Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Recht geiles Chap wie ich finde... Naja Madara will wohl den Mond als Medium benutzen.. dazu braucht er halt den Juubi!

Ehrlich gesagt scheint Madara ja fast unbesiegbar zu sein... andereseits sehe ich das so das er eggen das Rinengan eher mager aussehen würde... ich verstehe einfach nicht wieso Pain sich sooooo krass manipulieren ließ... unbegreiflich. (ja ok der Zeichner kamm auf die Idee *suc**)

Ich glaube wir werden den Juubi so oder so in seiner ganzen Form betrachten können. Naruto wird das schon überleben... aber ich frage mich grad wie das ganze jetzt fortgesetzt wird... i dont know...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
na toll, Juubi:sob:
was besseres ist ihm wohl nicht eingefallen. Und dann erklärt Mandara auch noch allen anderen den Krieg und will sie alle mit der Kraft der gesammelten Biju's fertig machen... die Geschichte wird allmählich (selbst für mich) total absurd
 

Gannendorf

Stamm User
Muss ehrlich sagen der Plan ist nicht wirklich überraschend. Madara ist mal wieder nichts anderes ist ein fehlgeleiteter Idealist, der unter dem Vorwand "Ich erschaffe eine heile Welt" alles unter seiner Kontrolle haben will. Hm das kennen wir allerdings schon von Pain. Nur diesmal soll witzigerweise durch die Power des 10-Schwänzigen(wirklich schwach Meister Kishimoto) ein neues ultimatives Jutsu geschaffen werden, um den Plan umzusetzen. Gähn, wie oft gab es nun schon ähnliche Pläne in verschiedenen anderen Storys. Fast wie bei Drgaon Ball, nur das Madara 9 Biester fangen, statt 7 Kugeln finden muss. Was das ganze noch rettet, ist aber der Beginn des 4. Ninjakrieges. Bin mal gespannt wie der aussehen wird. Ach ja Naruto hatte auch noch einen kurzen Auftritt, der allerdings bedeutungslos war. Und Sasuke/Karin befinden sich zurzeiti einer anderen Dimension....^^

greets Gannendorf
 

xiartus

blub
madara hätte wenigstens den plan haben können alle zu vernichten usw, da er dann ja der über ninja überhaupt wäre. aber nein stattdessen lieber ultra tsykoyomi zaubern und frieden schliessen...
bin mal gespannt wer überhaupt gegen wen kämpfen soll im ninjakrieg. madara+sasuke gegen den rest? aber wahrscheinlich hat madara schon seit jahren an nem ninjadorf gebastelt, dass suna, konoha, kiri usw absolut ebenbürtig ist und von dem man nur noch nichts weiss^^
 

-GIN

Gottheit
netter plan von madara
mich würde aber noch der kampf zwischen dem ersten hokage und madara interessieren, wenn da madara so fertig gemacht wurde
bestimmt muss dann sasuke den kyuubi von naruto holen gehen
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hoffentlich findet Sakura Naruto schnell. ^_^
Ich will wissen, wie es da weitergeht, jetzt wo sie doch weiß das er sie liebt. :3
 

xiartus

blub
könnte gut sein, sah ja auch so aus als ob naruto (endlich) nicht mehr glaubt, dass er sasuke mit 2 sätzen wieder zurück holen kann
 

xXSage.NarutoXx

Ungläubiger
mandaras moon´s eye plan

Was mich daran etwas stutzig macht ist immer noch ... was will er denn damit erreichen? Die ganze welt in ein Gen-jutsu bringen? was sollen des fürn sinn ergeben des versteh ich nicht wirklich :dark:
ich find des ziemliich verwirrend....

und jetz will mandara auch noch alle biju´s fusioniern, was ich mir eig schon von anfang an dachte xD
sasuke wird bestimmt immer weiter overpowered <.<
was langsam wirklich nervt..
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Steht doch das es mit seinem Genjutsu kein Krieg usw geben wird, da er dann alle Kontrolliert.
Und die anderen sind dagegen weil das ne falsche art von Frieden ist.
 

Cursedraven

Prophet
Is ja alles schön und gut wenn Madara sagt, dass er die ganze Welt in Frieden vereinen will mit seinem Jutsu. Aber auch Madara wird irgendwann auch sterben und dann is ja eigentlich alles wie vorher oder noch schlimmer.
 

xXSage.NarutoXx

Ungläubiger
Weis zwa nicht ob des hier schonmal angesprochen wurde aber ich hab so ne wage vermutung was Tobi angeht....das dieser nicht madara ist. In manga 364 seite 18 sagt tobi ja.

"The Sharingan´s true Power...
My Power ... Uchiha Madara´s Power...."

nun warum spricht er hier aus 3ter person? er spricht ja nicht direkt an das er madara ist, und nur das vermächtnis von madara gemeint hat, also halt das sharingan.

Tobi´s maske hat ja auch nur 1 augen loch das auf der rechten seite ist, und da wir alle aus kakashi´s gaiden wissen, wurde obito´s rechte hälfte von nem stein zerschmettert, wodurch kakashi dann sein linkes auge bekam.
Und was die meisten leute sagen, "Aber er ist TOT er wurde unter den Steinen begraben" Doch was nicht von jedem realisiert wurde, war das zetsu tobi´s alter lehrer war. Und zetsu ist wie man weis ein spion. und kann sich in jeder masse fortbewegen, was wenn er obito´s zertrümmten körper geborgen hat und in z.B von kakuzu zusammen flicken hat lassen?

und warum wurde überhaupt der kakashi gaiden teil reingebracht? um obito kennen zulernen?

und noch ein kleines wortspiel.
was kommt bei raus wenn man das wort Tobi immer und immer wieder wiederholt sagt?
OBITO?

ich tendiere noch immer dazu das tobi, obito ist...
oder hat tobi es nocheinmal glasklar zugegeben das er madara ist? oder die maske abgenommen?
 

Anhänge

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
noch jemand der das cap echt arm fand ...... naruto ist ja mitler weile sooo übelst mainstream --.-- ich höre auf in zu lesen geht ja mal garnet mehr-.-
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ist irgendwie arm. Ich mein es lief darauf hinaus das Danzou und eben Madara eben alle kontrollieren wollen bzw. das Oberhaupt werden wollen. Aber das mit dem Mond ist doch schrott. Bitte. Sonst ist ja die Action gegeben und ja Madara ist ja mit der Macht der 7 Bijuus sehr mächtig. Wär doch cool wenn Naruto wie das Hachibi sein Bijuu kontrollieren könnte.
 
Oben