Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Maddox

Prophet
so wie es sich anhört.. wurde aber danzou die rechte hälfte von dem uchiha inplantiert.. und nicht nur das auge... weil wegen chakrafluss in arm und beinen unso.. zumindest wenn die spoiler nun stimmen.
 

snikerfreak

Exarch
Das Kakashi-Gaiden Special ist mir richtig ans Herz gegangen, zwar schon
das eine oder andere drüber gelesen, über Kakashi frühre Zeit. Schon krass
was er durch gemacht hat. Würde gerne mehr aus der Zeit sehen wo Minato
Kakashi Hatake, Obito Uchiha und Rin ausgebildet hat.

Danzou wird mir immer unheimlicher, wird man nicht so richtig schlau,
was er den nun wirklich ist. Hoffentlich erfahren wir bald alles.
Sasuke wird wohl Danzou angreifen, ob die anderen anwesenden werden doch
Sicherlich eingreifen, wegen der neuen Allianz?!

Frage mich gerade ob Zetsu den Kampf noch wieder beochbachten wird oder selber eingreifen wird.

mfg snike
 

Tatze2k

Scriptor
Also verwiirend is das ganze schon - vor allem Danzou...
Aber eins is mir klar. Bis jetz hatte kein Sharingan gute auswirkungen auf die Story (Ausnahme Kakashi, wobei er danach ständig KO rumlag).
Und ich muss sagen, dass überraschender Weise doch noch kein Ende in Sicht zu sein scheint. Auch wenn ich das "Ende" von Konoha reichlich einläutend fand:D Umso besser:P
 

Gannendorf

Stamm User
Also jetzt wirds echt spanend. Zum einen hat selbst Sakura mehr oder weniger verstanden, das Sasuke aufgehalten werden muss und will nun auch Naruto davon überzeugen und zum anderen hat einer der Nins aus Kirigakure, der ebenfalls ein Byakugan hat, herausgefunden das Danzo das Auge eines Ushiha Shisui gestolen hat, was nun natürlich zum Konflickt mit den anderen Kages (allen voran der eh schon jähzornige Raikage) führen wird. Ach ja und zu guter Letzt erscheint auch noch Tetsu in der illustren Runde und kündigt Sasuke an. Wow endlich mal wieder ein Chap, wo man gleich mehrfach nicht abwarten kann wies weitergeht. Sehr schön Kishi^^

greets Gannendorf
 

Logolas

Tötet User
Jetzt wirds spannend...
Aber was für ne Streitmacht wär das denn alle 5Länder mit allen Kage und Naruto mit seinem Bijuu(Kyuubi), aber denkt ihr der Mizukage(die Frau) ist vertrauenswürdig?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Vielleicht kann mir mal eben einer schnell weiter helfen. Da ich zur zeit noch unterwegs bin und leider nur denn Anime auf dem Lapi habe aber nicht denn Manga daher kann ich nicht nachschauen.

Ist auch nur ne Kleinigkeit dir mir beim wiederholten malle aufgefallen ist. Aber weiß leider nicht genau ob es zu denn Fillern gehört oder nicht.

Also es geht um dieses Chakra Papier das sich je nachdem ( Wind, Wasser, Feuer etc ) anders verhält.

Wie ist das wenn man mehrere Elemente hat. Wie entscheidet das Papier dann ich mein wird es nass und Fackelt zur selben zeit ab oder nimmt man 100 und hofft darauf das mal was anderes kommt ?

Wie gesagt wenn es zu denn Fillern gehört einfach vergessen konnte aber nicht solange warten bis ich wieder zuhause bin.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich würd der frau mehr trauen als danzou... der ist einfach nur unsympatisch.
Ansonsten mal wieder ein ganz nettes chapter, auch wenn ich nicht verstehe, warum mandara die kage warnt.
 

suicune132

Gottheit
wie gesagt wurde ist die oder der? Mizukage unter dem einfluss von Danzo. Danzo wie gesagt hat sich nen Uchiha geschnappt und das auge transplantiert asber das er ausgerechnet Shisui der anscheinend besondere fähigkeiten zu besitzen scheint genommen hat. Die killen jetzt Danzo Sasuke erfährt das kriegt nen anfall und stirbt auch. wird wahrscheinlich nicht passieren aber man kann ja träumen:bb#18:
 

Logolas

Tötet User
hey leutz, ich bin gerade auf was gestoßen:

Das hat ein User in einem Frum im Oktober 2008 geschrieben und hierbei handelt es sich um sowas wie ein Interview mit Masashi von der Jump Festa 2008^^(wenn man bedenkt was alles gestimmt hat(manches scheint sich Kishimito dann aber anders überlegt zu haben;)) überlegt mal weiter was passieren wird;)):
1) Die Kraft des Akatsukileaders (es wird nicht gesagt, ob Madara oder Pein gemeint ist), übertrifft die von Konohas Sannins (Jiraiya, Tsunade und Orochimaru) bei weitem.
Jiraiya starb im Kampf gegen Pein, Orochimaru war ein Gefolgsmann Peins, ihm also untergeordnet.

