Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Knuggels

Scriptor
Pah wenn er ein fan währe würde er naruto nicht schlecht machen!!!
Ich sammle die Folgen schon seit fast 3 jahren (seit okt 2004)
und hab mich immer auf die neuste gefreut! *gg
Egahl ob es nen filler war, oder nich!
Blos jetz sind die Fillder vorbei und ich freu mich eben noch mehr :lachen:
hab jede Folge, jedes special und 2Kinofilme... und alle mangas (nur 5gekaufte ;) )

:lachen: Ich weis, ich bin Krank :lachen:

freu mich schon auf den Kampf mit Gaara in den Episoden
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nya, dann brauchst du dich ja nicht zu wundern, wenn hier ständig über Sachen geredet wird, die dir noch nichts sagen, da wir alle gerade von der kommenden Mangaschlacht aufgeputscht sind ^^
 

Knuggels

Scriptor
musst dich halt nur rannhalten sonst gibt es immer wieder was neues was du nicht kennest :D
Das merke ich immer, wenn ich mal 2 Wochen nicht im netz war, dann sehe ich überhaubt nicht merh durch.
 

General O`Neil

General of the Airforce
also ich weis da leider auch net immer das liegt aber daran das ich keine magas lese!

2. wir sind jett seite 30 in 2 Wochen haben wir schon wieder min 15 neue

da darf mann dann viel lesen
 

Akitashi

VIP
VIP
Lol ich lese auch die Mangas nicht und weiß nich was in den nähsten Folgen passieren wird !

Da muss man einfach abwarten und Tee trinken. :jump:

Lass dich einfach überraschen was in den nächsten Folgen passieren wird ! Sonst ist es doch langweilig, wenn man alles schon weißt :P
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Original von Akitashi
Lol ich lese auch die Mangas nicht und weiß nich was in den nähsten Folgen passieren wird !

Da muss man einfach abwarten und Tee trinken. :jump:

Lass dich einfach überraschen was in den nächsten Folgen passieren wird ! Sonst ist es doch langweilig, wenn man alles schon weißt :P
Bei mir ist es eher andersrum (vor allem bei Bleach) da zerfetzt es mich fast vor Erregung, wenn ich die Szenen, die ich aus dem Manga schon kenne, endlich "live" im Anime sehe ^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von animan
ich finde iwie beides hat seine guten seiten .... ist iwie beides aufregend ;einerseits wenn du die mangas schon gelesen hast und wissen willst wie es animiert aussieht und wenn du sie nicht ließt dann frisst dich die spannung weil du nichts weißt
jap du sagst es :)

trotzdem finde ich es immer cool da der anime trotzdem anders ist als man sich es beim manga lesen vorstellt^^
 

Bersi141

Ungläubiger
Die Folge finde ich auch ziemlich lustig. Auch die stelle in diesem Essensstand da. Wo die alle sehligst warten und dann kommt wer dazwischen und der Alte verkäufer und seine Tochter mit den Herzen in den Augen. Fand ich auch richtig lustig.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Rückblickend find ich die Folge eher... naja, sagen wir, sie gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfolgen :rolleyes:
Bei mir sind es prinzipiell alle Kämpfe mit Gaara :P Wenn er dabei ist, fetzts immer ^^
Lieblingsstelle ist wahrscheinlich in Ep. 124 der große Auftritt der Sandninjas in letzter Sekunde, das kommt einfach cool rüber xD
Und die komplette Folge 133, die ownt halt xD
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
meine lieblingsfolgen sind 50,67, und 126

und aus den filler:
das wo shino lacht, der berühmte ninja weg( der is lolig) und folge 196 weil da gai auch mal die 5 tore öffnet :)
 

Naruto1/2

Gläubiger
Ich wollte noch ma zur Stärke von Naruto kommen. Meiner Meinung könnte er der stärkste werden wenn er das Dorf verlassen
würde. Er sollte sich am besten einer Organisation anschließen die ihn fördern und ihn noch mehr mit der Kraft von Kyuubi vertraut machen.
Mit diesen ganzen versagern wird aus ihm nix gutes. Er sollte wie Sasuke böse werden und seine wahre Stärke erhöhen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
lol, dein Sig-Bild trifft offenbar voll zu xD
Im Gegensatz zu Sasuke bezieht Naruto seine Kraft aber aus seinen Bindungen zu Anderen.
Außerdem wird im Manga gesagt, dass er seine wahre Kraft noch gar nicht richtig ausschöpft, gerade WEIL er sich immer auf Kyuubi verlässt... sein eigenes Potenzial liegt viel höher ^^

Und ja, Jiraiya ist schon ein fürchterlicher Versager... Sannin, was ist das schon? Pah! :lachen:
 

Naruto1/2

Gläubiger
Man muss aber auch realistisch bleiben. Er kann doch seinen dummen Traum vergessen. Die Dorfbewohner würden es nie zulassen, dass er Hokage wird. Er kann doch gleich alleine los ziehen.
 
Oben