Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Er sagt ja im letzten chapter als madara vorgestellt.
Und einmal nahm er die Maske ab, man sah aber nicht sein gesicht und Sasukes auge hat ihn automatisch angegriffen als er die maske abnahm.
 
hey,
ich lese den thread hier schon seit geraumer zeit, da ich die spekulationen, vermutungen und die diskussion echt gut finde. aber so langsam hasse ich diesen thread. ca. 90% die hier was posten sind einfach nur noch vollidioten, die sich über den manga beschweren "sasuke ist doooch sooooooo scheiße, madara hat doch sooooo einen langweiligen plan".
ihr regt mich echt auf.
in dem thread sollte einfach nur über den manga diskutiert werden anstatt ständig zu schrieben wie scheiße naruto doch ist.
da es die meisten von euch betrifft >> BITTE HÖRT AUF DEN MANGA ZU LESEN << damit fans noch spaß daran haben können. DANKE!
 

xiartus

blub
naja aber da haben sie doch auch teilweise recht
imba-sasuke kämpft allein gegen die 5 kages nur zu trainingszwecken (wie madara sagte) o_O
und madara will die weltherrschaft, was jetzt wirklich nicht so der über plan ist
 

strohut-sascha

Scriptor
also ich weis ja net was euch betrifft aber ich fande das mit der rache von madara besser als jetzt die weltherschaft und das mit den juubi naja ich weis ja net und ist euch aufgefallen das der juubi ein rin`negan und ein paar sharingane hat! (das chapter war zwar net das beste aber naja man kann ja net immer das kriegen was man will)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Das Bild mit dem Juubi zeigt wie der Mond aussehen soll wenn Madara sein supermove auspackt... und Juubi hatte kein Rin'nengan. Er wurde lediglich dammit kontrolliert bzw. aufgesogen!? (Pains Technick)

Einerseits sage ich das wir Juubi am ende zu sehen bekommen anderseits... wenn das stimmt dann wird jeder Ninja drauf gehen. Man kann so ein Teil nicht besiegen. Ausser man heisst Sasuke... dann geht das.

Naruto soll mal jetzt wieder paar Fights zeigen. Freu mich auf Kisame vs Hachi (oder wie heisst der 8Tail!??!?!) Wird bestimmt kommen wenn Madara die Kages verlässt.
 

Saberhawk

Novize
Tja damit wär das Rätsel wohl gelöst ^^
Ne aber jetzt mal ehrlich ich finds ja echt hammer wie sih das alles entwickelt hat bei Naruto und wenn ich ehrlich bin kann ich es kaum erwarten das die jungs von Ubisoft und Bandai endlich ein Shipuuden Game für die 360 bringen das wäre der Hammer ich meine selbst auf der PSP gibts schon ein Shipuuden Game.
 

suicune132

Gottheit
Das könnte gut möglich sein. Was ich interessant finde ist das so wie es aussieht mokuton sharingan und rinnengan alle dämonischen ursprungs sind.Dazu noch sind sie alle verwandt aber wie wurde das Rinnengan weitergegeben wenn die beiden Söhne des Sage Sharingan und mokuton hatten?
 

xiartus

blub
tja gute frage
theoretisch hätte der ältere sohn das rinnegan haben müssen, da er ja angeblich die augen geerbt hat. is wohl n logikfehler von kishimoto, dass die uchihas sharingan haben und nich das rinnegan
aber wenn ich mich nich irre gabs auch so ne prophezeiung dazu, von wegen einer wird mit rinnegan kommen und krieg oder frieden bringen
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Du beziehst dich hier bestimmt auf die Prophezeiung zu Ero-senin die er von dem alten Frosch Knacker bekommen hat.

Dort war aber glaube ich nie die rede von Rinnegan sondern nur das einer Krieg oder Frieden bringt und er die Aufgabe hätte diesen zu finden oder so ähnlich sobald ich das noch weiß.
 

Chrissiboy

Stamm User
Irgendwie is da was unlogich, egal wie ich die Zahlen 1,2,3...,9 zusammenzähle kommt nie 10 raus^^
kleiner schertz
Irgendwie glaube ich das Naruto auf Killerbiene trift und Killerbiene ihm beibringt wie man den neunschwenzigen kontrollieren kann. (zumindest wird er es versuchen)
 

RolletSeven

Ungläubiger
ich glaube auch das er von killerbiene lehrnt wie mann die kräfte vom Kyuubi zu kontroliren hat ja auch sein vater gesagt das er es einestages schaft es zu kontroliren. was ich mich nur noch frage was es aufsich hat mit dem zweite teil des Kyuubi Chakras das Yin Chakra das hat er ja nicht bekommen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
es gab sone Liste da stand´s glaubsch auch drauf das Killerbee nach Konoha kommt und iwas macht^^
 

Pein

Novize
also ich habe gehört das
naruto nach Myouboku kommt und dort unterrichtet wird wie man das fuchschakra kontrolieren kann und wie mann den erimitenmodus meistert und dass er da auch den schlüssel zum freilassen des neunschwänzigen bekommt
 
Oben