2. Es gibt noch ein anderes Mitglied der Akatsuki Organisation, welches noch viel Chaos in Handlung bringen wird.
Wahrscheinlich könnte es sich um Tobi handeln, welcher sich als Madara Uchiha und somit als Gründer des Uchiha Clans outet.

3. Einer der Akatsukimitglieder wird sich mit Naruto anfreuden bzw. einen Pakt mit ihm schließen, um gemeinsam mit ihm zu kämpfen.
Vermutungen zufolge könnte es sich um Konan oder Kisame handeln.

4. Das Siegel, welches der vierte Hokage an Naruto angebracht hat, wird Ende 2008 oder Anfang 2009 brechen. Es werden mehr als 4 Schweife Kyuubis auftreten. Es soll im großen und ganzen eine schreckliche Szene werden.

5. Frösche sterben (er lacht)
wahrscheinlich eine Anspielung auf Jiraiyas Tod und den des Frosches, der nicht von dessen Seite gewichen ist.

6. 3 Personen, die Naruto sehr nahe stehen, werden schwer verletzt oder sterben.
Jiraiya (bereits tot), Sasuke (bereits schwer verletzt, jedoch noch am Leben), vielleicht noch Kakashi oder Tsunade…wobei auch Sakura als "Opfer" in Frage kommen würde.

7. Sasukes Fähigkeiten können es nicht mit den neuen von Naruto aufnehmen.
noch nicht bestätigt. Wie es scheint, hat Naruto im Training Jiraiyas Techniken gelernt, welche er noch nicht eingesetzt hat. (Wahrscheinlich war Jiraiya gegen ein Anwenden dieser Techniken…doch wir kennen ja Naruto *g*)

8. Der Kampf von Sasuke und Itachi wird große Ausmaße annehmen. Zudem werden Informationen zu Narutos Familie und dessen Bluterbe preisgegeben.
Der Kampf von Sasuke und Itachi hat stattgefunden, Itachi starb und Sasuke ging schwer verletzt als Sieger hervor. Es wurde einiges zu Narutos Vater und dessen Mutter Kushina erwähnt, jedoch noch nichts weiteres über ihre kämpferischen Fähigkeiten. Es ist jedoch möglich, dass aufgrund Yondaimes Potentials ein besonderes Kekkei Genkai vorhanden ist.

9. Sai wird etwas großesartiges anstellen

10. Das Bluterbe, sowie das Geheimnis des 4. Hokage werden gelüftet
Das Geheimnis, welches gemeint sein könnte, wäre vielleicht, dass er Narutos Vater ist. Über das Bluterbe ist noch nichts bekannt.

11. 2 wichtige Charaktere aus Konoha werden sterben
Jiraiya ist bereits gestorben…vielleicht noch Tsunade oder Kakashi

12. Es gibt ein weibliches Mitglied in der Akatsuki Organisation
Konan

13. Akatsuki wird mithilfe mysteriöser Monster in Konoha einfallen. Shiranui Genma wird Konoha in diesen
Schlachten eine große Hilfe sein.

Diese Statemants sollen von Kishimoto beim Jump Festa geäußert worden sein.

1. Das Geheimnis der Uchihas wird gelüftet und zwei der übrigen Uchihas werden sterben.
Gemeint ist vielleicht das Geheimnis, welches Itachi hütete und der Grund der Ausrottung des Clans. Ebenso ist ein Uchiha (Itachi) schon tot, der zweite könnte Madara sein.

2. Der Akatsuki Leader wird 6 Menschen töten
Wahrscheinlich sind hier die 5 Körper gemeint, welche er verwendet. Das 6. Opfer wäre folglich Jiraiya.

3. Sasukes und Itachis Kampf wird sehr viel Chaos ausrichten. Das Geheimnis um Madara wird gelüftet und ebenso die Techniken des Mangekyou Sharingan. Der Kampf wird mit dem Tot einer Person enden.
Amaterasu, Susann'o und Tsukuyomi. Itachi ist gestorben.

