Jahren ja nicht dümmer geworden (glaub ich zumindest *hihi*), das konnte man ja sehen als er die anderen Marionetten ausgeschaltet hatte, da hatte er viel raffinesse gezeigt.

Ich bin mir sicher nach dieser Begegnung wird Naruto wohl Kyuubi "nie" wieder benutzen, doch das ist auch so ne Sache..., doch ich bin mir sicher auch wenn der 1st Hokage Anhänger dahin ist wird sich Yamato sicherlich was neues überlegen was noch effizienter ist. Und ebenfalls muss man sagen, das Naruto nun nie wieder Kyuubi so Nahe bzw sich überhaupt ihm nähern lässt...

Tja ich bin eigentlich am meisten nur gespannt was die Zukunft für Hinata und Naruto übrig hält bzw da ja soviele hier der Meinung sind (auch wenn ich sie nicht vertrete) das Sakura auch in ihn verliebt sein sollte, wie diese auf das Geständnis von Hinata reagieren wird...
Tsunade sagte mal es gibt nur 2 steine dieser art auf dieser welt
 

sun2000

Gottheit
Das stimmt zwar, doch ich glaube nicht das der zweite noch irgendwo auffindbar ist, wahrscheinlich sogar in Shodaimes Grab oder so... an sienem Hals vielleicht kp...

Denn ich kann mir nicht vorstellen wieder dieselbe Versiegellung anzuwenden, da sie ja beim ersten mal nicht funktionierte... Ich glaube es kommt von Yamato mit der Zeit eine neuartige Versiegelungstechnik, bzw Naruto wird sich auch nicht mehr so leicht von Kyuubi "austricksen" lassen.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich find das Chapter einfach nur geil...ich freu mich schon darauf wenn dies im Anime zu sehen sein würd...aber wielange wir da noch warten müssen?...Nebenbei find ich es voll gemein das in Japan nur eine Folge pro Woche kommt...

Aber ich denk auch das Yamato sich was neues ausdenkt was mehr wirkung zeigt...und dazu das Naruto jezt den willen noch mehr in sic h hat den 9 Schwänzigen nicht zu nutzen...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja das Chapter ist super aber nehmen wir mal an das Madara ihn steuert, dann muss Naruto ja auch gegen Madara kämpfen. Es sei denn der nicht ganz dichte Sasuke kommt wieder zur Gesinnung und erledigt das damit dann Naruto und Sasuke gegeneinander antreten wie schon so lagen gewollt.
 

sun2000

Gottheit
Also Anime kommt morgen raus zur info.

Tja 1 Chapter pro woche ist eigentlich eh viel, denn hier dauert es doch oft sau lange bis der nächste Band eines Mangas rauskommt, obwohl 1 Band zwar mehrere Chapter hat, doch wenn man 2 bis X Monate warten muss dann ist doch noch 1 Chapter pro Woche besser und schneller...

Also ich glaube das Naruto und Sasuke zusammen kämpfen werden um Madara auszuschalten, denn ich bin mir sicher das Itachi Sasuke irgendwie noch per Gedankenübertragung oder sonst wie vor Madara warnte, denn Sasuke ist nicht dumm, er hat sich ja auch von Orochimaru nicht benutzen lassen, ganz im Gegenteil er nutze Orochimaru nur aus um stärker zu werden, da nun Oro nicht mehr ist hängt er sich an dem nächst besten, indem Fall Madara damit er von ihm trainiert wird um noch stärker zu werden.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Hey nicht Oro einfach mal abschreiben. kann sicher nocht was kommen. Sollte aber natürlich ein etwas stärkeres Auftreten haben. Man bedenke noch den Kampf gegen the Third. ich denke das er noch etwas mitmischt. Vielleicht noch ein kleiner Kampf Oro gegen Sasuke oder Naruto. Möchte nämlich wieder ein paar Jutsus von Oro sehen. Wofür hat er sonst so lange gelebt. Wollte ja alle Jutsus können.
 

sun2000

Gottheit
Hihi Kalo, zur Oro These hab ich ein paar Seiten vorher schon beiträge gepostet wieso er noch lebt, denn 1) nach dem Kampf zwischen Ita und Sasuke kroch eine schlange weg das eindeutig ein Zeichen sein musste das er noch davon gekommen ist... 2) Das sich Oro auch im geschwächten Zustand von solch einem ninjutus dieses Niveaus wie Chidori (auch wenn es schon ein gutes Jutsu ist) killen lässt bezweifle ich stark. Ich glaube Oro ist zwar sehr geschwächt doch nicht tot. Ob er nun in Kabuto weiterlebt oder Kabuto die einen Teil von Oro absorbierte ist noch unklar, doch das Oro entgültig tot ist glaube ich nicht.
 

