Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

DerMelz

Prophet
Danzou sollte man aus der Sache eher raus halten schliesslich hatte er nur durch Orochimaru diese ganzen Augen. Aber bei Madara gibt´s den Faktor Raum und Zeit und das er seinen Körper komplett wie auch nur teils durch diesen schicken kann. Wer weiss vielleicht kan er es nutzen ohne in den Körper auf zu nehmen. Ist sowieso ´ne Sache das die Kekkai Genkai so einfach übernommen werden können. Gerade das Rinnegan das stärkste Doujutsu dass so selten auftaucht. Vielleicht wird´s endlich wieder spannend
 

Gannendorf

Stamm User
So mal wieder viel Gelaber um nichts und wie alle schon vermutet haben, ist Madara zusammen mit Zetzu nun da, um Sasuke den Arsch zu retten. Und was macht Naruto? Der will zusammen mit seinen guten Freund sterben. Aha passt zwar überhaupt nicht zu seinem Traum, aber für einen Freund tut man doch alles...Himmel, das ist ja noch sinnloser, als die ewigen Rettungsversuche, wobei ich vermute, das dies ebenfalls nur ein getarnter Versuch ist Sasuke zu erreichen. Um es kurz zu machen: belangloses Chapter....

greets Gannendorf
 

LordRevan

Stamm User
achja das arme Mizukage Team...
wo die wohl stecken?
Aber Naruto ist echt dumm. Für Sasuke sterben wie der auf die Idee gekommen ist 0o
Irgendwie hat der Manga nach Pain seinen Charme verloren.
Also ganz ehrlich wenn Madara jetzt mit dem Rinnegan ankommt dann ist das für mich ein Blackout! Der einzige damit ist Nagato und der sollte das auch bleiben.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Frag mich wie er überhaupt an das Rinnegan gekommen ist??
Der hat bestimmt Pain abgefangen.. Die namennichtmehrweiss wollte ihn ja begraben sammt der anderen..

Es ist aber einfach nicht mehr gut das mit dem "ich bastel mir mal ein rinnengan ins gesicht.." D:
Ödet einen an. Frag mich echt was das soll...
 

arabboyz

Novize
Was ist eigentlich aus der Frau geworden die neben Pain immer war die ist doch auch noch ein Akatzuki Mitglied oder ist die irgendwo gestorben und ich habe es verpasst^^?
 

DerMelz

Prophet
Konan wollte Naruto helfen irgendwie. Ich glaube sie sagte das sie in Konoha auftaucht wenn der Kampf gegen Sasuke anbricht. Sie ist kein Mitglied von Akazuki mehr
 

fl4m3!

Exarch
Konan wollte Naruto helfen irgendwie. Ich glaube sie sagte das sie in Konoha auftaucht wenn der Kampf gegen Sasuke anbricht. Sie ist kein Mitglied von Akazuki mehr
Genau sie ist ausgetreten und wollte die beiden begraben aber da nun madara ja anscheinend den Leichnam hat kann man fast davon ausgehen das sie down ist^^
Weil sie sagte ja es ihre Famile ist und das sie nun Naruto irgendwie unterstützen will blabla und da denke ich kaum das sie dann den Körper so einfach rausrückt aber sind alles nur Vermutungen...

Wollt mit meinem Kommentar eigentlich nur herausfinden ob ich was übersehen hatte aber ja anscheinend nicht :D
 

pit sahat

Gottheit
Ich finde die stelle witzig, wo madara dem anderen sagt, der soll mal nach kisame sehen^^. Aber sonst einfuch nur schlecht. Das rinnegan bekommt jetzt sasuke, weil der itachis augen nicht will, das scheint mir bei dem jetzigen verlauf durchaus möglich, sonst kann ich nichts dazu sagen.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
und am Ende sieht Sasuke aus wie Nagato und dann besiegt Naruto Itachi´s und andere Leichen und am Ende labert er Sasuke voll er belebt alle Konoharaner XD und wird Hokage der 2050. Generation XD
 

LordRevan

Stamm User
wehe du hast recht mit deiner Prohpezeiung im_L
aber das chaper ist nicht sehr gut is wie die letzen paar wo es spannend wurde:
Madara kommt und beendet alles, Sasuke wird wieder was böser, Naruto will MIT Sasuke sterben ouh man da kommt noch einiges auf uns zu und es sieth zur Zeit kein bischen so aus als würd der Manga sich dem ende nähern
 

kolwe-x

Gottheit
...seit Monaten frage ich mich immer wieder wieso ich mir diesen scheiß Woche für Woche überhaupt noch antue?! Der Manga ist so dermaßen bescheuert, vorhersehbar, langweilig, unlogisch und übertrieben geworden.
Den Anime seh ich mir schon gar nicht mehr an [Filler-sei-Dank].

Das man eine anfangs so gute Serie so dermaßen kaputt machen kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Bei One Piece geht es doch auch, wobei ich schon länger das Gefühl habe, das es Kishimoto im Gegensatz zu Oda keinen Spaß mehr macht, den die Zeichnungen haben teilweise auch arg nachgelassen.
 

Gannendorf

Stamm User
...seit Monaten frage ich mich immer wieder wieso ich mir diesen scheiß Woche für Woche überhaupt noch antue?! Der Manga ist so dermaßen bescheuert, vorhersehbar, langweilig, unlogisch und übertrieben geworden.
Den Anime seh ich mir schon gar nicht mehr an [Filler-sei-Dank].

Das man eine anfangs so gute Serie so dermaßen kaputt machen kann, verstehe ich beim besten Willen nicht. Bei One Piece geht es doch auch, wobei ich schon länger das Gefühl habe, das es Kishimoto im Gegensatz zu Oda keinen Spaß mehr macht, den die Zeichnungen haben teilweise auch arg nachgelassen.
Jep dasselbe Gefühl hab ich auch. Das Problem ist, das Shounen Jump der Herausgeber von Naruto, Kishi keinen Freiraum mehr lassen will. Denn die normale Naruto Serie, wo er noch klein war und es nur um seinen Traum, Freundschaft und Herausforderungen im Leben ging, hat man gemerkt wie viel Spaß Kishi noch hatte. Bis dahin war auch die Story richtig sinnvoll durchdacht, nur danach muss er zu viel Druck bekommen haben und hat sich eine mehr schlechte als rechte Weiterentwicklng der Serie ausgedacht. Erinnert mich zunehmnst an DB. Auch Akira Toriyama wollte eigentlich schon nach Freezer aufhören, aber ne Verlag wollte das es weitergeht. Ob alles Nachfolgende dann noch Sinn ergibt, ist ohnehin egal. Zum Glück hat die Zeichnerin von DGM einen anderen Verlag gefunden, der ihr genug Freiraum und Zeit lässt, um ihre Geschichte zu verwirklichen. Bei Bleach ist es im übrigen desselbe Trauerspiel. Nur Oda, der seine Story vermutlich schon lange bevor OP zeichnerisch in Serie ging fertig hatte, hält sein Niveau konstant. Bleibt abzuwarten, wie es mit Naruto weitergeht. Viel schlimmer kann es ja nicht mehr werden....oder doch...

ps.: Alles Obenstehende sind nur Vermutungen meinerseits und müssen nicht den Tatsachen entsprechen. Allerdings spricht die Entwicklung der Serie im Moment für meine Theorie.

greets Gannendorf
 
Oben