Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ssjsanji

Scriptor
vielleicht,, denk mal schon,, irgendwie so wird der das machen - denk nicht
das Naruto in Sasukes kopf rumschwirren wird.

Oro wird wieder rauskommen - irgendwie und dann endgültig von sasuke platt gemacht
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja klar :lachen: :lol: und am besten noch nen byakugan :ugly: dann is er der ultra ninja :lachen:

ps. geilo heut kommt die neue folge ... morgen wird gewatcht ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, find ich auch ganz gut so, wobei das an sich nichts herausragend Besonders ist, sondern eher eine Anpassung an den derzeit modernen Stil ^^
Die alte Serie hat halt diverse Jahre durchgehalten, man konnte aber halt nicht mittendrin plötzlich was ändern, da sich die Fans sonst wahrscheinlich gewundert hätten ^^ Deshalb hat man halt die Gelegenheit genutzt, die Serie etwas moderner und erwachsener (fällt auch sehr deutlich an den neuen Zeichnungen und dem teils ziemlich melancholischen Soundtrack auf) zu gestalten.
Was den Stil angeht, ist Naruto da auch kein besonderer Vorreiter, es gibt bereits einige Animeserien in einem recht detaillierten, modernen Stil (Beispiel: Death Note (fiel mir spontan dazu ein))

P.s. Yay, hab 346 gelesen, da soll noch mal wer sagen, in einem Kapitel würde nicht viel passieren können ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap :P
Btw. was meint ihr, wie Naruto das Problem mit dem Rasenshuriken umgeht?
Mein 1. Vorschlag: Er lässt es einfach nur durch seine Kagebunshins ausführen...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
könnte sein ... is schon scheiße das er das nich werfen kann obwohl es shuriken heißt :rolleyes:

ps. bitte nicht verraten was im kapietel 346 passiert weil kanns mir grad nich runterladen (mach grad nen upload und da geht das irgendwie nett) -.- aber so in 2 stunden könnt ihr wieder drüber reden ^^
 

Tyon

Gottheit
OH MEIN GOTT
346 war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil o_O


An alle die 346 nicht kennen... einfach nicht weiterlesen. ;)














yes! er hat gewonnen. Sasuke ownz teh world :D

Nicht nur gewonnen nein auch übernommen!

An alle Orochimaru fans: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :ugly:


Aber wer ist mizuguchi.....
 
Oben