Tuntentot

Novize
das mit der schlange stimmt nicht den wie auf dem Bild zusehen ist flieht die schlange nicht sondern verbrennt in Amerterasu und diese woche kommt keine anime folge den am 26. märz läuft eine doppelfolge
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist auch nicht so wichtig weil Oro eh in Kabuto drin ist. Und der Anime ist auch nicht so interessant. Zumindest für mich nicht. Ich warte nur bis die Filler zu ende gehen. Kann ja nicht mehr sooo lange dauern. Hoffe ich.:noooo:
 

sun2000

Gottheit
oh hab ich gar nicht mitbekommen das die Schlange verbrannte... :hot:

Naja die Anime Folgen derzeit sind sowieso nicht all zu spannend meiner Meinung nach, da können sie sich ruhig Zeit lassen...

Noch zur These Oro wie auch immer, ich glaube bei Orochimarus Intelligenz wird er sicherlich irgendwie davon gekommen sein, denn ich bezweifle das er nicht irgendeinen Fluchtweg für den ernst Fall geplant hätte, ausgenommen halt von Kabuto...

Was mich noch stark interessieren würde wäre, was passiert mit Konan wenn Nagato fallen würde..., denn sie scheint mir gar nicht so ne Killer Frau zu sein bzw ihr Charakter zeigt keine Böshaftigkeit..., klar sie hatte versucht Jiraya & Co zu töten, doch auch nur zum Teil des eigen Schutzes da sie ja Eindringlinge waren...
 

suicune132

Gottheit
Oro lebt in Kabuto das is kla.
Konan wird wahrscheinlich untertauchen weil sie dann keinen Grund mehr hat zu Akatsuki zu gehören ausser wie will fortführen was Pain angefangen hat.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Geiles Chapter.

Finds schön das Naruto ne Chance hatte, mit seinem Vater zu reden.
Der kleine muss ja ziemlich Stolz drauf sein, wer sein Vater ist. :>

Der vierte meinte, das er sich sicher war, das Naruto Kyuubi kontrollieren kann, und das man eine besondere kraft braucht, um gegen Madara zu kämpfen.

Da kann man sich eigentlich schon fast sicher sein, das Naruto demnächst Kyuubi so kontrollieren kann, wie der 8 schwänzige. Villeicht wird der 8 schwänzige es ihm sogar beibringen?
Der 8 Schwänzige scheint ja ein Cooler Typ zu sein eig. und ich denke Naruto wird ihm bestimmt noch im Verlauf der geschichte begegnen.

Ansonsten wird wohl Itachi's Geschenk an Naruto, das Naruto hoffentlich nie benutzen muss, irgendwas mit Kyuubi kontrollieren zutun. Villeicht hilft diese *Waffe* oder was das nun genau ist, auch im Kampf gegen Madara.

Argh, wieder eine Woche warten... :sob:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ansonsten wird wohl Itachi's Geschenk an Naruto, das Naruto hoffentlich nie benutzen muss, irgendwas mit Kyuubi kontrollieren zutun. Villeicht hilft diese *Waffe* oder was das nun genau ist, auch im Kampf gegen Madara.

Argh, wieder eine Woche warten... :sob:

Nee ich schliesse Itachis Genjutsu da makl aus. Ich denke das wird erst am Ende beim Endfihgt zwischen Sasuke und Naruto kommen.


/edit

könnte es sein das Naruto am Ende Nagato irgendwie überredet? Also das Nagato dann andere Ansichten hat?! Alles anders sieht als jetzt? Zumindest weiss Naruto das pain benutzt wird... HMMM

Am Ende kommt Madara und tötet Nagato und Konan?! Kann ja gut sein doer?
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
Zur These das Oro nun in Kabuto lebt, das könnte und ist auch sehr wahrscheinlich so, doch ich irgendwie das Gefühl das vielleicht Kabuto sich nun wirklich absetzen konnte... und Oro sich einen neuen Wirt suchen musste oder so was in der Art...

Also das Naruto Kyuubi schon bald kontrollieren kann, bezweifle ich stark... es wird wohl oder übel noch ne lange Zeit vergehen bis Yamato und Naruto erst mal nen neuen Weg gefunden haben um fall Kyuubi wieder mal ausbrechen versucht ihn wieder zu zähmen, damit nicht wieder ne Katastrophe geschieht und erst dann wird auch wenn sich Naruto dagegen streuben wird es versuchen mit Kyuubi zu arbeiten...

Zur Kraft die Itachi Naruto gab, ich gehe davon aus das es ein Ninjutsu sein wird, das entweder gegen Ameratsu hilft oder gegen Madaras Fähigkeiten. Genjutsu ist sehr unwahrscheinlich da Naruto einfach nicht in diese Richtung begabt ist.

Also das Naruto nun Pain bzw Nagato überredet bezweifle ich da Nagato sich ja kaum von seiner überzeugung bringen lässt und er hat genauso wie Naruto sehr gute Gründe und es ist wohl unvermeidbar das sie gegeneinander Kämpfen müssen... Ihre Überzeugung ist sehr ähnlich, doch um sie durchzusetzen müssen sie eben kämpfen... und dabei wird sich dann der stärkere durchsetzen...:hot:
 
Oben