Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Spoiler 487

Sasuke recognises Naruto and from now on, he will consider killing (defeating?) Naruto his number 1 [priority]. He heads back with Madara, having decided to transplant Itachi’s eyes.
As expected, Kisame is no half work
edit-Kisame infiltrated the Lightning Country within the Samehada, so he can capture the Eight-Tails now that he’s alone, as he agreed with Madara during their previous conversation. What was killed was a clone created by Zetsu’s technique that was used as a substitute to feign [Kisame's] death.
Finally, we see Kabutomaru setting out to some country. I don’t know which one, but he was finally able to become familiar with his body. He uses the White Snake to kill some country’s ninja.
It ends with this.

grösste Überraschung ein lebenszeichen von Kabuto (sind doch fast 2 Jahre seit seine letzen Panel Auftritt). Er scheint seinen Root Häscher entkommen zu sein.
 

DerMelz

Prophet
Sag bloss es wird wieder spannend. Orochimarus Vermächtnis. Das erste mal seit Monden das ich mich auf die nächsten Chaps freu
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klingt wirklich interesseant, ist vielleicht die lang erhofte Wendung erreicht? Aber wieso lebt Kisame noch? Dachte er wurde getötet...


mfg Bregoran
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
grad gelesen und deckt sich mit den Spoilern und Kabuto sieht mal gruselig aus. Bin gespannt wenn er sich als erste zu Brust nimmt Naruto oder Sasuke-Kun (ich hoffe nicht das den Sasuke auch noch bekommt auf das Kabuto Naruto Rematch wart ich schon Jahre).
 

SoulYa

Gläubiger
Mich wundert es am meisten das kisame noch lebt.... wtf

Mal schauen was noch so kommt... aber in den letzten 2 wochen sagten viele ohh es könnte besser werden und dann wurde es doc verbockt.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Fande das Chapter doch sehr gelungen, Kabutos auftrit am ende war einfach nur genial, die Methode durch die Kisame nun im Schwert steckt ist aber doch irgendwie seltsam, naja immerhin lebt er noch und man kann auf einen weiteren guten Kampf von ihm hoffen.


mfg Bregoran
 

Gannendorf

Stamm User
Tja es geht witzig weiter. Sasuke will nun also Itachis Augen, während Kisame (der lebt also immernoch) in seinem eigenen Schwert Kumogakure infiltriert. Hm und zum Schluss gab es nach ziemlich langer Zeit einen etwas veränderten Kabuto, der nun sowas wie Orochimarus Ersatz sein soll, zu sehen.

Fazit: Nettes Chap (weder schlecht noch gut), das wieder mehrere paralelle Handlungsstränge einführt...

greets Gannendorf

ps.: Ob Karin jetzt überlaufen wird?^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Orochimaru wird ja sowieso der Endgegner ^^

Zu Kisame... wohooo hätte nicht gedacht das er noch leben würde :D Serh nett!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter ging so. Das kisame noch lebt, eröffnet zwar ein paar nette neue Kämpfe etc, aber das der doch noch plötzlich leben soll, fand ich nicht so prall. Hätte ihn lieber tot gesehen, als wenn er plötzlich wieder lebt (bzw. nie gestorben ist), auch wenn er ein interessanter Charakter ist.
Das mit kabuto sieht schon man ganz vielversprechend aus, fragt sich nur ob das jetzt wirklich noch Kabuto oder schon Oro ist.
 

DerMelz

Prophet
Kisame muss bleiben. Wen er sterben würde fehlt eine wichtige Person.m Ksame hat noch ´ne Rolle gegen Madara. Er sit der einzige der bezug zu Itachis Plänen hat und vielleicht zum Teil eingeweiht ist. Aber das mit dem Schwert ist ein bisschen doof aber na ja. Mal sehen was kommt.
 

Memeko

Gottheit
hmmm irgendwie überzeugt mich das chapter nicht so, zwar werden wieder so einige parallele handlungen reingehämmert, aber ob das die spannung oder generell den manga retten soll? naja man will ja nich den mut verlieren
 

pit sahat

Gottheit
Wenn der manga nach diesem chapter auch weiterhin so versaut wird, dann fände ich es sehr schade, denn hier bittet sich wieder die gelegenheit eine gute handlung der serie zu geben. Außerdem ist das mit kisame ganz gut, dann bekommt akatsuki den achtschwänzigen und naruto bleibt als einziger von den "hosts" (jinchuuriki?). Und dann wird meine theorie, dass madara die zweite hälfte des kyubi chakras findet und den zehnschwänzigen vorzeitig (ohne naruto fuchchakra) erwecken kann. Aber mal sehen was das nächste chapter so bringt. :tralalalala:
 
Oben