4. Naruto wird mit Pein zusammenstoßen und Team Kakashi mit Tobi. Es wird eine große Wendung im Kampf Tobi vs. Team Kakashi geben. Naruto und Pein werden einen Kampf mit Monstern (scheinbar Dämonen) kämpfen und wahrscheinlich wird eine Person in Narutos Team sterben.

5. Neue Mitglieder werden sich Akatsuki anschließen. Diese werden stärker als Deidara, Hidan und Kakuzu sein. Eben so wird gesagt, dass einer der Neulinge der Bruder oder die Schwester des Hokage sein sollen.

6. Narutos neue Fähigkeiten sowie das Ergebnis des 2 ½ jahrelangen Trainings werden im Kampf gegen Pein gezeigt. Er hat alle Jutsus von Jiraiya und 3 Jutsus des vierten Hokages binnen dieser Zeit gelernt und ist sehr viel stärker als zuvor. (Jedoch kann er den Eremit-Modus nicht anwenden)

7. Nach all diesen Kämpfen wird ein großer Ninja Krieg ausbrechen

8. Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team Tote geben und ein Teammitglied wird nie wieder kämpfen können.

9. Der Jinchuuriki des 8-schwänzigen Dämons erscheint und tötet ein Akatsuki Mitglied. Danach wird er in Konoha einfallen und in diesem Kampf eine Person töten sowie einer anderen das Augenlicht nehmen.
Lest euch mal die letzten drei Punkte durch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Ah ja an dieses Interview erinner ich mich noch sehr gut, da es damals massenhaft Diskussionen dazu gab. Ob das echt war oder nicht und ob das was dort drin steht wirklich geschehen wird. Einiges hat sich ja in abgewandelter Form auch tatsächlich so ereignet, allerdings muss ich sagen war es von Kishi, falls das wirklich alles stimmen sollte, nicht sonderlich clever soviel vorher zu verraten. Auch Naruto lebt von Spannung und vor allem auch von ein paar überraschenden Wendungen und wenn nun der Mangaka alles vorher verrät, ist das gelinde gesagt dumm. Aber wie gesagt so richtig bestätigen kann die Echtheit des Interviews niemand. Das ein großer Ninjakrieg bald folgen wird, kann ich mir nach dem Chap heute aber sehr gut vorstellen. Und ob die Mizukage vertrauenswürdig ist? Hm ist eine sehr seltsame Frau, der trau ich so ziemlich alles zu. Einfach mal abwarten was geschehen wird.

@masatake:
Deine Frage (übrigens sehr interessant^^) kann dir zumindest im Moment niemand beantworten, das immer nur ein Element in Verbindung mit dem Papier gezeigt wurde. Kannste hier gerne nochmal nachlesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Chakrapapier

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schönes Chap (anders als bei Bleach :X)
Also ich kann mir kaum vorstellen das Danzo dafür ne erklärung haben wird ^^ ich kann mir aber gut vorstellen das genau jetzt der Anfang des Ninjakrieges ist! Könnte ja gut sein. Alle vs Konoha.
 

Lirassa

Gläubiger
Punkt Neun finde ich irgendwie seltsam weil das passt gar nicht zu seinem Character den man bisher gesehen hat.
Auch frag ich mich was Madara damit bezwecken will Sasuke zu verraten ist er nicht stark genug ihn alleine töten zu können?
 

Logolas

Tötet User
ich glaub wenn das mit Punkt 9 wirklich passiert dann iust das wohl eher so gemeint dass er die Beherrschung verliert^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Was ich persönlich noch recht Interessant finde ist.

Es wird im Kampf Tobi vs. Narutos Team
Sollte das soweit stimmen was da oben steht. Wird Naruto wohl sein eigenes Team bekommen das wäre schon sehr geil. Ich geh einfach mal davon aus das damit nicht ein Team gemeint ist wo Naruto einfach nur drin ist.

p.S. Naruto als Genin mit seinem eigenen Team Wäre zu geil Team Naruto:wakuwaku:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eines der besten Chapter seit langem. :]
Hat mir echt gefallen, und freu mich schon auf mehr!

Zu dem Interview kann ich nur sagen, das ich den auch mal hier gepostet habe, und der in der luft zerissen wurde. :/
Finds lustig, das sich vieles schon bewahrheitet hat von dem Interview.
 
Oben