Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Black_Cat

Exarch
Original von bratZHeadhunter
Original von xsivxsi
Die kurzen Geschichten in den Fillern fand ich Teils sehr gut (Teils auch weniger). Man lernt mal ein bischen vom Hintergrund der Welt ohne lgeich wieder den Mainplot zu verbraten.
stimmt manche filler sind ganz gut bzw. lustig ^^ und um die leute besser kennen zu lernen is das auch ganz gut
Ich find zwar das die Filler eigendlich nicht soooo gut sind aber ein paar sind schon klasse geworden weils einfach mal ne andere Herangehensweise ist als sonst. Auch zeigt sich so wie sich der Charakter von Naruto so entwickelt udn was ihn belastet und so... :lol:
 

ZlaugH2err

Ungläubiger
najo die filler...manche mögen sie hassen...ich find sie sind ne ganz lustige ergänzung zum anime..vor allem bei den sachen mit lee und gai hab ich tränen gelacht... =D

mfg
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von ZlaugH2err
Original von Xtreme
bis irgend wie der Leader der Akatsuki autaucht wo ich einige Gerüchte gehört habe das es sich dabei um Uchiha Madara halten soll . Bin mir da aber nicht so sicher da er angeblich einer der ersten Uchihas gewesen sein und das is ja schon einige zeit her .
najo ich hab letztens gelesen, wenn ich die seite wiederfinde poste ich sie..., dass uchiha madara der erste uchiha gewesen ist und dass sich um ihn eine myteriöse geschichte rankt. in der geschichte gehts wie aus den hyyga die uchihas entsanden sind..

ich poste sie mal bei zeiten..

wie gesagt mich interessiert vor allem wer der leader von akatsuki ist...mir ist latte obs der yondaime ist, was eigentlich nicht möglich ist, denn der kann nur voll kickass sein.... denkt nur mal an itachi oder kisame.. die beiden zusammen haben ein irres reservoir an chakra aber lassen sich von jemandem herumkommandieren...

der typ muss also unglaublich stark sein...

bzgl manga: mich interessiert wer dieser mizugestu ist oder wie er heißt und..
bzgl anime: wieviele beschissene folgen wollen die noch bringen? wir haben jetzt 5 Folgen und die story ist bezüglich des mangas kein schritt vorangekommen...
8o 8o 8o das wär mal geil wenn du die seite wiederfindest ... das würd mich auch mal interessieren ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Also das ist nur ne Theorie bzw Gerücht, aber ich poste das mal was ZlaugH2err meint :

Vor langer Zeit als das Dorf Konoha errichtet wurde und es schon den Hyuuga Clan gab, verliebte sich ein Mädchen aus dem Hyuuga Clan in einen Aussenseiter. Der Clan war dagegen, aber sie entschloss sich trotzdem diesen Jungen zu heiraten. Aber dieser Junge war kein gewöhnlicher Mensch, er war nämlich Sojobo, der König von Tengu. Es gab zwei verschiedene Arten von Tengus, die erste war Karasu Tengu, die wie eine Art Krähe Geschöpf aussah.
Die andere Art war Konoha Tengu, der noch menschlicher aussah und eine langen Nase und zwei schwarze Flügel auf dem Rücken. Sojobo gehörte zu den Konoha Tengus. Als König besass er mystische Kräfte und er konnte menschliche Gestalt annehmen und in diese Gestalt verliebte sich das Mädchen. Zwei Jahre später wurde sie schwanger und bekam einen Sohn den Sojobo Uchiha Madara nannte, daher entstand der Uchiha Clan. Mit den Kekkei Genkai und dem Tengu Blut entstand eine neue Art nämlich das Sharingan. Er beherrschte auch das Mangekyou Sharingan. Und er hatte auch eine schreckliche Energie. Aber er wurde gut und gründete sogar eine Polizeikraft in Konoha. Die Dorfbewohner feierten ihn als Helden. Aber dann kam die Verschwörung und Sojobo zeigte sein wahres gesicht. Er heiratete das Mädchen nicht aus Liebe, sondern nur um eine mächtigere Kreatur zu erschaffen, damit er später den Körper annehmen konnte von Madara. Natürlich erfuhr Madara die Wahrheit, er wahr entsetzt, dass er nur zur Nutzung erschaffen wurde. Aus Zorn hatte er beschlossen Sojobo zu einem Kampf heraus zufordern, aber er wusste, dass er dafür noch nicht stark genug war. Deshalb beschloss er sich Energie zu holen und die holte er sich von Bijuu - Kyuubi (GOTT DES FEUERS). Kyuubi war beeindruckt von der Kraft von Madara und so beschlossen sich beide einen Pakt! Kyuubi gab Madara sein Chakra, so erlernte Madara auch das Katon Jutsu, das für
7 Tagen und 7 Nächte brennen konnte. Mandara erlernte ein Versieglungs Jutsu mit dem er Sojobo versiegelt hatte.

