Darf ich das possitiv aufnehmen?
Tja ich verstehe zwar noch nicht ganz wie er nun God Realm besiegen wird, doch das er es schaffen wird da bin ich mir sicher. Ich meine God Realm ist zwar geschwächt bzw Nagato ist geschwächt, doch Sage Mode Techniken wirken doch in der Theorie nicht wirklich bei God Realm da er mit seinen Techniken alles abwehrt bzw zurückschickt.... Doch Naruto ist nach all den Jahren ja nicht dümmer geworden (glaub ich zumindest *hihi*), das konnte man ja sehen als er die anderen Marionetten ausgeschaltet hatte, da hatte er viel raffinesse gezeigt.
Ich bin mir sicher nach dieser Begegnung wird Naruto wohl Kyuubi "nie" wieder benutzen, doch das ist auch so ne Sache...,
doch ich bin mir sicher auch wenn der 1st Hokage Anhänger dahin ist wird sich Yamato sicherlich was neues überlegen was noch effizienter ist. Und ebenfalls muss man sagen, das Naruto nun nie wieder Kyuubi so Nahe bzw sich überhaupt ihm nähern lässt...
Tja ich bin eigentlich am meisten nur gespannt was die Zukunft für Hinata und Naruto übrig hält bzw da ja soviele hier der Meinung sind (auch wenn ich sie nicht vertrete) das Sakura auch in ihn verliebt sein sollte, wie diese auf das Geständnis von Hinata reagieren wird...