Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von General O`Neil
wieso das denn net
weil du spamst

:lachen: :lachen:

sagt mal wann kommt endlich naruto band 24 auf deutsch raus?
hab alle 23 naruto im regal stehen aber jetzt kommt erst der kampf mit kimi der is so geil^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Der nächste Band 24 kommt 2-3 Monate nach dem Band 23, kann man eigentlich in der Checkliste schaun ^^
und bis wir bei Shippuuden sind dauerts noch ewig <.<
 

Akitashi

VIP
VIP
Original von d4rksoldier
Original von Akitashi
Der nächste Band 24 kommt 2-3 Monate nach dem Band 23, kann man eigentlich in der Checkliste schaun ^^
und bis wir bei Shippuuden sind dauerts noch ewig <.<

was für ne checkliste?
...
Schauste dir nie ein Band richtig durch ? Bei den meisten gibt es eine Checkliste am Ende des Bandes.
Die Checkliste beinhaltet alle bisher erschienenden Mangas von dem Verlag und die Preisliste.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Akitashi
Original von d4rksoldier
Original von Akitashi
Der nächste Band 24 kommt 2-3 Monate nach dem Band 23, kann man eigentlich in der Checkliste schaun ^^
und bis wir bei Shippuuden sind dauerts noch ewig <.<

was für ne checkliste?
...
Schauste dir nie ein Band richtig durch ? Bei den meisten gibt es eine Checkliste am Ende des Bandes.
Die Checkliste beinhaltet alle bisher erschienenden Mangas von dem Verlag und die Preisliste.
achso^^

ne ich lese nur bis zu den namensentwicklungen (also warum der so heißt)

diese listen lese ich fast nie^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Die Checkliste soll man sich auch nicht durchlesen ;)
Nur mal durchschaun um alles im Überblick zu haben, welchen Manga es schon gibt und wann welche kommen. ^^
 

Schwefel

Stamm User
Hi,
schaue dir mal die seite davor mal an da gibt es die nächste termine für die nächsten wochen.
Ich hab ne frage was ist eigentlich jetzt mit movie 3 los? hab hier irgendwo gelesen es wird übersetzt das war glaub schon seit 2 monaten her diese aussage. Aber bis jetzt finde ich einfach diesen Movie noch nicht mal mit englisch sub.

Gruß Schwefel
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Schwefel
Ich hab ne frage was ist eigentlich jetzt mit movie 3 los? hab hier irgendwo gelesen es wird übersetzt das war glaub schon seit 2 monaten her diese aussage. Aber bis jetzt finde ich einfach diesen Movie noch nicht mal mit englisch sub.

Gruß Schwefel
Weil in Japan die DVD noch nicht erschienen ist.
 

Schwefel

Stamm User
ok klingt logisch und wann soll sie erscheinen? Wenn es jemand weiss.
aber danke für die antwort.

Gruß Schwefel
 

Akitashi

VIP
VIP
Movie 3 sollte zwischen März und April released werden, da es bald April wird, wird es wohl erst in April erscheinen ^^
 
Oben