Kyuubi war durch die geistigen Anlagen von Madara sehr beeindruckt. Ein heimlicher Pakt wurde gemacht, und Kyuubi war bereit, seine Macht und chakra Uchiha Madara zu leihen. Bald meisterte Madara den katon, und er konnte sogar ein dunkles Feuer werfen, das seit 7 Tagen und 7 Nächten nach dem Durchführen des Amaterasu brennen würde. Aber sogar mit diesen kürzlich gewonnenen Mächten und einer riesigen Versorgung von Chakra vom Kyuubi war Uchiha Madara nur im Stande, seinen Dämon-Vater durch eine Haaresbreite zu schlagen. Er konnte nicht ihn ein für allemal beenden, aber schaffte nur, ihn zu siegeln. Jedoch war das Siegel, das er verwendete, ein ganz besonderes. Um das Siegel zu brechen, verlangt es das Chakra von Kyuubi und auch nicht einen, aber 3 Uchiha Mitglieder, die den Mangekyou Sharingan ausüben können. Jeder Mangekyou Sharingan Benutzer muss einen verschiedenen Mangekyou Sharingan Jutsu zur gleichen Zeit werfen, und wenn die 3 Jutsus - Tsukiyomi, Amaterasu und Susanoo vereinigen, das große Übel losgelassen wird. Es ist eine hohe Ordnung und Madara dachten, dass es genug sein würde, um den Dämon für die Ewigkeit zu siegeln. Aber was Madara nicht voraussah, war, dass dieses Siegel selbst ein blutiges Gemetzel auf seinen eigenen Clan viele Jahrzehnte später bringen würde …
(To be Continue...)
 

xsivxsi

Ordenspriester
Ich würde sowas Fanstory nennen ... es hat doch keinerlei Entsprechungen in offiziellen Verlautbarungen, oder gibts Hinweise drauf?
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
aber trotzdem cool wie ich finde ^^ da haben wa ja 3 nutzer (ich glaub ihr wisst alle welche ich meine ^^) also lassen wa uns mal überraschen ^^
 

xsivxsi

Ordenspriester
Eine neue Woche, ein neues Kapitel ... endlich lohnt es sich mal wieder die Kapitel zu lesen :yo:

Nun wissen wir schon wer der junge Mann ist und das noch zwei in Sasukes Truppe fehlen (Nummer 3 ist eine Frau in Hotpants ;) )
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo ^^ er bekommt ein eigenens team ^^ find ich cool und sinnvoll :] aber das chapter war so richtig geil ^^ ich sag ja nur bild 8 und 10 *rofl* :lol: :lachen:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, ich fands eher... naja :rolleyes: Wobei es mal ganz nett anzusehen ist, dass Sakura offenbar auch auf Yaoi steht :lachen: Ansonsten war ich vom Kapitel eher bedingt begeistert... War so ala "viel reden ohne was zu sagen"... Wirklich viel Neues hat man ja eher nicht erfahren :rolleyes:
 

Schwefel

Stamm User
jo fand auch das kapitel nicht all zu toll. fand aber geil wie sakura auf die männliche version des sexy jutsu reagiert hat. :D
Vorallem davor hat sie noch was über perverse Ninja geredet^^.
Naja ansonst gab wie schon C4RN1F3X gesagt nicht viel neue informationen. :lol:

Gruß Schwefel
 

Dracul

Exarch
Also ich muss sagen das ich die szene mit Konohamaru und sakure extrem lustig fand^^.
Das war mal wieder etwas abwechslung, denn was die story angeht finde ich auch das momentan etwas zu viele cliffhanger engefügt werden ohne nennenswert weiter zu kommen.

Mittlerweile reicht es auch wieder.

Ich denke sowieso das Naruto mittlerweile eine Länge erreicht hat bei der man gut Schluss machen könnte. Ich mag Mangas/animes nicht die endloss laufen ohne zum ende zu kommen sodass es schon 2 generationen braucht um eine serie vollständig zu kennen. Deshalb sollte Naruto jetzt auch bald mal vorbei sein.

Da aber natürlich alle noch geld verdienen wollen und die nachfrage auch groß ist kann es ja ne nachfolge reihe geben, mit der nächsten generation oder so.

Die hauptserie hat aber den Punkt erreicht wo es langsam lächerlich wird (besonders die Gegner). Das liegt eben daran wenn man immer zu kreativ sein muss.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also ich bin wieder am start :)

sagt mal wie es sind erst 5 folgen draußen?
müssten die nicht schon bei folge 6 sein???
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von General O`Neil
Mist ;(
das ist Natürlich Blöd
jetzt erst gecheckt? das is aber schon länger bekannt ... naja egal ^^

also ich fand das kapietel war mal ne gute abwechslung und außerdem mag ich es wenn die neuen narutosachen mit den alten in verbindung gebracht werden (also ich mein mit zabusa und der brücke und so ^^)
 
Oben