echt die muss wirklich schon älter sein weil ich hab ep.5 auf youtube schon gesehen! (wie gesagt ^^)
WowOriginal von BL4D3
Die neuen Sendetermine von Naruto Shippuuden:
6 The Art is a Bang! 29.03.2007
7 Sprinting Kankurou 29.03.2007
8 Excursion, Kakashi`s Group 12.04.2007
9 Jinchuuriki Tears 12.04.2007
10 Sealing Technique - Complete Nine Mystical Dragon Seal 19.04.2007
11 Apprentice of the Medical Ninja 26.04.2007
Ich sag nur: GEIL!
In den verschiedensten Programme wie zb BearShare, EMuleOriginal von d4rksoldier
sagt mal wo kann ich mir die lieder runterladen
sind spezielle, also das 1 ist von folge 48 am ende wo lee seinen omote renge macht.
das 2 lied ist am anfang von dem fight sasuke gegen gaara (folge 66-67)
und das 3 lied ist vom filler folge 196 wo lee gegen gai kämpft (auch eher am ende der folge, wo sie beginnen die inneren tore zu öffnen)
sry falsch formuliert^^Original von Akitashi
In den verschiedensten Programme wie zb BearShare, EMuleOriginal von d4rksoldier
sind spezielle, also das 1 ist von folge 48 am ende wo lee seinen omote renge macht.
und das 3 lied ist vom filler folge 196 wo lee gegen gai kämpft (auch eher am ende der folge, wo sie beginnen die inneren tore zu öffnen)
Da gibt es alle lieder, aber du muss schon den Name des Liedes kennen, außer du lädst einfach alle runter. ^^
Lol das ist natürlich etwas komplizierter xDOriginal von d4rksoldier
Da gibt es alle lieder, aber du muss schon den Name des Liedes kennen, außer du lädst einfach alle runter. ^^
nicht WO sondern WIE heißen die lieder^^
naja vll kannst du mal in deinem forum fragen^^Original von Akitashi
Lol das ist natürlich etwas komplizierter xDOriginal von d4rksoldier
nicht WO sondern WIE heißen die lieder^^
Da muss man sich schon die einzelnen Folgen durchschaun, wo die Songs vorkommen :x
Kann aber grad nicht an meine Naruto Databank. :/
In meinem Forum ? o.oOriginal von d4rksoldier
naja vll kannst du mal in deinem forum fragen^^
ich wart halt mal ab vll findest dus irgendwie^^
ich habe ost 2&3.Original von xsivxsi
Hab gerade noch selber nach den Liedern gesucht ... als Torrent gibts auch gleich große Pakete z.B.
http://www.torrentreactor.to/torrents/view_199299/Naruto_OST_Special_Edition
(Die 3 OSTs, Movie OSTs 1 + 2, Openings + Endings)
oder eben die OSTs alleine hier im Forum
Naruto OST I-III komplett!!
und
Naruto OST 1-3