Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yay, Dattebayo hat wieder einen Shippuuden 006 Troll rausgebracht xD Erstmal ziehen und gucken, was es diesmal ist ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Gibt nur nen Torrent (wie immer bei DB): http://yhbt.mine.nu/t/nns006.torrent
Troll: http://en.wikipedia.org/wiki/Internet_troll
So, wie letztes Mal, als sie vermeintlich Ep. 5 rausgebracht haben und letztendlich ein ganz anderer Anime dahinterstecke ^^

Das ist NICHT die wirkliche Folge 006!

edit: Sehr geil, ein zukünftiges Muss für alle echten Fans (in meinen Augen) ^^
Naruto Manga Edition! Sie haben einfach die bisherigen Shippuuden Eps genommen und sie so gekürzt und zusammengeschnitten, dass die Story praktisch Bild für Bild den Manga kopiert und nicht mehr so stark ausgeschmückt wird. Potenzial zum Kultstatus (nur dadurch, dass sie so stark komprimiert ist und etwas hin und her springt, nicht ganz leicht anzusehen) ^^

Und damit man sich das etwas vorstellen kann: In der Länge einer normalen Episode bringen sie so alles von Narutos Ankunft in Konoha über den Kampf gegen Kakashi bis zur Ankunft von Sasori und Deidara in Sunagakure ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von C4RN1F3X
edit: Sehr geil, ein zukünftiges Muss für alle echten Fans (in meinen Augen) ^^
Naruto Manga Edition! Sie haben einfach die bisherigen Shippuuden Eps genommen und sie so gekürzt und zusammengeschnitten, dass die Story praktisch Bild für Bild den Manga kopiert und nicht mehr so stark ausgeschmückt wird. Potenzial zum Kultstatus (nur dadurch, dass sie so stark komprimiert ist und etwas hin und her springt, nicht ganz leicht anzusehen) ^^

Und damit man sich das etwas vorstellen kann: In der Länge einer normalen Episode bringen sie so alles von Narutos Ankunft in Konoha über den Kampf gegen Kakashi bis zur Ankunft von Sasori und Deidara in Sunagakure ^^
Nicht schlecht ^^
Haben die wirklich gute Arbeit geleistet ^^

Wisst ihr schon, dass es ein Special Manga zu Naruto rauskommen wird ? ^^
"Naruto: Die Schriften des Rin" wird es heißen und wird 8€ kosten.

Handlung:
Auf über 260 Seiten erzählen »Die Schriften des Rin« alles über die Hauptfiguren Naruto, Sasuke, Sakura, Meister Kakashi, Gaara, Orochimaru und viele andere. Wer beherrscht welche Spezialtechniken? Wer gehört zu welchem Ninja-Clan? Welches Ninja-Mädchen schwärmt für welchen Ninja-Jungen? Dies und noch viel mehr erfahrt ihr in der ersten Informationsschriftrolle aus der Feder von Star-Mangaka Masashi Kishimoto. Ohne »Die Schriften des Rin« ist es unmöglich, die Prüfung zum Ninja zu meistern!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Naja, wahrscheinlich eher was für Pseudo-Fans, die nicht bereits alles kennen :rolleyes:
Ich glaub eher nicht, dass wahre Fans in diesem Buch irgendwas Neues erfahren würden :rolleyes:
 

Sephiroth86

Gottheit
Wann kommt denn eigendlich die Naruto Shippuuden 06 raus?Sollte ja eigendlich am letzten Donnerstag so weit sein mit einer Doppelfolge!
Fällt das warten ein wenig schwer wenn man sieht wie Shippuuden 05 geendet hat :lachen:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
omg das stand sogar im abspann und hier wurde das auch schon sehr oft erwähnt! erst lesen dann nachdenken und dann schreiben (wobei die reinfolge von den ersten beide egal is ^^)
nochmal für alle: die kommt am nächsten (also diesen) donnerstag raus!
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von bratZHeadhunter
omg das stand sogar im abspann und hier wurde das auch schon sehr oft erwähnt! erst lesen dann nachdenken und dann schreiben (wobei die reinfolge von den ersten beide egal is ^^)
nochmal für alle: die kommt am nächsten (also diesen) donnerstag raus!

respekt ;)
ich kann lesen aber nix runterladen :X
wie is folge 5 so gewesen?
gut? wie schauts mit meiner sakura aus ;)
 

