Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo endlich gelesen was für ein geiles kapietel ^^ aber ich glaub nich das oro ganz weg is ...

und wer dieser mizuguchi is möcht ich auch mal wissen ^^ etwas komisch der typ ... und das mit narutos technik is ja schon etwas blöd ... kann er dann nur als letztes mittel einsetzten
 

Jonesman

Gottheit
Der wird schon nen Weg finden das richtig zu nutzen, ausserdem hat er ja auch Kyubi-Heilkräfte. Die sind,w ie man ja schon öfters sehen konnte, sehr schnell und effektiv.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Original von Jonesman
Der wird schon nen Weg finden das richtig zu nutzen, ausserdem hat er ja auch Kyubi-Heilkräfte. Die sind,w ie man ja schon öfters sehen konnte, sehr schnell und effektiv.
... und bringen ihn langsam um. So wie Tsunade die Technik beschriebt, ist sie wohl eh nicht dazu geeignet jemanden lebend zu fangen.
 

Schwefel

Stamm User
Original von dark_psycho

Das heißt ich muss schon wieder 2 Wochen warten bis die Folgen kommen. -_-'
mh also soweit ich zum Schluss gesehen habe gab es nicht wie davor ein Datum wann das nächste mal ne Folgen kommt. Im Vorschau der nächsten Folge wurde nach der deutschen Übersetzung gesagt nächste Woche. Wie kommst du auf 2 Wochen?

Gruß Schwefel
 

General O`Neil

General of the Airforce
Ja aber wenn mann die andere weil mann kein Eng kann auch net so gut lessen kann ist es besser als nichts

PS. Geil wir sind jetzt in den TOP 5 bei den stats Stats
 
E

Ero-Sennin

Guest
nicht schon wieder 2 wochen ;(
ich war hoechst selbstmordgefaehrdet, den hoehepunkt hab ich erreicht als ich ohne aufzupassen irgendsoeine serie von DB gesaugt habe >.<
und jetzt das ganze nochmal?
nein ;(



Original von xsivxsi
Original von General O`NeilPS. Geil wir sind jetzt in den TOP 5 bei den stats Stats
Ist das ne Auszeichung? - Wenn man alles was nicht in der Thread gehört rausstreichen würde wäre er wahrscheinlich noch halb so lang.
Posts wie deinen raustreichen?^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ach ne ich glaub das geht fast jedem so :rolleyes: is ja auch klar, weil die filler (wie der name schon sagt) ja nich zur richtigen story gehören
 

xsivxsi

Ordenspriester
Dann beweise ich mal wieder nicht fast jeder zu sein ... mir gefällt die Geschichte um die Akatsuki sehr gut, aber alles was mit Sasuke zu tun hat nervt mich einfach nur. Als ich zum ersten mal auf seine Flucht stieß habe ich die Folgen einfach übersprungen.

Die kurzen Geschichten in den Fillern fand ich Teils sehr gut (Teils auch weniger). Man lernt mal ein bisschen vom Hintergrund der Welt ohne gleich wieder den Mainplot zu verbraten.
 

Xtreme

Ungläubiger
Also ich glaube das Sasuke sich auf dem Weg macht um Itachi zu suchen um ihn zu töten , wenn er ihn findet kämpfen die beide und Sasuke ist kurz davor Itachi zu töten bis Naruto auftaucht darauf hin kämpfen die beiden mit einander und Kyubi wird dann ganz aus seinem Gefängnis frei gelassen , doch Kyubi überlässt Naruto seine Kraft weiterhin , bis irgend wie der Leader der Akatsuki autaucht wo ich einige Gerüchte gehört habe das es sich dabei um Uchiha Madara halten soll . Bin mir da aber nicht so sicher da er angeblich einer der ersten Uchihas gewesen sein und das is ja schon einige zeit her .
 

ssjsanji

Scriptor
Glaub ich eher nicht aber möglich wäre es alle male,

ich denk das Sasuke alles nicht so heil übersteht da es nicht sein kann
dass einer der Hauptcharaktere wie Oro einfach verschwindet,

Oro wird Sasuku bestimmt noch schwirigkeiten machen
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Original von xsivxsi
Dann beweise ich mal wieder nicht fast jeder zu sein ... mir gefällt die Geschichte um die Akatsuki sehr gut, aber alles was mit Sasuke zu tun hat nervt mich einfach nur. Als ich zum ersten mal auf seine Flucht stieß habe ich die Folgen einfach übersprungen.

Die kurzen Geschichten in den Fillern fand ich Teils sehr gut (Teils auch weniger). Man lernt mal ein bischen vom Hintergrund der Welt ohne lgeich wieder den Mainplot zu verbraten.
stimmt manche filler sind ganz gut bzw. lustig ^^ und um die leute besser kennen zu lernen is das auch ganz gut
 

ZlaugH2err

Ungläubiger
Original von Xtreme
bis irgend wie der Leader der Akatsuki autaucht wo ich einige Gerüchte gehört habe das es sich dabei um Uchiha Madara halten soll . Bin mir da aber nicht so sicher da er angeblich einer der ersten Uchihas gewesen sein und das is ja schon einige zeit her .
najo ich hab letztens gelesen, wenn ich die seite wiederfinde poste ich sie..., dass uchiha madara der erste uchiha gewesen ist und dass sich um ihn eine myteriöse geschichte rankt. in der geschichte gehts wie aus den hyyga die uchihas entsanden sind..

ich poste sie mal bei zeiten..

wie gesagt mich interessiert vor allem wer der leader von akatsuki ist...mir ist latte obs der yondaime ist, was eigentlich nicht möglich ist, denn der kann nur voll kickass sein.... denkt nur mal an itachi oder kisame.. die beiden zusammen haben ein irres reservoir an chakra aber lassen sich von jemandem herumkommandieren...

der typ muss also unglaublich stark sein...

bzgl manga: mich interessiert wer dieser mizugestu ist oder wie er heißt und..
bzgl anime: wieviele beschissene folgen wollen die noch bringen? wir haben jetzt 5 Folgen und die story ist bezüglich des mangas kein schritt vorangekommen...
 
Oben