Sephiroth86

Gottheit
Original von bratZHeadhunter
omg das stand sogar im abspann und hier wurde das auch schon sehr oft erwähnt! erst lesen dann nachdenken und dann schreiben (wobei die reinfolge von den ersten beide egal is ^^)
nochmal für alle: die kommt am nächsten (also diesen) donnerstag raus!
lol!Meinste ich lese mir ein 37 seitigen Thread durch um zu wissen wann eine Folge rauskommt :lol:
Hab zwar Zeit aber so viel auch nicht :D

Und das es im Abspann stand hab ich wohl überlesen!
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von Sephiroth86
Original von bratZHeadhunter
omg das stand sogar im abspann und hier wurde das auch schon sehr oft erwähnt! erst lesen dann nachdenken und dann schreiben (wobei die reinfolge von den ersten beide egal is ^^)
nochmal für alle: die kommt am nächsten (also diesen) donnerstag raus!
lol!Meinste ich lese mir ein 37 seitigen Thread durch um zu wissen wann eine Folge rauskommt :lol:
Hab zwar Zeit aber so viel auch nicht :D

Und das es im Abspann stand hab ich wohl überlesen!
Niemand hat gesagt, dass du dir 37 Seiten durchlesen sollst :rolleyes:
Dies ist erst seit ein paar Tagen bekannt...

Nya ich habe es erst 9 Posts über dir gepostet :D

Nya egal jetzt
Hab auch Folge 5 nicht gesehn, da ich derzeit Probs mit meinem Laptop hatte und der jetzt bei Reparatur ist :D
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hhmm also ich hab teil 5 auf youtube gesehen, aber da wurde das irgendwie wieder weggemacht ka warum -.- naja war ganz nett ^^
 

ZlaugH2err

Ungläubiger
moin ich ma wieder^^

hab gerade dat auf ner anderen seite gelesen:

"Einige von ihnen fragen sich sicherlich schon wo bleibt verflixt nochmal die neue Naruto Shippuuden Folge!Und ich darf ihnen jetzt diese schlechte Nachricht überbringen! Die Episode 005 wird derzeit noch von TV Tokyo im Studio festgehalten, da TV Tokyo grafierende änderungen am Terminplan des ganzen Senders durchführt! Imoment sieht es noch so aus als ob Naruto Shippuuden nur noch alle zwei Wochen ausgestrahlt wird! Und da der ganze Terminplan jetzt durcheinander ist wird Episode 006 und 007 auch erst verschoben! Was bedeutet Epsiode 006 und 007 wird nicht am 29 März ausgestrahlt, aber ich kann euch doch noch eine kleine gute Neuigkeit verraten! Laut TV Tokyo soll am 29 März ein Naruto Shippuuden Special ausgestrahlt werden! Also tortz der ganzen schlechten
Nachrichten bleibt Naruto treu, und auf denn Manga könnt ihr euch ja auch weiterhin verlassen!
"
hoffe mal dat is ne fake meldung, denn scheiss aufs special ich will nen weiterführenden handlungsabschluss...

mfg
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von ZlaugH2err
moin ich ma wieder^^

hab gerade dat auf ner anderen seite gelesen:

"Einige von ihnen fragen sich sicherlich schon wo bleibt verflixt nochmal die neue Naruto Shippuuden Folge!Und ich darf ihnen jetzt diese schlechte Nachricht überbringen! Die Episode 005 wird derzeit noch von TV Tokyo im Studio festgehalten, da TV Tokyo grafierende änderungen am Terminplan des ganzen Senders durchführt! Imoment sieht es noch so aus als ob Naruto Shippuuden nur noch alle zwei Wochen ausgestrahlt wird! Und da der ganze Terminplan jetzt durcheinander ist wird Episode 006 und 007 auch erst verschoben! Was bedeutet Epsiode 006 und 007 wird nicht am 29 März ausgestrahlt, aber ich kann euch doch noch eine kleine gute Neuigkeit verraten! Laut TV Tokyo soll am 29 März ein Naruto Shippuuden Special ausgestrahlt werden! Also tortz der ganzen schlechten
Nachrichten bleibt Naruto treu, und auf denn Manga könnt ihr euch ja auch weiterhin verlassen!
"
hoffe mal dat is ne fake meldung, denn scheiss aufs special ich will nen weiterführenden handlungsabschluss...

mfg
Aber dann müsste diese Meldung schon mindestens 2 Wochen alt sein, da sie dort noch Episode 5 erwähnen, dass sie noch nicht erschienen sein soll.
 
Oben